“Lieblose Geldmaschine” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Arjuna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karangasem suchen?
Villa Arjuna
Seraya Barat, Karangasem, Bali, Indonesien   |
“Lieblose Geldmaschine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auf unserer Bali Rundreise verbrachten wir zwei Nächte in der Villa Arjuna. Nachdem wir hier erfahren hatten, dass die Anlage von einem holländischen Ehepaar geführt wird, waren wir noch gespannter. Wir gingen davon aus, dass die Besitzer genau wissen, auf was europäische Gäste Wert legen. Leider waren wir dann Dichter enttäuscht. Erst dachte ich, dass Derjenige der die Zimmer eingerichtet hat einfach über keinen Geschmack verfügt. Die Möbel sind wahllos zusammengewürfelt ohne vom Stil oder Farbe zusammen zu passen. Wäre wie gesagt alles nicht so schlimm, wenn das eigene Wohnhaus der Besitzer nicht durchaus geschmackvoll eingerichtet wäre. Daraus schließe ich, dass die Eigentümer ihre alten Möbel dort aussortieren. Es gibt einfach viele Kleinigkeiten die darauf hindeuten, dass die Besitzer nur schnelles Geld verdienen möchten. Ein verrosteter Toilettenpapier-Halter kostet wahrscheinlich noch nicht einmal einen Euro diesen zu wechseln. So war unsere Dusche ebenfalls rostig, der Türgriff dafür schimmlig... Wir haben dort unsere Wäsche waschen lassen für 3.000 Rupia pro Stück. Das ist drei mal so teuer wie üblich genauso beim Essen. Das kostete 95.000 Rupia das war mit Abstand der teuerste Preis für ein Essen.(das wohl noch nicht einmal besonders lecker ist). Zum Glück hatten wir ein Auto und konnten so unser eigenes Restaurant finden. Die Anlage liegt so abseits, dass einem ohne Auto gar nichts übrig bleibt als dort zu essen. Fußläufig kann man weder Amlapura noch das Dorf Seraya erreichen. Die Zimmer zum Meer sind wirklich extrem. Auch für uns, die Naturgeräusche beim schlafen durchaus schön finden. Das ist jedoch richtiger Lärm! Frühstück war okay. Alles jedoch Selbstbedienung und keine Mitarbeiter in Sicht. Es gab reichlich Toast, Eier und einen Obstsalat. Fazit: nicht zu empfehlen! Es gibt in der Gegend sicherlich viel schönere Hotels am Strand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf unserer Bali-Rundreise verbrachten wir 2 Nächte in der Villa Arjuna. Wir waren sofort positiv beeindruckt von unserem Zimmer direkt am Meer, mit riesigem Balkon und grandioser Aussicht. Unser Zimmer (Nr. 3) war sehr geräumig, alles gekachelt und mit Dusche im Zimmer. Man hört nur die Brandung des Meeres und kann herrlich auf dem Balkon oder am Pool relaxen. Der Pool liegt auch direkt am Meer und man kann direkt vom Meer aufs Wasser schauen. Die Villa gehört einem holländischen Ehepaar, die sich sich sehr nett und persönlich um die Gäste kümmern. Mit dem Ehemann Hans unternahmen wir eine Tour auf den nahe gelegen Vulkan zu einem Tempel - mit beeindruckender Aussicht und sehr interessanten Einsichten zum Leben auf Bali.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Krakau
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Anlage weist verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten auf: direkt an der Küste (Bungalow älteren Datums) frei Stehender zwei stöckiger Bungalow, Haupthaus. Der Pool liegt an der der Küste zugewandten Seite. Der Pool ist noch das beste der Anlage. Der Bungalow mit den zwei Zimmern an der Küste kann nicht empfohlen werden: zumindest im August brandet das Meer so laut an die Küste, dass man nicht schlafen kann. Die großen Steine rollen übereinander, es kracht, und man meint gerade der Boden bebt. Ohne Ohrstöpsel kein Schlaf. Die Moskitonetze im Bad sind rausgerissen, so dass alles Getier ins Bad läuft. Da die Wand vom Bad zum Zimmer nicht schließt, kann auch alles ins Zimmer weiterlaufen. Wir hatten Handgroße Spinnen, unsere Nachbarn Kakerlaken im Zimmer. Es gibt einen Minikühlschrank und eine Klimaanlage im Zimmer. Die zweistöckigen Bungalows sehen etwas sauberer und moderner aus. Das Essen wird in Euros berechnet. Abendessen für 8,50 Euro, mit das teuerste was wir in Bali je zahlen mussten für sehr einfaches essen in Buffetform.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Arjuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Arjuna

Anschrift: Seraya Barat, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Swimmingpool
Nr. 32 von 48 sonstigen Unterkünften in Karangasem
Villa Arjuna Bali/Karangasem

Wenn Sie Villa Arjuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Arjuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten