“Wunderschöne familiäre Bunglowanlage in Amed, Ostbali” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Jegeg Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karangasem suchen?
Bali Jegeg Bungalows
Beach Road | Bunutan, via Amed, past Jemeluk, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 33 von 43 Pensionen in Karangasem
Bayern
“Wunderschöne familiäre Bunglowanlage in Amed, Ostbali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Eine sehr nette und hilfsbereite balinesiche Familie betreibt hier eine wunderschöne Bungalowanlage im balinesischem Baustil. Alle Zimmer mit AC, kleinem Kühlschrank, Warmwasser, Mosquitonetz, großes, bequemes Bett. Von allen Terrassen einen herrlichen Blick aufs Meer und auf den Pool. Nettes kleines Restaurant mit balinesichen Gerichten und frischem Fisch. Wir konnten sogar mit dem Vermieter zum Angeln rausfahren und unser eigener Fang wurde lecker zum Abendessen zubereitet. Sehr zu empfehlen Bebek Tutu, in Bananenblättern sehr langsam gegarte ganze Ente mit div. Beilagen.
Wer abseits der Touristenstrände des südlichen Bali ein ruhiges Hotel direkt am Strand sucht ist hier richtig. Direkt vor Bali Jegeg liegen intakte Korallenbänke, man kann herrlich schnorchel. Spaziergänge am dunklen Kiesstrand sind eine angenehme Fussmassage und wer es etwas schweißtreibender mag, kann die kleinen Dörfchen in den Hügeln erwandern. Unvergesslich eine helle Vollmondnacht am Pool, von wo aus man die unzähligen Lichter der Fischerboote auf dem Meer sehen kann. Bali Jegeg ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu den Tempeln und Reisterrassen Balis, zu den Wasserpalästen Tirta Gangga und Ujung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bali Jegeg Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Jegeg Bungalows

Anschrift: Beach Road | Bunutan, via Amed, past Jemeluk, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Swimmingpool
Nr. 33 von 43 Pensionen in Karangasem
Bali Jegeg Bungalows Karangasem

Wenn Sie Bali Jegeg Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bali Jegeg Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten