“Einmalig schön und gut. Unbedingt hingehen!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Chur, Schweiz
“Einmalig schön und gut. Unbedingt hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wer da nicht hingeht, dem ist nicht zu helfen. Ambiente mit Blick auf Reisplantage am Abend ist beeindruckend schön. Und das Essen war unübertrefflich. Speisekarte und Weinkarte mit sehr guter Auswahl. Das Reataurant ist französisch geführt - aber nicht mit französischer Küche, sondern viel viel besser. Unbedingt ausprobieren! Und noch etwas: Gehen Sie nicht in das vis a vis gelegene Restaurant Mosaic; dieses wahre eine wahre Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Grindelwald, Switzerland
“Sicht auf ein kleines Reisfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Zentral in Seminyak gelegen. Netter Empfang, gutes Essen und Abends Sicht auf ein beleuchtetes kleines Reisfeld. Fuer alle die einen netten gemuetlichen Abend wollen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Ambiente der Sardine ist mit seiner offenen Bauweise und dem Blick zum Indirekt beleuchteten Reisfeld schlicht genial. Für Bali wohl eher teures Essen, dafür war es eines der tollsten Kulinarischen Freuden. Unbedingt "Arak Madu" zum Aperitiv probieren. Es war der beste auf der ganzen Insel. Essen und Bedienung war vom besten!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Denpasar, Indonesien
“Schöne Atmosphäre, schwierig für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Sardine für uns eine Anlaufstelle für besondere Anlässe.
Schönes Ambiente, sehr bemühtes Service und interessante, aber unaufdringliche Architektur.
Lediglich als Vegetarier wird es schwierig, da meiner Erinnerung nach nur ein Gericht fleisch- bzw. fischlos war.
Ansonsten ist die Speisekarte gut durchwirkt und die Weinkarte für balinesische Verhältnisse recht beachtlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
“Frankreich im Reisfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer das Sardine das erste Mal erlebt wird überrascht sein. So wie wir. Unsere Reservierung haben wir mittags zur Lunch-Zeit für den gleichen Abend getätigt. Eine lockere freundliche Atmosphäre mit Blick auf ein riesiges Reisfeld. Alle Bereiche offen, sehr casual und freundlich. Abends: Gleiches Restaurant, komplett anderer Eindruck! Das Reisfeld ist bis in alle Ecken indirekt ausgeleuchtet, an der Bar tummeln sich gestylte Urlauber nebst Inhaber und Gattin. Die Tische im hinteren Bereich des Restaurants haben einen schönen Blick auf das ausgeleuchtete Reisfels, Drinks kann man an der Bar oder auf der Terasse direkt vor dem Reisfeld zu sich nehmen (Mückenspray ratsam). Lieblingsdrink: Eiskalter Sekt mit Passionfruit-Püree. Die Speisen: Miesmuscheln in Weissweinreduktion, Salat mit Crabmeat, Tunfisch leicht angebraten, die Küche ist abwechslungsreich und auch beim zweiten Besuch wurden wir nicht entäuscht, außer von einem etwas gestresstem Kellner, der unbedingt unseren Tisch noch ein zweites mal verkaufen wollte. Fazit: Sehr schönes Restaurant, gutes Essen, das Personal könnte etwas relaxter sein!

• Aufenthalt September 2011