“Eine kleine Oase” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 20 Hotels in Kerobokan
London, Vereinigtes Königreich
“Eine kleine Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine kleine Entdeckung - und was für eine! Man hatte es mir empfohlen. Es wirkt wie eine kleine Oase der Ruhe inmitten des frenetischen Trubels von Denpasar. Der Service war phänomenal: Jede Bitte wurde locker und unkompliziert erfüllt. Das Zimmer war groß und geschmackvoll ausgestattet. Es gibt kein Restaurant beim Hotel, aber wenn ich spät noch Hunger hatte, stellte das Personal mir einen Imbiss zusammen. Einge Restaurants und Cafés sind auch in der Nähe; man kann zu Fuß hingehen oder auch einen Roller nehmen. Obwohl das Hotel offiziell keine Roller vermietet, war man gerne bereit, mir für Ausflüge einen für 5 US$ pro Tag zu besorgen.
Um zum Hotel zu gelangen, muss man (wenn man über den Flughafen Denpasar anreist) zuerst das Flughafengebäude verlassen und rechts zum Schalter für die Pauschaltaxis gehen (US$ 25 Festpreis). Man sollte die Telefonnummer des Hotels zur Hand haben, denn der Fahrer weiß garantiert nicht, wo es ist, und wird sich deshalb eine Wegbeschreibung geben lassen.
Hübsches Gelände und hübscher Pool in angemessener Größe, sodass man wenigstens einige Züge machen kann, bevor man am anderen Ende anschlägt. Alles in allem kann man das Hotel für seinen Service, das Preis/Leistungsverhältnis und allgemein seine Liebenswürdigkeit empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rumah Siam Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Siam Boutique Hotel

Anschrift: Jalan Bumbak no. 42, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 20 Hotels in Kerobokan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumah Siam Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rumah Siam Boutique Hotel Bali/Kerobokan

Wenn Sie Rumah Siam Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.