“Tolles Lokal!” 4 von 5 Sternen

Jalan Petitenget No 6 | Kerobokan Kelod, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
+623614737888
Platz Nr. 18 von 98 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Linz
“Tolles Lokal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Besucht am 27.12.2013 abends. Das Metis ist echt sehenswert. Gleich beim Eingang findet man einen Antiquitätenshop und zwei Schmuckgalerien mit einem äußerst geschmackvollen Angebot. Als wir kamen, war das riesige Restaurant proppenvoll. Mit Mühe bekamen wir Platz für den Aperitiv in der Lounge (die gerade erweitert wird). Dann wurden wir aber sofort freundlich und flink bedient. Unser Tisch stand pünktlich zur Verfügung und wir konnten die wunderschöne Atmosphäre genießen. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl klassischer Gerichte mit Schwerpunkt französische Luxusküche (Kaviar, Austern, Hummer etc.). Alle Speisen wurden professionell und trotz der 100%igen Auslastung flott serviert. Alles war professionell zubereitet. Kreativität und Gourmeterlebnis gehören hier aber nicht zum Programm. Die Weinkarte ist sehr umfassend, die Servicemitarbeiter sind alle sehr freundlich und auch sachkundig. Ich bin zum dritten Mal hier und werde gerne wiederkommen. Das Preisniveau ist für lokale Verhältnisse sehr hoch, international gesehen aber günstig. Für mich 91/100 Punkte.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Wallisellen, Schweiz
“Schön, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Métis ist wunderschön, der Service sehr gut aber das Essen ist meiner Meinung nach überbewertet. Was meine Frau und ich auf dem Teller serviert bekamen war nicht das, was wir uns aufgrund einiger Tips vorgestellt hatten. Auch dieses Restaurant ist unter französischem Management. Fazit: Preis- Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens nicht. Das Lokal ist zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Honnef, Deutschland
“Fine Dining auf Bali - ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Von Kuta aus ist es ein Stück zu fahren. Das Restaurant liegt im Norden von Seminyak und gehört schon zu Kerobokan. Da Taxis aber günstig sind, empehle ich jedem, der auf Bali Urlaub macht das Metis. Sehr groß, sehr offen zum Garten hin, bietet das Restaurant mit seinem eleganten Interieur eine bezaubernde Atmosphäre. Die Karte bietet Menüs aber auch a la carte - Gerichte. Die Auswahl ist erlesen und braucht sich vor keinem europäischen Restaurant zu verstecken. Das Essen ist auch für Kenner ausgezeichnet und absolut empehlenswert. Die Weinkarte ist entsprechend gut sortiert, allerdings sollten die sehr hohen Preise für europäische oder Neuseeländische Weine nicht wirklich überraschen - wir sind schließlich auf Bali...
Vom Restaurant aus blickt man auf eine riesige Teichanlage mit Seerosen und Orchideen, die abends wunderschön beleuchtet ist.
Fazit: Fine Dining auf Bali - unbedingt im Metis!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
stansstad
“stilvolles ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

wir haben einen wunderschönen tisch mit blick auf die alten reisfelder, die jetzt von wasser rosen
geziertvwerden bekommen. das ambente ist sehr luxuriös. französische küche mit einer tollen weinkarte . der billigste wein kostet 50 $ die flasche plus taxen.
wir haben begonnen mit ravioli mit trüffelsauce sowie das trio of tartare, sehr lecker. weiter das 250 gr. angusbeef mit kartoffeln und drei verschiedene fische mit verschiedenem gemüse.
wir haben das essen sehr genossen und werden wieder kommen...

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
“Kulinaisches Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Metis in Bali hat seine Eigenheiten,es ist doch sehr speziell,zuerst denkt man da es ja schon faßt riesig ist das hier die Küche oder der Service leidet,aber dem ist überhaupt nicht so!! Es hat eine beeindruckende Umgebung (ausblick von der Terasse auf ehemalige Reisfelder) eine hervorragende Küche,sehr zu empfehlen für Bio und Vegetarier ausgezeichnete Weine ,die auch absolut leistbar sind und ein extrem proffessionelles Personal

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Metis Restaurant and Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Metis Restaurant and Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Metis Restaurant and Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.