“Sehr lecker...” 5 von 5 Sternen

Jl. Mendira, No. 09, Sengkidu | Manggis, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
+62 821-4432-0002
Platz Nr. 3 von 89 Restaurants in Karangasem
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: französisch, asiatisch, vegetarisch, Bistro, indonesisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Während unseres Aufenthalts im Candi Beach Cottage waren wir mehrmals im Lu Putu essen. Es gibt balinesische Gerichte, sehr lecker und frisch zubereitet. Alles, was wir bestellt haben, war ausgezeichnet. Der super Service hat alles abgerundet. Wir können das Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!!! Vielen Dank an die Familie Sadra.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lemgo
“familien geführtes restaurant, sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

frische landestypische und sehr leckere gerichte mit tollem service! sehr zu empfehlen. auch die vegetarische spezialität gado-gado war das beste, was ich auf bali essen durfte!

Aufenthalt Februar 2014
Rheinbach
“Sehr lecker und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind während unserer Zeit im Beach Cottage hier mehrmals Essen gegangen. Die Gerichte und Cocktails sind sehr lecker und wir können dieses Warung weiterempfehlen. Die Besitzer können sind sehr nett und können einem auch etwas über Bali erzählen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lemgo
“ursprüngliche balinesische küche, sehr lecker und sehr freundlicher service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

wir sind mehrmals in unseren 2 wochen dort essen gewesen. besonders lecker waren die erdnusssauce, gado gado, eigentlich alles was wir gegessen haben! toller service, familiengeführt!

Aufenthalt Februar 2014
“Genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben das lu putu wegen der guten Kritiken hier aufgesucht und können uns den Kritiken der Anderen nur anschliessen. Das Essen schmeckt sehr sehr gut. Die Preise sind ebenfalls gut. Das Beste an dem Restaurant ist der Inhaber Wayan. Es ist sehr interessant sich mit ihm zu unterhalten. Er kann wertvolle Tipps und Informationen über Candidasa oder auch allgemein über Bali geben. Wir waren schon mehrmals in Candidasa und es war immer schwierig ein gutes Restaurant hier zu finden. Die Entdeckung des Lu Putu ist eine echte Bereicherung.