“Die hohen Erwartungen nur teilweise erfüllt” 4 von 5 Sternen

19x Jalan Petitenget, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
+62 361 4737809
Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Kerobokan
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert, Private Dining
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Die hohen Erwartungen nur teilweise erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Sarong ist sicher eines der beliebtesten Restaurant in der Semninyak Gegend, also unbedingt vorreservieren. Auch bei uns war es bis auf den letzten Platz gefüllt. Das Menü ist primär Thai, es gibt aber auch Tandoori Gerichte. Vielleicht hab ich unglücklich gewählt, aber meine Speisen (verschiedene Scallops und Tandoori Snapper) waren überwürzt. Das Snapper Green Curry von meiner Begöeitung war sehr gut. Insgesamt für mich eine gute Empfehlung.

Aufenthalt Mai 2013

Von 88 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
klagenfurt
“wie immer ein high-light des bali-aufenthaltes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

wie schon bei unserem letzten besuch im jahre 2011 auch diesmal wieder ein abend ohne tadel, vom empfang, über die bestellungsaufnahmen bis hin zum desert ein perfekter abend mit perfekt zubereiteten speisen, das sarong resto kann man nur empfehlen, es ist immer einen besuch wert, vor allem die caramel - duck war ein traum, so gut kann ente nur im sarong sein....freu mich schon auf den nächsten bali trip wie immer mit pflichtbesuch im sarong

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren zum Dinner dort und bekamen trotzdem einen Tisch. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen gross. am besten hat uns natürlich das Ambiente gefallen. Man ist zwar im Restaurant aber hat trotzdem einen Bezug zu aussen. Also Daumen hoch für den, der das Konzept gemacht hat.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Atmosphäre / guter Service / Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und auch der Service absolut perfekt. Beim Preis-/Leistungsverhältnis liegt das Schwergewicht eher auf dem Preis, als auf der Qualität der Speisen. Dennoch durchaus ein Besuch wert.

“Sehr schönes stylisches Restaurant...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

...mit leckerem, gehobenem Essen und aufmerksamem Personal allerdings auch etwas höherem Presiniveau! Da das Restaurant zu recht sehr beliebt ist, sollte man hier unbedingt vorab reservieren!

Aufenthalt Juni 2012