“Wunderschöne Anlage - tolles Essen - schönes Tauchen” 5 von 5 Sternen

Siddhartha Ocean Front Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kubu | Desa Kubu, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Karangasem
Mödling, Österreich
“Wunderschöne Anlage - tolles Essen - schönes Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Nach einer sehr anstrengenden Anreise (Flüge nach Frankfurt - Singapore - Denpasar/Bali - 3 stündige kurvige heisse Autofahrt), ist das Ankommen im Siddhartha eine Erlösung.
Die wunderschöne offene Lobby, der Blick über die traumhafte Gartenanlage - ein Traum.
Dann kommt man beim gebuchten Bungalow an - in unserem Fall ein deluxe Oceanfront Bungalow direkt am Meer und nahe beim Pool.
Die Ausstattung ist super modern, sauber und schön und passt toll in die tropische Gartenanlage. Sehr schöner Raum, mit viel Platz, gutes großes Bett, Sitzerker verglast, Klimaanlage leise und gut, Terrasse sehr schön möbliert, Bad groß und halboffen, riesen Fernseher mit DVD und HBO und Moviekanälen.
Ich würde sagen Zimmer/Bad/Terrasse: Geht nicht besser! Einzig der Fön funktioniert nicht recht, und die Beleuchtung ist ein wenig schwach. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit, so schön ist sonst alles gemacht.
Restaurant ist offen mit Blick auf den Pool, Küche ist echt spitze, egal was man gerne mag, es gibt alles, und in beeindruckender Qualität. Haben versucht alles zu kosten - es war alles gut!
Kochkurs war auch sehr interessant und lustig, hat uns auch sehr gefallen.

Pool und Gartenanlage sind traumhaft, nichts ist überlaufen, alles sehr sauber, wundervolle Pflanzen, Blick auf Meer und Vulkan, Pool mit wasserrand - Irre schön. Kann nicht schöner sein.

Strand in dem Sinn gibt es nicht, es ist noch der ursprüngliche Vulkanstein Abhang vorhanden.
Zum Schnorcheln gibt es ein Hausriff - mit vielen Jungfischen und großen Schwämmen. Der Einstieg erfolgt über Betonrampen mit Seil zum anhalten. Das klappt für geübte problemlos; für Anfänger und weniger geübte ist es bei höherem Wellengang schwierig. Da wäre ein Steg oder Schwimmsteg zum Riff eine gute Idee als Ausbauprojekt.

Spa und Massagen sind sehr schön und machen Spass, ich bräuchte die "Leihshorts und Shirts" nicht, aber es ist alles sehr tropisch und stimmungsvoll organisiert.

Ausflüge werden mit Auto und Fahrer auch für zwei organisiert, alles klappt und ich würde sagen es könnte nicht besser sein.

Die Tauchbasis ist riesig und einmalig organisiert; alles ist großzügig, neu und supermodern.
Tauchboot ist klein und fein, man ist schnell am Ziel meist in unter zwanzig Minuten, und schon gehts rückwerts rein ins Meer. Tauchplätze bieten viel Abwechslung, vom Liberty Wrack bis zum Seepferdchen Geheimplatz. Die Ausfahrten finden frühmorgens und am Nachmittag statt. Die Tauchbasis Leitung und Tauchlehrerin Barbara ist sehr nett und hilfsbereit, es läuft alles optimal.

Alles in allem ist ein Urlaub im Siddhartha sehr erholsam, Tropenfeeling pur mit Kokosnuss am Pool, Palmenrascheln und Meeresrauschen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Service - sehr bemüht und sehr freundlich, Servicepersonal im Restaurant leider nur ein paar Brocken Englisch etw.Sonderwünsche funktionieren trotzdem vielfältige Speisekarte - wir haben alles gekostet und es ist sehr gut!!!

Zimmer - war unsere Hochzeitsreise dafür haben wir uns einen der Ozeanfront deluxBungalows geleistet; direkt am Meer und Fernseher mit tollem grossem Freiluftbad

Lage - Nordostküste Bali, tollen Blick auf riesigen Vulkan, kein Strand - aber echt tolles Pool, Schnorcheln nur bei ruhigerem Seegang empfohlen, tolle modernste Tauchbasis, keine Ausgehmöglichkeiten ausserhalb der Anlage, ideal zu Relaxen vom Arbeitsleben - tolles Spa !
unbeschreiblich schöne Gartenanlage !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
re
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Spitzen Hotel u. Tauchbasis. Es gibt nichts zu bemängeln. Fahre nächstes Jahr wieder hin.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Manchmal passt eben alles. Die Tauchbasis, die Tauchplätze, die Crew.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit aber nie aufdringlich. Eine wunderschöne Anlage, Komfort im Einklang mit der Natur. So stellen wir uns "Urlaub" vor

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ravensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Ein traumhaftes Hotel zum "Entschleunigen" und eine Oase der Ruhe.
Toller Pool, superfreundliches Personal,
tolles Ambiente im Restaurant,
tolle Anlage zum Tauchen, Entspannen und Land und Leute kennen zu lernen.
Idealer Ausgangspunkt für Tauchausfahrten im Osten von Bali, kurze Bootsfahrt zur Liberty und anderen tollen Spots.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
aus Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

5 Tage waren wir im wunderschoenen Hotel Siddhartha. Das Essen war koestlich, von sehr hoher Qualitaet und fuer deutsche Verhaeltnisse extrem guenstig (es ist schwer die 10 Euro Marke zu knacken) . Es gab viele leckere indonesische Gerichte zu probieren. Der Koch empfiehlt gerne auch etwas. Das Fruehstueck ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war nicht aufgesetzt freundlich, sondern hat uns wie selbstverstaendlich die balinesiche Herzlichkeit jeden Tag entgegengebracht ( nahezu das gesamte Servicepersonal stammt aus dem Ort Kubu selbst, vielleicht ist das das Geheimnis ...); Dann ist da noch die excellente Tauchschule. Obwohl wir noch nie in unserem Leben getaucht haben, hat uns die Tauchlehrerin Barbara mit viel Einfuehlungsvermoegen die Aengste genommen. Wir hatten dann einen unvergesslichen 1. Tauchgang in bis zu 10 m Tiefe (fuer uns vorher unvorstellbar :-)). Die Bungalows sind herrlich, die ganze Anlage mit wunderschoenem Pool und unglaublichem Spa Angebot ist einfach herrlich. Es werden sehr viele Ausfluege angeboten. Unter anderem auch anspruchsvolle Touren, wie die Besteigung des Berges Agung (ein tolles Erlebnis bei Sonnenaufgang am Gipfel zu sein). Fuer jeden Geschmack ist etwas dabei!
Wir sind viel in Bali herumgereist, haben etliche 5 Sterne Hotels erlebt. Aber das Siddhartha war einfach das Beste und hat die 5 Sterne wirklich verdient! Dennoch geht es dort ganz leger und ungezwungen zu. Ein Hotel zum "Rundum wohlfuehlen"!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Siddharta hat erst im Juni 2009 neu eröffnet und wir haben das Eröffnungsangebot von 50% Rabatt (gilt noch bis einschließlich Juli) in Anspruch genommen. Die gesamte Hotelanlage ist wirklich sehr gelungen und wir haben einen entspannten Urlaub in einer sehr ungezwungenen Atmosphäre verbracht. Die Anlage ist insgesamt sehr liebevoll und gestaltet und verfügt u.a. über einen sehr großzügigen SPA. Das Resort liegt in ca. 2,5 Std Entfernung zum Int. Flughafen in Denpasar, Transfers werden angeboten und haben einwandfrei funktioniert.

Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute mehr als zufrieden stellend, überall nette Menschen die unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.
Besonders möchten wir hier den gesamten Staff der Hoteleigenen Tauchbasis hervorheben, wenn man doch nur überall so unkompliziert und gut organisiert seinen Tauchurlaub verbringen könnte!

Wir haben in einem der Oceanfront Deluxe Bungalows gewohnt und schwärmen noch immer von dem sagenhaften Blick auf das Meer. Insgesamt war unser Bungalow sehr geräumig und nett eingerichtet. Unser Bungalow (wie wohl alle anderen auch) verfügte über eine Klimaanlage & Ventilator, Minibar und einer sehr großzügigen Terrasse mit besagtem Meerblick.

Da wir wie gesagt unseren Tauchurlaub im Siddhartha verbracht haben, hier noch einige Worte zum Tauchen. Das Hotel verfügt über eine eigene Tauchbasis welche von Werner Lau betrieben wird. Egal ob Anfänger oder erfahrener Taucher, Hausriff oder Tauchausfahrten, alle Gäste kommen hier wirklich zu 100% auf ihre Kosten und werden immer perfekt betreut. Wir haben auf jeden Fall viele wunderschöne Tauchgänge erleben dürfen und dabei eine Menge Spaß gehabt.

An den tauchfreien Tagen kann man sich im Siddhartha entweder am Pool oder aber in der herrlichen Spa-Landschaft entspannen. Auch Ausflüge können vor Ort organisiert werden. Den stressigen Alltag kann man perfekter wohl kaum hinter sich lassen. Die kulinarischen Genüsse kommen hier selbstverständlich auch nicht zu kurz. Im eigenen Restaurant des Resort kann man köstliche lokale und internationale Speisen zu einem wirklich fairen Preis-Leistungsverhältnis genießen.

Fazit: Wir haben 14 wunderschöne Tage im Siddhartha verbracht und dies Dank dem unschlagbaren Eröffnungsangebot zu einem super Preis. Definitiv empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Siddhartha Ocean Front Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhartha Ocean Front Resort & Spa

Anschrift: Kubu | Desa Kubu, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Karangasem
Nr. 3 der Romantikhotels in Karangasem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Siddhartha Ocean Front Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhartha Ocean Front Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhartha Dive Resort And Spa
Siddhartha Dive Resort & Spa Hotel
Siddhartha Dive Hotelanlage & Spa
Siddhartha Dive Hotel Karangasem
Siddhartha Ocean Front Resort & Spa Bali/Karangasem

Wenn Sie Siddhartha Ocean Front Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.