“kleines Traumhotel mit Wellness-Charakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nusa Indah Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karangasem suchen?
Nusa Indah Bungalows
Nusa Indah Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl. Pura Segara, No. 8 | Sengkidu - Manggis, Karangasem, Bali 80871, Indonesien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Karangasem
Haan, Deutschland
“kleines Traumhotel mit Wellness-Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir waren nun zum zweiten Mal dort und es war noch schöner und erholsamer. Ich müsste eine ganze Seite schreiben, um die Vorzüge dieser Oase der Ruhe und Sinne zu beschreiben... Kurzum: Es ist alles perfekt und wir würden Nusa Indah mit keinem Luxushotel der Insel tauschen wollen... Geschätzte 12 Angestellte lesen einem förmlich die Wünsche von den Augen ab, es ist so privat, dass man mal schnell im Schlafanzug zum Wasserspender im Restaurant huschen kann und doch bekommt man einen rundum Firstclass-Service. Alles ist sauber und hochwertig ausgestattet. Die umfangreiche Speisekarte des kleinen Restaurants liest sich nicht nur gut, sondern es schmeckt auch so, das Frühstück ist großartig und wird nicht langweilig. Unser Bungalow (Nr. 1 mit Meerblick) war geschmackvoll eingerichtet, die Matratze in einem neuwertigen Zustand. Morgens stand schon ein leckerer Tee bereit - so konnte der Tag gut beginnen. Im Badeanzug und mit Schnorchelausrüstung brauchte man gerade mal ein paar Schritte gehen und konnte im 28 Grad warmen Meer direkt vor der Haustür tolle Fische beobachten. Um die Ecke gibt es sogar Seepferdchen! Wer Ruhe möchte, bekommt sie - wer Unterhaltung braucht, findet andere nette Mitbewohner für einen Schnack, meist beim Abendessen. Wir haben uns so unglaublich gut erholt, dass wir völlig tiefenentspannt wieder in Deutschland angekommen sind. Wir kommen wieder!!! Vielen Dank an Wayan und das gesamte Team für diesen unvergesslichen Urlaub.

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow Nr. 1 mit Meerblick und dieser wäre auch unsere Empfehlung... es ist soooo schön ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben zwei Nächte lang in diesem kleinen Paradies übernachtet. Die vertraute Atmosphäre sorgt dafür, dass man sich gleich nach der Ankunft wie zu Hause fühlt. Das Personal um den Geschäftsführer Wayan ist immer hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit direktem Zugang zum Meer. Man kann sein Frühstück/Mittagessen bei einem spektakulären Meeresblick zu sich nehmen.

Die Menschen in der Gegend von Candidasa sind wirklich freundlich und belästigen einen nicht wie in Kuta, Seminyak oder anderen Touristenorten. Sie wollen sich nur freundlich unterhalten und sehen einen nicht als "wandelnde Geldbörse".

Wenn Sie schnorcheln wollen, bitten sie Wayan um Hilfe. Er kann für die Blaue Lagune einen Sonderpreis aushandeln.

Man sollte auch einen Ausflug zum Wasserpalast von Tirtagangga machen, und vielleicht ein bisschen in Ahmed schnorcheln (das Hotel organisiert den Transport). Außerdem richtig gutes Essen im kleinen Warung in der Nähe des Hotels (es gehört Wayans Frau).

Wir können diesen schönen, vertrauten Zufluchtsort voll und ganz empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

+ Personal und Manager ruhig, aufmerksamm, sehr freundlich - und vor allem ohne Aufdringlichkeit

+ Sehr intime Atmosphäre und 2 Massageliegen direkt im Garten - echt ein Traum (die teuerste 1,5 Stunden Massage kostet auch nur rund 12 Euro, Hot-Stone war Favorit)

+ Schon vor dem Frühstück steht frischer Tee auf der Bungalow-Veranda, man kann also mit dem Teebecher am Morgen durch die ca 200 Meter breite feine Sandstrandbucht stöbern, das habe ich noch nie im Urlaub gemacht

+ Ideal, um das echte Balileben kennenzuleren, einfach mal in einen der drei (Meeres)-Tempel in der Umgebung gehen und hinsetzen, die Einheimischen fragen einen dann sowieso aus, Kinder winken und lachen, hier ist authetisches Bali-Leben möglich, vor allem bei Feiertagen wie Kalungan etc.

- Wie in der ganzen Region um Candi Dasa gibt es keinen eigentlichen Strand mehr, sondern eine Bucht, man kann dort aber ohne Badeschuhe den feinen feuchten Stracciatella-Sand genießen...

- Die Brandung ist wirklich sehr laut, was zunächst eigentlich toll romantisch klingt, ist für Schläfer, die es ruhig mögen, doch eine Herausforderung, zumal auch die Hähne gern schon nachts um 4.00 Uhr krähen - ich habe Ohropax genommen, dann ging es

- Die Anlage ist ca. 10 Autominuten von Candi Dasa entfernt, es gibt keine Verbinung am Strand/Promenade dorthin, also Taxi (1 Euro) muss man nehmen, um mal abends zu essen - oder man bleibt gleich in der Anlage und genießt den Luxus, einen Koch fast ganz für sich allein zu haben (Anmeldung 2 Stunden vorher für seinen Einkauf) Gerichte etwa 3 bis 6 Euro.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben ca. eine Woche im Nusa Indah verbracht. Unser Bungalow (wir hatten den kleineren) war ordentlich, von der grösse her absolut ausreichen. Das Bett war bequem und die Klimanlage ist absolut hervorzuheben! Für asiatische Verhältnisse extrem leise! Ein ruhiger Schlaf ist garantiert.
Die Sauberkeit (besonders an Stellen dei nicht so offensichtlich sind, wie unter dem Bett und über der Dusche) ist verbesserungswürdig.
Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Wayan und dem ganzen Personal möchte ich besonders hervorheben! Wir haben uns dadurch sehr wohlgefühlt! Die Massagen waren pure Entspannung! Das Angebot könnte hier sicherlich noch erweitert werden!
Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber auch noch ein bisschen verbessert werden (Pancakes waren meist nicht durchgebraten, es könnte etwas mehr auswahl an Marmelde etc. geben). Candidasa hat uns als Urlaubsort nicht sehr zugesagt, und Bali würde ich aufgrund des Massentourismus und seinen Folgen nicht wieder besuchen. Alles in allem war es aber ein toller Urlaub, Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und wir haben uns im Nusah Indah sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nusa Indah

Während unserer Tauchrundreise wollten wir noch ein paar Tauchtage in Padangbai verbringen. Um lange Anfahrtszeiten zu vermeiden, haben wir uns für das Nusa Indah (http://www.nusaindah.de) entschieden. Eine kleine Anlage, die alles bietet was das Herz begehrt.

Das Hotel besteht aus 5 Bungalows unterteilt in 2 Kategorien. Wir haben uns für den größeren Bungalow entschieden. So hatten wir 2 Zimmer und genügend Platz für die ganze Wartung der Video- und Fotoausstattung.

Einrichtung der größeren Bungalows:
- 2 schöne große Terrassen
- großes, sehr bequemes Bett
- genügend Ablageflächen, uns Sitzgelegenheiten
- großer Kleiderschrank
- großes Bad mit schönen Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC, Bidet. Auch hier gibt es genügend Ablageflächen
- das zweite Zimmer hat ein kleineres Bett, ausreichend großer Kleiderschrank, Schreibtisch
- in beiden Räumen gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage
Die gesamte Einrichtung ist sehr gepflegt und vermittelt sofort ein gemütliches Flair. Es fällt sofort auf, dass der Bungalow mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen und qualitativ guten Eindruck.
Täglich gab es frische Blumen, morgens stand schon ein Tablett mit Tee oder Kaffe auf der Terasse und das Meeresrauschen gibt es gratis dazu.

Die Anlage bietet einen kleinen Pool mit bequemen Liegen. Saubere Handtücher lagen immer bereit. Direkten Zugang zum Strand gibt es nur bei Ebbe. Schwimmen war bei uns aber jederzeit möglich.

Im Restaurant werden Frühstück, kleine Snacks am Tage und nach Voranmeldung auch das Abendessen serviert. Alle Gerichte fanden wir sehr lecker. Vor allem das Frühstück hat uns gefallen. Es gab immer frisches Obst, Toast mit Ei, dunkles Brot mit einer Auswahl von Käse (Schmierkäse und Scheiben), Marmelade und Honig. Frische Fruchtsäfte und Tee oder Kaffe. Was will man mehr. Zu erwähnen ist, dass die Tische immer sehr schön gedeckt waren. Weiße saubere Tischdecken ohne Flecken, schönen Blumen, vernünftiges Geschirr.

Zum Entspannen bietet das Hotel auch tolle Massagen an. Eine Stunde kostet ca 7-8 Euro.

Tagesausflüge können auch direkt in der Anlage gebucht werden. Haben wir aber nicht genutzt, da wir jeden Tag in Padangbai und Umgebung tauchen waren. Getaucht haben wir mit Herbie und Komang von Scuba Libre Bali (http://www.scuba-libre-bali.com). Das unser Hotel nicht direkt in Padangbai lag, war überhaupt kein Problem. Täglich wurden wir pünktlich abgeholt und am Ende des Tages wieder zurück gebracht. Nach dem letzten Tauchgang des Tages wurde die Tauchausrüstung von Komang gewaschen und in Padangbai verschlossen zwischengelagert. Besser geht es wohl nicht. Wenn man Scuba Libre tauchen geht, hat man wirklich das Rundumsorglos-Paket gebucht. Geht nicht, gibt es nicht!!

Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zurückhaltend. Animation gibt es Gott sei dank keine. Der schöne Garten, die Zimmer und die Poolanlage wurden täglich gereinigt. Die Preise für Getränke und sonstiges waren angemessen.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Nusa Indah. Hier hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ein kleines "resort" mti freundlichem Personal.......warmen Empfang...das Gefühl bei Freunden zu sein...schöne Tage..ein schöner kleiner Pool....für "Baliverhältnisse" schöner kleiner Strand direkt zu Füssen der Anlage...Zimmer sind schön und die Klimaanlage leise.........
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das erste Hotel auf unserer Bali Rundreise. Kleine Anlage mit nur 5 Bungalows. Zimmer super ausgestattet, kleiner Pool, und direkter Zugang zum kleinen Sandstrand. Gutes Frühstück. Einmal kochte die Frau des Managers, sehr lecker! In der Nähe einige empfehlenswerte Restaurants.

Für einige Tage als asis für die Erkundung von Ost-Bali absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Nusa Indah Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Indah Bungalows

Anschrift: Jl. Pura Segara, No. 8 | Sengkidu - Manggis, Karangasem, Bali 80871, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Karangasem
Nr. 3 der Strandhotels in Karangasem
Nr. 3 der Spa-Hotels in Karangasem
Nr. 5 der Romantikhotels in Karangasem
Nusa Indah Bungalows Bali/Karangasem

Wenn Sie Nusa Indah Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.