“Tolle Villen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Appartement   |   Jl Petitenget 27C, Kerobokan, Bali, Indonesien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Tolle Villen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Für drei Nächte mieteten wir uns in eine der private Residences auf Bali ein. Die Lage ist nicht so wirklich spannend aber wenn man sowieso nur drei Nächte dort ist, kann man es schon sehr gut aushalten.
Der Checkin verlief wunderbar, uns wurde alles erklärt und anschließend führte uns einer der Buttler zu unserer Villa. Diese war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit großem Bett, geräumigem Bad, eigenem Whirlpool und eigenem Pool.
Die Sauberkeit lässt absolut nichts zu Wünschen übrig. Zweimal am Tag wird gereinigt und die Villa ein wenig mit Obst / Blumen etc. umdekoriert.
Alle Mitarbeiter sind mehr als Zuvorkommend und versprühen eine absolut angenehme Athmosphäre.
Jeden Abend kann man sich aussuchen, was man um welche Uhrzeit frühstücken möchte. Pünktlich erscheinen mehrere Leute und bauen das Frühstück entsprechend der Bestellung in den eigenen vier Wänden auf und man kann in Ruhe genießen.

Pool und Whirlpool sind absolut sauber, verhältnismäßig groß (Länge des Pools geschätzte 15m) und von den anderen Villen stark genug abgegrenzt, dass man sich um Badebekleidung keine Sorgen machen muss...

Für einen kleinen romantischen Trip zwischendurch kann ich die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Zwar im Landesinneren gelegen, aber eine tolle Villa, sehr sauber, hohe Privatsphäre und eigenem Pool, in dem man selbst Nachts ohne Kleidung super angenehm und entspannend schwimmen konnte (13 Meter lang uns ausreichend breit - Whirlpool aussen inkl. !).

Feinste Materialien im Inneren der Villa sowie eine gute Pflege (Sauberkeit) vermittelten einen Wohnkomfort auf sehr hohem Niveau. Eine eigene kleine Welt, die wir nach 3 Übernachtungen (da folgende Rundreise auf Bali) nur ungerne verlassen wollten.

Das Frühstück war zwar etas spartanisch, aber man konnte Rührei mit Wunschzutaten bestellen und bekam frisch gepresste Säfte. Kaffe war auch erstaunlich gut. Zudem probierten wir den Room-Service, der sehr zeitnah und preislich erschwinglich erfolgte (es schmeckt hervorragend).

Alles in allem sehr empfehlenswert, da genügend Restaurants in der Nähe zu Fuss oder mit dem Taxi (nicht teuer) zu erreichen waren.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im SILQ Private Residences Kerobokan Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SILQ Private Residences Kerobokan Bali

Anschrift: Jl Petitenget 27C, Kerobokan, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Nr. 27 von 96 Sonstigen Unterkünften in Kerobokan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SILQ Private Residences Kerobokan Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SILQ Private Residences Kerobokan Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silq Private Residences Kerobokan Bali
Silq Hotel Kerobokan
Silq Private Residences Kerobokan Bali Hotel Kerobokan

Wenn Sie SILQ Private Residences Kerobokan Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.