“Tor zu einer anderen Welt - Entspannen und Wohlfuehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kaina

Villa Kaina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kaina
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Jl. Dukuh Indah No 39B | Banjar Semer, Kerobokan, Kuta, Bali 80361, Indonesien (ehemals Ipanema Boutique Residence)   |
Fulda, Deutschland
“Tor zu einer anderen Welt - Entspannen und Wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Etwas versteckt, umrahmt von Reisfeldern erwartet einen in der Villa Kaina ein Ort der Ruhe und Erholung. Wer die Villa Kaina durch das grosse Eingangstor betritt, wird bereits von dem Anblick der Lobby begeistert sein und will sie so schnell nicht wieder verlassen; hoechstens in Richtung Terasse. Von dort hat man den gesamten Garten mit Palmen und Pool im Ueberblick. Ich hatte das Glueck mehere Zimmer anschauen zu koennen und alle sind individuell gestaltet und haben direkten Zugang zum Garten/Pool. Einige sind sogar mit Outdoor Bad und mehr als gerauemig.
Fruehstueck wird auf der Terasse mit Jungle-Blick serviert und ist mehr als reichlich und wirklich hervoragend. Wer moechte kann auch in der Villa zu Abendessen, was ich mehr als empfehlen kann.
Wer das komplette Wohlfuehlprogramm der Villa Kaina in Anspruch nehmen moechte, kann sich ganz einfach eine der entspannende Massagen in den "eigenen" vier Waenden geniessen. Hier kann ich die klassische Bali Massage empfehlen.
Sollte man dennoch die Villa mal verlassen wollen wird einem gerne bei der Organisation von Scooter bis Ausfluegen geholfen. Die Straende von Canggu, Seminyak und Kuta sind nur wenige Minuten entfernt.

Alles in allem kann ich die Villa Kaina nur empfehlen und bei meinem naechsten Trip nach Bali werde ich definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Kaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kaina

Villa Kaina Bali/Kerobokan
Ipanema Boutique Residence Hotel
Ipanema Boutique Residence Hotel Kerobokan
Anschrift: Jl. Dukuh Indah No 39B | Banjar Semer, Kerobokan, Kuta, Bali 80361, Indonesien (ehemals Ipanema Boutique Residence)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Kerobokan
Nr. 1 von 21 Pensionen in Kerobokan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Kaina 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kaina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Kaina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.