“Sehr guter Italiener” 4 von 5 Sternen

La Rustica Cucina Italiana
JL BATU BELIG 1, Kerobokan, Bali, Indonesien
Platz Nr. 33 von 103 Restaurants in Kerobokan
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Holzgerlingen
“Sehr guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Samstags Buffet ist super, tolle Auswahl an italienischen Leckereien. Nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungs-Niveau stimmt absolut.

Aufenthalt November 2012

• Indonesisch zuerst
“Man hat nicht das Gefühl auf Bali zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einfach spitze! Super Qualität zu einem fairen Preis! Wer einfach mal eine Geschmacksveränderung braucht und in wir die italienische Küche liebt! Ist hier genau richtig! Das Ambiente ist gemütlich und spätestens wenn Mama bei einem am Tisch steht und fragt wie es schmeckt, ist auch der letzte Überzeugt! Samstags gibt es ein tolles Buffet! Auf jedenfall einen Besuch Wert! Wir kommen wieder!

Reisende, die sich La Rustica Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Rustica Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Rustica Cucina Italiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.