“friedlich und entspannt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rumah Siam Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kerobokan suchen?
Rumah Siam Boutique Hotel
Rumah Siam Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Bumbak no. 42, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 16 von 24 Hotels in Kerobokan
Jakarta
“friedlich und entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Toller tiefer Pool, Zimmerausstattung und Einrichtung hübsch und bequem, Fernseher, Klimaanlage und Kühlschrank funktionieren, schönes Gelände, äußerst hilfsbereites Personal, anständiger Preis: Ich komme auf jeden Fall wieder.

Negativ: kein Restaurant beim Hotel und ein bisschen ab vom Schuss, aber wenn man den Transport auf die Reihe kriegt, ist alles bestens.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist eine kleine Entdeckung - und was für eine! Man hatte es mir empfohlen. Es wirkt wie eine kleine Oase der Ruhe inmitten des frenetischen Trubels von Denpasar. Der Service war phänomenal: Jede Bitte wurde locker und unkompliziert erfüllt. Das Zimmer war groß und geschmackvoll ausgestattet. Es gibt kein Restaurant beim Hotel, aber wenn ich spät noch Hunger hatte, stellte das Personal mir einen Imbiss zusammen. Einge Restaurants und Cafés sind auch in der Nähe; man kann zu Fuß hingehen oder auch einen Roller nehmen. Obwohl das Hotel offiziell keine Roller vermietet, war man gerne bereit, mir für Ausflüge einen für 5 US$ pro Tag zu besorgen.
Um zum Hotel zu gelangen, muss man (wenn man über den Flughafen Denpasar anreist) zuerst das Flughafengebäude verlassen und rechts zum Schalter für die Pauschaltaxis gehen (US$ 25 Festpreis). Man sollte die Telefonnummer des Hotels zur Hand haben, denn der Fahrer weiß garantiert nicht, wo es ist, und wird sich deshalb eine Wegbeschreibung geben lassen.
Hübsches Gelände und hübscher Pool in angemessener Größe, sodass man wenigstens einige Züge machen kann, bevor man am anderen Ende anschlägt. Alles in allem kann man das Hotel für seinen Service, das Preis/Leistungsverhältnis und allgemein seine Liebenswürdigkeit empfehlen.

Sie waren bereits im Rumah Siam Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumah Siam Boutique Hotel

Anschrift: Jalan Bumbak no. 42, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 24 Hotels in Kerobokan
Rumah Siam Boutique Hotel Bali/Kerobokan

Wenn Sie Rumah Siam Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.