“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Andaman

Villa Andaman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Andaman
Jalan Tegal Cupek No 69, Gang Barata | Umalas, Kuta, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Kerobokan
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Villa ist schön und mir gefiel alles daran sehr. Wir waren eine zehnköpfige Gruppe und uns gefielen unsere Nächte in der Villa mehr als das Weggehen in den schicken Nachtclubs von Kuta. Besonderen Dank an Ayu, der unseren Aufenthalt angenehm machte und uns bei all unseren Bedürfnissen weiterhalf. Gemütlich, freundlich, einladend, einfach eine schöne Unterkunft für einen schönen Urlaub. Sehr zu empfehlen, wir planen schon wieder herzukommen. ;)

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Andaman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Andaman

Anschrift: Jalan Tegal Cupek No 69, Gang Barata | Umalas, Kuta, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 21 Hotels in Kerobokan
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Andaman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Andaman Bali/Kerobokan

Wenn Sie Villa Andaman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.