“Kein Muss, aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

+62 361 730436
Platz Nr. 11 von 121 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: asiatisch, thailändisch, indonesisch
Optionen: Afterhours, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Kein Muss, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir gingen ins Mamasan zum Abendessen. Es war voll bis auf den letzten Platz, also unbedingt reservieren. Das Restaurant ist stylish eingerichtet, der Service effizient und der Lautstärkepegel ist hoch. Die servierten Gerichte waren alle sehr lecker, aber irgendwie hat es für 5 Punkte nicht ganz gereicht. Dennoch eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen, die dort bereits einmal Essen waren. Sie hatten nicht untertrieben. Das Essen war eine Sensation. Die indonesischen Gerichte, die wir probierten, hatten so viele tolle Gewuerze, die sich im Mund entfalteten, dass man von evhter Kochkunst sprechen kann. Das Innere ist stylisch, dabei aber auch gemuetlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
stansstad
“tolles restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

ein wirklich starkes stück....retro fabrik design mit asiatischem flair. war ein super erlebnis. wir haben 3 vorspeisen gegessen! ente in hoi sin sauce auf gemüse, dim sum, als hauptgang masaman curry und beef an black pepper sauce... dazu einen feinen cabernet sauvignon aus chile. die bedienung war sehr nett und aufmerksam, ein highlight auf bali insgesamt und das zum preis von 150 $. wid kommen wieder....

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolles ambiente sehr gute küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

das mamasan ist optisch schon sehr gelungen. der loftcharakter mit den tollen bildern und dem grossen hauptbild sind super gelungen. das ambiente ist super. das essen war sehr fein wir haben. erschiedene vorspeisen und von allen probiert. für die hauptspeise haben wir 2 gerichte genommen das masamancurry und das beef an schwarzem pfeffer beidensehr gut und genug. bedienung war stets sehr aufmerksam.