“Eine Institution in Kerobokan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naughty Nuri's Warung - GESCHLOSSEN

Naughty Nuri's Warung
Jl. Batubelig #40 | New Name: Hog Wild in Bali, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
+62 361 8476722
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: amerikanisch, Barbecue, indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Denpasar
“Eine Institution in Kerobokan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Direkt an der Strasse liegt dieser Warung mit Parkplatz hinterm Haus am Rande von Kerobokan. Der grosse Grill steht davor! Die Einrichtung hat was und es ist voll! Jeden Abend voll! Warum? Es schmeckt! Rippchen, Salat- alles gut! Wir geniessen die Atmosphaere in dem Laden mit der verrueckten Einrichtung. Preise sind fuer die Qualitaet ok! Wir waren jetzt schon 10 mal da und immer war's lecker und man triff auch viele Deutsche dort! Es gibt richtige Kneipenstimmung und da schmecken die Schweinerippchen mit Bier noch besser. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente