“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nipuri Resort & Restaurant

Nipuri Resort & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nipuri Resort & Restaurant
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Batu Belig No. 16X Kerobokan Klod, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 12 von 26 Pensionen in Kerobokan
Köln
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich bin sehr froh, dass ich die bislang hier bestehenden Bewertungen NICHT gelesen hatte - beide werden dem Guesthouse nicht gerecht! Während meines Aufenthaltes in 11/2012 waren sowohl die Zimmer als auch der Pool sauber und das Personal sehr freundlich. Das Guesthouse wird von einigen europäischen Geschäftsleuten genutzt, die hier auch für mehrere Tage bzw. Wochen bleiben. Das Frühstück ist allerdings wirklich recht einfach und jeden Tag gleich. Gegenüber gibt es einen guten Warung; der Zugang zum Strand ist ca. 400m entfernt. Insgesamt eine sehr schöne und nicht so touristische Alternative ausserhalb Kutas. Ein Moped ist empfehlenswert, wenn man mehr als 2 Tage bleiben möchte.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nipuri Resort & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nipuri Resort & Restaurant

Anschrift: Jl. Batu Belig No. 16X Kerobokan Klod, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 26 Pensionen in Kerobokan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nipuri Resort & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nipuri Resort & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nipuri Resort & Restaurant Bali/Kerobokan

Wenn Sie Nipuri Resort & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.