“Das beste Eis auf Bali” 5 von 5 Sternen

+62 361 5522190
Platz Nr. 1 von 4 Eisdielen in Kerobokan
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: italienisch, Café
Optionen: Getränke, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, Parken mit Ticketentwertung
Bali, Indonesien
“Das beste Eis auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

So ein leckeres Eis ist bisher eine Seltenheit auf Bali gewesen.Dazu kommt, das es sehr preiswert ist.Die Besitzer sind sehr freundlich und bedienen dort selber.
Sehr empfehlenswert fuer alle Eiscremliebhaber!

Aufenthalt Juni 2013

• Indonesisch zuerst
“Das beste Eis !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Eis ist der Hammer!!!!! Sowas von lecker und geschmacksintensiv. Es ist sehr cremig und egal welches Sorte wir probiert haben Sie waren alle soooooo lecker. Nur zu empfehlen. Ein wenig schwer zu finden aber der Weg lohnt sich!!!!

Zaumberg, Deutschland
“Göttlichen Capucchino und Selbstgemachtes Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer den Drang verspührt endlich wieder einen echten italienischen Capucchino zu drinken ist hier richtig.Ausserdem wird hier mit viel Liebe Eis gemacht. Vom Feinsten! Toller Service. Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen hier bei tripadvisor dort hin gelaufen. Ist etwas abgelegen, aber es hatte sich voll gelohnt.

Aufenthalt Oktober 2012
“Perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Das Eis ist sehr sehr lecker und die Eisdiele ist in einer sehr schönen Lage!!! Mann kann es wirklich nur Empfehlen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Superlecker!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Wochen auf Bali. Da wir 4 Kinder haben, lag es auf der Hand, dass wir auch eine Eisdiele besuchen wollen. Da die Bewertungen so toll waren auf Tripadvisor, haben wir 'Gusto' gleich ausprobiert! Das Eis ist wirklich göttlich....! Und auch sehr gut verträglich- ich würde auf Bali ansonsten sehr vorsichtig sein mit dem Eiskonsum, aber da die Besitzer aus Frankreich/ Italien kommen, hatten wir sowieso Vertrauen. Habe wirklich selten so leckeres Eis gegessen und daher waren wir heute auch schon zum 2. Mal da...;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen