“Familiär und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu alam Batu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karangasem suchen?
alam Batu
alam Batu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Villa   |   Jl. Batu Pemasuh | Desa Baturinggit - Kubu, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Bayern
“Familiär und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Schöne Anlage mit vielen Pflanzen, Bungalow mit Meerblick, wegen der Luftfeuchtigkeit hätten wir vielleicht doch lieber einen mit Klima nehmen sollen. Küche für unseren Geschmack zu europäisiert. Sehr schöne Liegeplätze im Gelände mit sehr dicken Matratzen, wir haben uns selten beim Lesen so wohl gefühlt.
Schönes Schnorchelrevier direkt vor der Tür, Tauchbasis gut geführt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Alam Batu ist ein wunderbarer Ort für Taucher und/oder Reisende, die große Touristenmassen meiden möchten, ausspannen wollen wollen. Sehr schöne, gepflegte und sehr komfortable Einzelhütten mit Ventilator oder Klimaanlage. Direkt am Meer mit eigenem Haus-Riff zum tauchen und schnorcheln. Abends gibt es sehr gutes Essen an großen Tischen, an denen man sich dann mit den anderen Reisenden austauschen kann. Reisende, die Trubel mögen und Party machen möchten sind sicher im süden Balis besser aufgehoben. Aber wer tauchen möchte, oder einfach nur ein paar Tage unter einem der Strohdächer aufs Meer blicken möchte, der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im alam Batu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über alam Batu

Anschrift: Jl. Batu Pemasuh | Desa Baturinggit - Kubu, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 55 Sonstigen Unterkünften in Karangasem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — alam Batu 3.5*
Hotel Alam Batu Karangasem
Alam Batu Bali/Karangasem

Wenn Sie alam Batu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.