“Glam” 3 von 5 Sternen

+62 361 4732392
Platz Nr. 7 von 119 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: englisch/britisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch, Preisgünstig Essen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Glam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Würde man wirklich nicht denken, das dies auch ein Restaurant ist, wenn man so vorbei fährt...ist aber ein sehr schön eingerichtetes, kleines Juwel... Das Essen war auch reichlich und preislich völlig passend, aber nicht wirklich kreativ.Wir hatten Bio-Huhn aus dem Ofen, das sehr gut zubereitet war... aber die Beilagen waren irgendwie nicht passend: wässriges Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhren.In der Umgebung gibt es eindeutig bessere Küche, aber halt auch teurer. An unserem Abend gab es auch Livemusik mit Piano und Gesang...fanden wir in diesem kleinen Lokal eher störend, aber das ist ja Geschmacksache.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Linz
“Touristennepp #1”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Besucht am 26.12.2013, 13 Uhr. Ein Geschäftsmann aus London hat hier ein tolles Konzept verwirklicht: Ein gehobener Juwelier mit Showroom unter einem Dach mit einem noblen Restaurant. Wir haben uns sehr auf den Besuch gefreut. Bei der Reservierung haben wir gefragt, ob zu Mittag das normale Menü erhältlich sei. Das wurde uns freundlich bestätigt.
Da wir einen thailändischen Schmuckexperten zu Gast hatten, besuchten wir zuerst den Juwelen-Showroom, der sehr schöne und geschmackvolle Schmuckstücke anbietet. Wir ließen uns einige Stücke zeigen und die Preise nennen. Die Preise lagen um 300 bis 500% über den ortsüblichen Preisen!!
Wir sind ins sehr schön gestaltete Restaurant gewechselt, das überraschenderweise leer war - nur ein einzelner Gast war da. Man brachte uns die Getränkekarte und eine Ankündigung eines Weihnachts-Setmenüs. Nach einiger Zeit baten wir um die Speisekarte. Es wurde uns erklärt, dass nur das (völlig überteuerte und für Mittags unpassende) Set-Menü erhältlich sei. Die Küche sei nicht in der Lage, etwas anderes anzubieten. Auch ein Gespräch mit der Managerin brachte kein anderes Ergebnis, worauf wir frustiert das Weite suchten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Denpasar
“Aussergewoehnliches Restaurant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Ambiente ist aus dem Rahmen gefallen! Wir haben dort gegessen und waren zufrieden! Menue fuer 50.000 idr!!! Guenstiger geht es nicht! Es ist sauber und gepflegt dort! Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet. Parkplatz direkt vor dem Haus.
WC's sind sauber! Es wird auch Schmuck zum Verkauf angeboten. Blick vom Restaurant direkt auf ein Reisfeld!

Aufenthalt August 2011
“Glitzerndes Interior, leckeres Essen, leider wenig Gäste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der erste Eindruck ist trügerisch: Restaurant oder Juwelier? Beides! Wer außer gutem Essen noch am Erwerb von Pretiosen interessiert ist, schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe ;) Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, sehr "glitzernd". Wir haben einen Tisch auf der Terrasse mit Blick auf ein kleines Reisfeld gewählt. Unsere Auswahl an verschiedenen Vorspeisen war genau das Richtige: Die Gerichte waren alle auf den Punkt und besonders ansprechend hergerichtet. Der Service sehr aufmerksam, beim Wein haben wir uns leider etwas vertan. Zum Hauptgang gab es Hummer-Ragout - absolut ein Highlight des Abends. Leider war das Restaurant (und es ist eher ein Restaurant als ein Café) nur sehr dürftig besucht. Aber dafür war der Service um so aufmerksamer und wir rundum zufrieden. Die Juwelierabteilung sollte "Frau" umgehen - dort gibt es wirklich sehr schöne Stücke ;)

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant liegt diekt gegenüber der Silq Privat Residance Villas. Beim Überqueren der Strasse ist Vorsicht geboten, da das Restaurant vor einer Kurve liegt und der Linksverkehr zu falschem Gucken verleitet (es gibt aber nette Balinesen, die einem hier helfen). Beim Eintreten wurde man sehr freundlich begrüßt und man wurde stets umsorgt.

Die Preise lagen alles in allem für 2 Personen (ohne Wein, da kaum bezahlbar) mit Wasser, Bier und anderen diversen Kaltgetränken, Vor- Haupt und Nachspeise bei ca. 90 Euro, was zwar an europäisches Preisniveau heranreicht aber aufgrund der guten Qualität der Speisen vertretbar war.

Natürlich kann man auf Bali auch in einheimischen Restaurants günstiger essen (15-20 Euro), jedoch muss man dann beim Interieur Abstriche machen und teilweise etwas länger auf die Bedienung warten.

Daher dieses Restaurant dann empfehlenswert, wenn man einen besonderen Anlass feiert oder mal in einer tollen Atmosphäre essen möchte.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen