“Geniales, Brillantes, wahnsinnig leckeres balinesisches Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, vegetarisch, Bistro, indonesisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Recklinghausen, Deutschland
“Geniales, Brillantes, wahnsinnig leckeres balinesisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Unglaublich leckeres Essen, jeder unserer Wünsche konnte erfüllt werden, ob es der Red Snapper oder die King Prawns waren, alles wurde einfach nur traumhaft zubereitet und liebevoll serviert. Das Restaurant ist super sauber, und es ist liebevoll und einladend eingerichtet.
Geschmacklich, optisch, habe ich so gut nirgends gegessen. Es passt einfach alles.
Wir waren während unseres Aufenthalts fast jeden Abend dort, und wir haben das meiste aus der Karte probiert. Alle Gerichte werden stets frisch zubereitet.
Wer mal einen richtig guten Nachtisch probieren möchte bestellt " Dadar Gulung ", oder meinen neuen Nachtisch Favorit den "Black Rice Pudding".
Wer traditionelles,quatitativ gutes, geschmacklich geniales Essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Und wird danach nirgends wo anders mehr essen wollen. Ich kann nur jedem an Herz legen, das freundlich famililär geführte Restaurant zu besuchen. Wer es nicht macht, verpasst etwas sehr wichtiges auf seiner Bali Reise.
Den es gibt nicht viel im Leben was über ein richtig gutes Mahl geht.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“So gutes Essen für so wenig Geld...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich kann mich den begeisterten Bewertungen nur anschließen. Nur ein paar Gehminuten vom Candi Beach entfernt kann man hier mittags und abends wirklich für wenig Geld sehr gut essen. Alles was wir hier probiert haben von der Vorspeise bis zum Dessert schmeckte sehr gut und bei den sehr günstigten Preisen lohnt es sich das ein oder andere mehr zu probieren. Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich fast als wäre man bei der Familie zu Gast auf der heimischen Terrasse. Verglichen mit den Warungs in der direkten Umgebung sitzt man doch deutlich netter und alles sieht noch etwas gepflegter und sauberer aus. Schade war nur, dass das Lu Putu Resto in der Nebensaison (Anfang Januar) nicht jeden Tag geöffnet hatte, sonst wären wir sicherlich noch häufiger dort gewesen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente! Super Service! Leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts im Candi Beach Cottage fast jeden Tag 1-2x im LU PUTU RESTO. Das Restaurant (Warung) hat von Beginn einen guten Eindruck hinterlassen, da es einladend und vor allem sehr sauber ist, im Gegensatz zu vielen anderen Gastrobetrieben auf Bali.
Die Familie hat uns alle Wünsche erfüllt, auch wenn wir Sonderwünsche hatten. Wir haben in den zwei Wochen fast alle Gerichte probiert und alles war Super lecker und vor allem frisch!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unglaublich gut.

Wir können das Lu Putu Resto zu 100% weiterempfehlen!
Bitte unterstützt diese tolle Familie! Ein Besuch ist es garantiert wert!
Sie sprechen sehr gutes englisch und auch deutsch!

• Aufenthalt September 2013
Straubing
“sehr gut, sehr freundlich, sehr sauber, komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

waren sehr oft in diesem Restaurant und immer sehr zufrieden, Essen sehr gut,
alles sehr sauber, ist ein Familienbetrieb, sehr freundlich alle hilfsbereit.
Haben auch bei persönlichen Fragen geholfen.

• Aufenthalt September 2013
“sagenhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben während unseres Bali Urlaubs im August 2013 mehrmals dort gegessen und das Essen war jedes Mal ausgezeichnet. Wir können dieses kleine, liebevoll eingerichtete und geführte Hotel absolut und uneingeschränkt empfehlen. Alleine die Tischdekoration spricht für die Hingabe, mit der dieses kleine Idyll eingerichtet wurde. Die Familie, die das Restaurant führt ist wirklich zauberhaft und hat dazu beigetragen, dass dieser Urlaub unvergesslich bleiben wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen Europäer kaum nachvollziehbar, weil so gut, dass es schon unglaublich anmutet! Wir haben einmal einen frischen Fisch gegessen, der nicht auf der Karte stand, der uns vor Zubereitung gezeigt wurde, und nachher in Knoblaubbutter gegrillt einfach fantastisch geschmeckt hat (siehe Fotos). Ach ja: Ein free Wi-Fi gibt's auch noch obendrauf!!! Ein Besuch lohnt sich absolut!!!

• Aufenthalt August 2013