“Entspannung pur, ruhige Villa mit einem super persönlichen Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kaina

Villa Kaina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kaina
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Jl. Dukuh Indah No 39B | Banjar Semer, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien (ehemals Ipanema Boutique Residence)   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Kerobokan
Würzburg, Deutschland
“Entspannung pur, ruhige Villa mit einem super persönlichen Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Genau das was ich nach meiner Geschäftsreise in Australien brauchte….
Ruhe und Erholung! Zu meiner Überraschung hat mich der Eigentümer
der Villa (Roland) vom Flughafen abgeholt. Die Villa liegt ruhig gelegen umgeben
von Reisfeldern. Über mein Zimmer/Suite konnte ich nur staunen, vor allem das sehr große
Bad mit Regendusche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und erfüllte mir jeden noch so ausgefallenen Wunsch. Das Frühstück mit Blick auf den Pool und Garten reichlich und ober-lecker.
Nach 3 Tagen gut erholt ging es dann Richtung Heimat.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal auf Bali und sind in 2 Wochen ziemlich viel rumgekommen. Das absolute Highlight war definitiv unser letztes Hotel: Villa Kaina. Man kommt durch das große Eingangstor der wunderschönen, mitten in Reisfeldern gelegenen Villa, und fühlt sich sofort zuhause. Wir wurden sehr nett von Roland, dem Besitzer, im Empfang genommen, und haben ab da einfach alles genossen: den netten Service, das leckere Essen, den tollen Garten mit Pool und natürlich unser Zimmer (mit Upgrade!).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Etwas versteckt, umrahmt von Reisfeldern erwartet einen in der Villa Kaina ein Ort der Ruhe und Erholung. Wer die Villa Kaina durch das grosse Eingangstor betritt, wird bereits von dem Anblick der Lobby begeistert sein und will sie so schnell nicht wieder verlassen; hoechstens in Richtung Terasse. Von dort hat man den gesamten Garten mit Palmen und Pool im Ueberblick. Ich hatte das Glueck mehere Zimmer anschauen zu koennen und alle sind individuell gestaltet und haben direkten Zugang zum Garten/Pool. Einige sind sogar mit Outdoor Bad und mehr als gerauemig.
Fruehstueck wird auf der Terasse mit Jungle-Blick serviert und ist mehr als reichlich und wirklich hervoragend. Wer moechte kann auch in der Villa zu Abendessen, was ich mehr als empfehlen kann.
Wer das komplette Wohlfuehlprogramm der Villa Kaina in Anspruch nehmen moechte, kann sich ganz einfach eine der entspannende Massagen in den "eigenen" vier Waenden geniessen. Hier kann ich die klassische Bali Massage empfehlen.
Sollte man dennoch die Villa mal verlassen wollen wird einem gerne bei der Organisation von Scooter bis Ausfluegen geholfen. Die Straende von Canggu, Seminyak und Kuta sind nur wenige Minuten entfernt.

Alles in allem kann ich die Villa Kaina nur empfehlen und bei meinem naechsten Trip nach Bali werde ich definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Kaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kaina

Anschrift: Jl. Dukuh Indah No 39B | Banjar Semer, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien (ehemals Ipanema Boutique Residence)
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 25 Pensionen in Kerobokan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Kaina 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kaina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kaina Bali/Kerobokan
Ipanema Boutique Residence Hotel Kerobokan

Wenn Sie Villa Kaina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.