“Es war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nusa Indah Bungalows

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karangasem suchen?
Nusa Indah Bungalows
Jl. Pura Segara, No. 01 | Sengkidu - Manggis, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Karangasem
doncaster
“Es war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Nichts Besonderes abgesehen von der ausgezeichneten Lage. Wie schon erwähnt, könnte es in den Zimmer etwas mehr Haken für Sachen und Handtücher geben, vier Haken sind nicht ausreichend - wenigstens acht.

Die Essenszeiten muss man sich gut überlegen, weil überall Fliegen sind. Man wartet besser bis zum Sonnenuntergang. Frühstück ist inklusive, gut, anderes Essen ist auch gut. Mich hat genervt, dass die Bar um 22 Uhr schließt - was für eine langweilige Insel, wenn jeder um 22:30 Uhr im Bett ist.
Wie gesagt nichts Besonderes - einfach okay.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

+ Personal und Manager ruhig, aufmerksamm, sehr freundlich - und vor allem ohne Aufdringlichkeit

+ Sehr intime Atmosphäre und 2 Massageliegen direkt im Garten - echt ein Traum (die teuerste 1,5 Stunden Massage kostet auch nur rund 12 Euro, Hot-Stone war Favorit)

+ Schon vor dem Frühstück steht frischer Tee auf der Bungalow-Veranda, man kann also mit dem Teebecher am Morgen durch die ca 200 Meter breite feine Sandstrandbucht stöbern, das habe ich noch nie im Urlaub gemacht

+ Ideal, um das echte Balileben kennenzuleren, einfach mal in einen der drei (Meeres)-Tempel in der Umgebung gehen und hinsetzen, die Einheimischen fragen einen dann sowieso aus, Kinder winken und lachen, hier ist authetisches Bali-Leben möglich, vor allem bei Feiertagen wie Kalungan etc.

- Wie in der ganzen Region um Candi Dasa gibt es keinen eigentlichen Strand mehr, sondern eine Bucht, man kann dort aber ohne Badeschuhe den feinen feuchten Stracciatella-Sand genießen...

- Die Brandung ist wirklich sehr laut, was zunächst eigentlich toll romantisch klingt, ist für Schläfer, die es ruhig mögen, doch eine Herausforderung, zumal auch die Hähne gern schon nachts um 4.00 Uhr krähen - ich habe Ohropax genommen, dann ging es

- Die Anlage ist ca. 10 Autominuten von Candi Dasa entfernt, es gibt keine Verbinung am Strand/Promenade dorthin, also Taxi (1 Euro) muss man nehmen, um mal abends zu essen - oder man bleibt gleich in der Anlage und genießt den Luxus, einen Koch fast ganz für sich allein zu haben (Anmeldung 2 Stunden vorher für seinen Einkauf) Gerichte etwa 3 bis 6 Euro.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben ca. eine Woche im Nusa Indah verbracht. Unser Bungalow (wir hatten den kleineren) war ordentlich, von der grösse her absolut ausreichen. Das Bett war bequem und die Klimanlage ist absolut hervorzuheben! Für asiatische Verhältnisse extrem leise! Ein ruhiger Schlaf ist garantiert.
Die Sauberkeit (besonders an Stellen dei nicht so offensichtlich sind, wie unter dem Bett und über der Dusche) ist verbesserungswürdig.
Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Wayan und dem ganzen Personal möchte ich besonders hervorheben! Wir haben uns dadurch sehr wohlgefühlt! Die Massagen waren pure Entspannung! Das Angebot könnte hier sicherlich noch erweitert werden!
Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber auch noch ein bisschen verbessert werden (Pancakes waren meist nicht durchgebraten, es könnte etwas mehr auswahl an Marmelde etc. geben). Candidasa hat uns als Urlaubsort nicht sehr zugesagt, und Bali würde ich aufgrund des Massentourismus und seinen Folgen nicht wieder besuchen. Alles in allem war es aber ein toller Urlaub, Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und wir haben uns im Nusah Indah sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Nusa Indah

Während unserer Tauchrundreise wollten wir noch ein paar Tauchtage in Padangbai verbringen. Um lange Anfahrtszeiten zu vermeiden, haben wir uns für das Nusa Indah (http://www.nusaindah.de) entschieden. Eine kleine Anlage, die alles bietet was das Herz begehrt.

Das Hotel besteht aus 5 Bungalows unterteilt in 2 Kategorien. Wir haben uns für den größeren Bungalow entschieden. So hatten wir 2 Zimmer und genügend Platz für die ganze Wartung der Video- und Fotoausstattung.

Einrichtung der größeren Bungalows:
- 2 schöne große Terrassen
- großes, sehr bequemes Bett
- genügend Ablageflächen, uns Sitzgelegenheiten
- großer Kleiderschrank
- großes Bad mit schönen Waschtisch, Badewanne, Dusche, WC, Bidet. Auch hier gibt es genügend Ablageflächen
- das zweite Zimmer hat ein kleineres Bett, ausreichend großer Kleiderschrank, Schreibtisch
- in beiden Räumen gibt es eine gut funktionierende Klimaanlage
Die gesamte Einrichtung ist sehr gepflegt und vermittelt sofort ein gemütliches Flair. Es fällt sofort auf, dass der Bungalow mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die verwendeten Materialien machen einen hochwertigen und qualitativ guten Eindruck.
Täglich gab es frische Blumen, morgens stand schon ein Tablett mit Tee oder Kaffe auf der Terasse und das Meeresrauschen gibt es gratis dazu.

Die Anlage bietet einen kleinen Pool mit bequemen Liegen. Saubere Handtücher lagen immer bereit. Direkten Zugang zum Strand gibt es nur bei Ebbe. Schwimmen war bei uns aber jederzeit möglich.

Im Restaurant werden Frühstück, kleine Snacks am Tage und nach Voranmeldung auch das Abendessen serviert. Alle Gerichte fanden wir sehr lecker. Vor allem das Frühstück hat uns gefallen. Es gab immer frisches Obst, Toast mit Ei, dunkles Brot mit einer Auswahl von Käse (Schmierkäse und Scheiben), Marmelade und Honig. Frische Fruchtsäfte und Tee oder Kaffe. Was will man mehr. Zu erwähnen ist, dass die Tische immer sehr schön gedeckt waren. Weiße saubere Tischdecken ohne Flecken, schönen Blumen, vernünftiges Geschirr.

Zum Entspannen bietet das Hotel auch tolle Massagen an. Eine Stunde kostet ca 7-8 Euro.

Tagesausflüge können auch direkt in der Anlage gebucht werden. Haben wir aber nicht genutzt, da wir jeden Tag in Padangbai und Umgebung tauchen waren. Getaucht haben wir mit Herbie und Komang von Scuba Libre Bali (http://www.scuba-libre-bali.com). Das unser Hotel nicht direkt in Padangbai lag, war überhaupt kein Problem. Täglich wurden wir pünktlich abgeholt und am Ende des Tages wieder zurück gebracht. Nach dem letzten Tauchgang des Tages wurde die Tauchausrüstung von Komang gewaschen und in Padangbai verschlossen zwischengelagert. Besser geht es wohl nicht. Wenn man Scuba Libre tauchen geht, hat man wirklich das Rundumsorglos-Paket gebucht. Geht nicht, gibt es nicht!!

Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zurückhaltend. Animation gibt es Gott sei dank keine. Der schöne Garten, die Zimmer und die Poolanlage wurden täglich gereinigt. Die Preise für Getränke und sonstiges waren angemessen.

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Nusa Indah. Hier hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ein kleines "resort" mti freundlichem Personal.......warmen Empfang...das Gefühl bei Freunden zu sein...schöne Tage..ein schöner kleiner Pool....für "Baliverhältnisse" schöner kleiner Strand direkt zu Füssen der Anlage...Zimmer sind schön und die Klimaanlage leise.........
Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bergstrasse
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das erste Hotel auf unserer Bali Rundreise. Kleine Anlage mit nur 5 Bungalows. Zimmer super ausgestattet, kleiner Pool, und direkter Zugang zum kleinen Sandstrand. Gutes Frühstück. Einmal kochte die Frau des Managers, sehr lecker! In der Nähe einige empfehlenswerte Restaurants.

Für einige Tage als asis für die Erkundung von Ost-Bali absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel hat nur 5 Bungalows, die hochwertig und sehr ansprechend ausgestattet sind. Es liegt absolut ruhig an einem kleinen Strand etwa 2 km vom Zentrum von Candidasa entfernt. Die Athmosphäre ist absolut familiär, das balinesische Personal ist freundschaflich, diskret und professionell. Besonders Wayan, der Manager des Hotels ist sehr zuvorkommend.Wir haben mit ihm einige Touren durch Osr-Bali gemacht, auf denen er sich als umsichtiger Fahrer und kompetenter Führer erwiesen hat. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die einen ruhigen Urlaub bevorzugen. Für Freunde des Nachtlebens oder grosser Parties ist es allerdings n icht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Nusa Indah Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nusa Indah Bungalows

Anschrift: Jl. Pura Segara, No. 01 | Sengkidu - Manggis, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Karangasem
Nr. 5 der Spa-Hotels in Karangasem
Nr. 6 der Strandhotels in Karangasem
Nusa Indah Bungalows Bali/Karangasem

Wenn Sie Nusa Indah Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nusa Indah Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten