“Schöne Anlage am Fusse des Vulkans” 4 von 5 Sternen

Siddhartha Ocean Front Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Kubu, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Nr. 8 von 23 Hotels in Karangasem
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöne Anlage am Fusse des Vulkans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schön eingerichtete und räumlich grosszügige Bungalows, SPA ist Top, Pool Anlage auch sehr schön. Alles gut gepflegt und sehr freundliches Personal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt . Das Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger sein. Der Kochkurs ist zu empfehlen. Im ganzen stimmt das Preis-leistungsverhältnis. Sehr gut geführte Tauchbasis mit guten tauchspots. Strand zum schwimmen eher ungeeignet dafür schönes hausriff zum tauchen. Ein schönes tauchresort für ruhesuchende.

Aufenthalt September 2013
Bastian W, Leiter Gästebetreuung von Siddhartha Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Liebe Gäste, danke für eure positives Feedback!
Schönzu hören, dass ihr euren Aufenthalt im Siddhartha genossen habt. Wir würden uns natürlich freuen, euch wieder einmal als Gäste in einem unserer Resorts oder auf einer unser Tauchbasen begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Habsburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Siddhartha am Fusse des Mount Agung ist ein sehr schöner Resort im Osten von Bali. Die Bungalows sind auf einem, zum Meer hin abfallenden, Terrain verteilt. Man kann seinen Urlaub entweder am Pool oder im Schatten der Palmen vor seinem Bungalow geniessen. Kinder sind erst ab den 12. Lebensjahr zugelassen, was eine sehr ruhige Atmosphäre zur Folge hat :-)

Einen eigenen Strand hat das Siddhartha nicht, man kann jedoch ca zehn Fahrminuten entfernt Strände finden. Dort lässt sich auch gut Schnorcheln. Korrallen, verschiedendste Fische (sogar Clownfische "Nemos" haben wir entdeckt) und ein Schifffrack sind zu sehen. Letzteres kann jedoch tauchend besser erforscht werden als nur mit Brille und Schnorchel. Das sehr gute Schnorchel-Material kann man im Tauchzentrum des Resorts mieten.

Das Personal des Siddhartha ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Restaurant lässt sich lecker speisen und der Spa bietet verschiedenste wohltuende Therapien an. Zahlreiche Ausflüge können im Hotel gebucht werden, was einem die Möglichkeit bietet die Ferientage sehr abwechslungsreich zu gestalten. Die Bungalows sind gross, sehr gut eingerichtet und tadellos unterhalten.

Uns und unseren Kindern (17 und 13 Jahre) haben die drei Tage im Siddharta sehr gut gefallen. Weit abseits von Touristenstrom konnten wir die Seele baumeln lassen und das "Nichtstun" geniessen. Wer die Ruhe sucht, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bastian W, Inhaber von Siddhartha Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für eure Bewertung.
Es freut uns, dass ihr euren Aufenthalt genossen und abwechslungsreiche Tage bei uns verlebt habt.
Wir hoffen, dass ihr auch an unserem Hausriff im Siddhartha geschnorchelt habt, denn das gehört zu den schönsten in ganz Bali!
Vielleicht dürfen wir euch ja sogar zu einem anderen Zeitpunkt als Tauchschüler in einem unserer Hotels oder auf einer unserer Tauchbasen begrüßen, so dass ihr beim nächsten Besuch die Wracks als Taucher noch genauer untersuchen könnt.
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir durften eine Woche Traumurlaub im Siddhartha verbringen! Nicht billig, aber jeden Cent wert. Die Bungalows sind ein Traum! Toller Infinity Pool. Restaurant ist auch sehr ordentlich! Frühstück ist vielleicht ein kleiner Schwachpunkt. Klar, das Resort ist ein bisschen ab vom Schuss aber ich denke das weiß man wenn man hier bucht. Ich habe meinen Tauchschein gemacht und war rundum zufrieden. Danke Petra, danke Morton! Hausriff ist super und das Liberty Frack ist sicherlich ein absolutes Highlight! Tip: Leiht euch einen Motorroler und fahrt nach Amed wenn Ihr ein bisschen Ablenkung braucht! Der Verkehr ist nicht ganz ohne, aber es ist spannend!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Werner L, Manager von Siddhartha Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für euer tolles Feedback.
Es freut uns zu hören, dass es euch so gut im Siddhartha gefallen hat, dass ihr wiederkommen möchtet.
Wir sind stets bemüht, unseren Standard weiter zu verbessern und deshalb auch dankbar für jegliche Anregung.
Da ihr nach diesem Urlaub jetzt auch zertifizierte Taucher seid, würden wir euch gerne zu weiteren Tauchausflügen im Siddhartha begrüßen dürfen.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die Anlage ist traumhaft schön und mit vielen liebevollen Details gestaltet. Wir hatten ein Deluxe-Bungalow, welches mit einem grossen Bett, zusätzlich einem Tagesbett und einem schönen halboffenen Badezimmer ausgestattet war. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Siddhartha stimmt - bei relativ tiefen Zimmerpreisen muss man nachher dafür für alle Extras bezahlen (Trinkwasser, WLAN, Cappuccino beim Frühstück...). Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, es gibt jedoch nebst dem kontinentalen auch indonesisches Frühstück, das frisch auf Bestellung zubereitet wird.
Das Abendessen, welches wir beim Zimmerservice bestellt haben, war lecker - jedoch gemessen an den "Strassenpreisen" recht teuer.
Der Strand mit schwarzen Lavasteinen ist direkt unterhalb der Anlage, die Liegestühle mit Sonnenschirmen befinden sich darüber auf Platten im Garten. Auch um den Pool gibt es genügend Liegen, Tücher und Schatten.
Das Personal ist freundlich, jedoch nicht besonders persönlich.
Das Fitnesscenter ist mehr schlecht als recht ausgestattet. Es gibt zwar Ausdauergeräte, diese sind jedoch nicht wirklich trainingstauglich, es gibt kein Trinkwasser, die Klimaanlage muss man selber einschalten (und entsprechend ist es dann nicht wirklich genügend schnell genügend kühl im Raum).
Da das Resort offenbar unter Termitenbefall leidet und Renovationsarbeiten im Gang waren, haben wir pro Person einen Gutschein für 60min balinesische Massage erhalten. Das Spa ist gross und die Mitarbeiterinnen ausgesprochen freundlich und professionell. Das Ambiente ist liebevoll gestaltet, die Massage war angenehm und entspannend.
Das Resort ist, trotz der wunderschönen Anlage, sehr abgelegen und ruhig und deshalb wirklich mehr für Leute zu empfehlen, die auch Tauchen gehen. Ansonsten wird es wohl nach einigen Tagen etwas zu "eng".

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Sina,

wir freuen uns sehr, dass es euch im Siddhartha so gut gefallen hat.
Wir versuchen, die Kosten für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, sind aber natürlich etwas teurer als die Strassenverkäufer.
Um das hohe Niveau der Anlage zu halten und noch zu steigern, müssen wir gelegentlich Renovierungsarbeiten vornehmen, von denen schlussendlich die Gäste profitieren. Diese Arbeiten werden in den Zeiträumen ausgeführt, an denen die Belegung am geringsten ist, damit möglichst alle Gäste ihren Urlaub ungestört genießen können.
Eure Kritik zum Fitnesscenter haben wir bereits an die an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden diese schnellstmöglich beheben.
Wir hoffen, euch noch ein weiteres Mal bei uns im Siddhartha begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir (Mutter u. Sohn) hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit. Von der leckeren Speiseauswahl im Restaurant bis hin zur Sauberkeit in unserem Bungalow war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Das gesamte Personal war jederzeit bemüht den Gästen ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Für Menschen die Ruhe suchen und den Trubel im Süden meiden möchten ist das Siddhartha der perfekte Ort um einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Preise für Getränke sind in Ordnung. Bei einer erneuten Reise nach Bali würden wir uns sicher wieder für das Siddhartha entscheiden.

Zimmertipp: Die Oceanfront Deluxe Bungalows sind mit ihrer unglaublichen Aussicht und dem schönen Inferior ein e ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Werner L, Verkaufsleiter von Siddhartha Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo KoelblK,

vielen Dank für dein positives Feedback.

Schön das ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei der nächsten Bali Reise wieder im Siddhartha besuchen kommt.

Viele Grüße
Team Siddhartha
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben während einer selbstorganisierten Bali Rundreise 4 Nächte in diesem Resort verbracht. Die Gestaltung der Anlage ist traumhaft, wir hatten ein sehr schönes Bungalow mit Mehrblick und offenem Bad. Leider war es sehr hellhörig, so dass wir bereits sobald die Hähne angefangen haben zu krähen (ca. 6 Uhr) wachen waren. Die Lage ist grundsätzlich gut. Allerdings ist es schwierig, Land und Leute auf eigene Faust zu erkunden. Es gibt kein Restaurant in der Nähe und Ausflüge können nur über das Resort organisiert werden. Wir haben einen kleineren Ort in der Nähe besucht, allerdings mussten wir dafür ein "Taxi" an der Straße anhalten. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen konnten man wie gesagt nur im Resort einnehmen. Bei 4 Tagen ok, bei einem längeren Aufenthalt wäre allerdings etwas mehr Abwechselung schön und für balinesische Verhältnisse war es auch recht teuer. Normalerweise kenne ich es so, dass man in Asien immer mindestens eine Flasche Wasser kostenlos erhält. Hier musste dies bezahlt werden, etwas kleinlich. Die Getränkepreise im Resort hatten europäisches Niveau. Es gibt, wenn man zur Hauptstraße geht, einen kleinen Laden wo man Kleinigkeiten einkaufen. Unbedingt vor dem Bezahlen die Preise anzeigen lassen!
Mein Mann hat an einigen Tauchausflügen teilgenommen und war von der Professionalität begeistert. Schöne Ausflüge und sehr gute Ausrüstung, dafür ein dickes Lob! Sogar wenn man als Nicht-Taucher direkt vor der Küste Schnorcheln geht sieht man viele Fische. Der Spa Bereiche war sehr gut, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Für ein paar Tage für uns ein tolles Resort, bei einem länderen Aufenthaltung würde uns der Bezug zum Land und der Kultur fehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Werner L, Verkaufsleiter von Siddhartha Ocean Front Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Hallo champagnetrueffel,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Aufgrund der Lage des Resort im touristisch weniger erschlossenen Nordosten Balis ist das Angebot an Restaurants sicherlich eingeschränkt. Um Restaurants im nahegelegenen Tulamben zu besuchen, können Transfers über die Rezeption gebucht werden. Weitere Freizeitangebote können wie du schreibst ebenfalls direkt über das Hotel gebucht werden, externe Anbieter gibt es in der Gegend leider kaum. In der Regel können wir aber bei allen Anfragen immer behilflich sein.

Viele Grüße
Team Siddhartha
HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Aufgrund der fast durchweg guten Bewertungen haben wir uns nach recht langer Recherche fuer das Siddhartha entschieden. Wir haben schon einige Urlaube allerdings in Thailand in 5 Sterne Hotels verbracht und bevorzugen auch kleinere und ruhigere Resorts da wir zu dem noch gerne Tauchen, erschien das Siddharta wie fuer uns gemacht. Leider wurden wir im grossen und ganzen etwas enttaeuscht. Ob positiv oder negativ mag jeder nochmal fuer sich entscheiden, die folgenden Facts aus unserer Sicht kurz im Ueberblick:

Positives:
1. Das Resort ist sehr schoen angelegt. Der Garten um die einzelnen Bungalows ist zudem auch sehr gepflegt.

2. Die Bungalows haben eine schoene Groesse und ich glaube alle haben auch eine sehr schoene Aussendusche. Zudem werden die Bungalows recht ordentlich gereinigt zumindest gibt es hier nicht wirklich was zu meckern.

3. Wer gerne und viel Taucht ist mit der Tauchbasis bestens versorgt. Es wird sich um das gesamte Equiptment gut gekuemmert.

4. Der Spa Bereich ist ganz schoen die Behandlungen waren alles sehr gut! (Kosten z.B Anti-Stress-Ruecken Massage 60 Min. 35 Euro. Hier war alles Top.

Negatives:
1. Was aus keinem der Bewertungen hervorging ist, dass direkt neben dem Resort ein groesseres Grundstueck mit freilaufenden Haehnen\Huehnern ist, welche auch nachts kraehen (24:00\02:00 usw.). Sofern man einen leichten Schlaf hat kann einen das gekraehe nachts wirklich wahnsinning machen. Ich hatte zum Glueck Ohrstoepsel dabei. Kann aber auch von der Lage des Bungalows abhaengen.

2. Das Essen ist ok aber nicht wirklich gut, hier wird sich keine Muehe gegeben internationale Standards einzuhalten. Wir hatten teilweise tagsueber auch was an der Bar gegessen ausser ein paar wenige Ausnahmen war das Essen eine rechte Enttaeuschung. Gleiches gilt fuer die Getraenke (Cocktails etc.). Des Weiteren sind im Restaurant immer um die 3 bis 4 Katzen welche sich sei es beim Fruehstueck oder beim Abendessen neben den Tisch setzen und betteln. Ich habe nichts gegen Katzen oder Tiere aber wenn man sich am Abend nett mit einem Wein ins Restaurant setzt, kann ein bettelndes Tier auch mal stoeren. Leider gibt es immer Gaeste die tellerweise Ihre Fruehstueckswurst auf den Boden werfen was das "Problem" natuerlich nicht kleiner macht. Das Fruehtueck ist ok aber nichts aussergewoehnliches.

3. Minibarpreise sind im Vergleich zu thailaendischen 5 Sterne Resorts etwas ueberzogen (Diet Coke 34.000 ca. EURO 3.50 Wasser 1,5 Liter 15.000 usw.). Wasser gibt es nicht umsonst auch nicht im Restaurant zum Wein.

4. Das Management wirkt leider nicht sehr engagiert. Wir kennen es gerade von den kleineren Resorts das man auch mal gefragt wird ob alles o.k ist und ob man zufrieden ist. Wir haben einige Male alleine mit dem Management am Poolbereich gesessen und wurden nicht einmal angesprochen wie es uns gefaellt. Sehr schade.

5. Sofern man an der Bar tagsueber was trinkt oder sich was zu Essen bestellt und auch wenn man am Abend im Restaurant was isst, erhaehlt der Gast nie eine Quittung man unterschreibt zwar immer alles und am Ende des Urlaubes werden einem auch die Quittungen vorgelegt man hat aber somit keinen Kostenueberblick ueber den Zeitraum des Aufenthaltes. Vielmehr muss man sich wenn man das moechte die Betraege merken um diese nochmals auf einen eigenen Block zu notieren. Wir hatten ab und an mal nach einer Quittung gefragt aber so richtig verstanden hat das keiner.

6. Der Service ist insgesamt ganz ok, aber sofern man Wert auf kleine Details legt wie z.B. regelmaessig schoene Blueten auf dem Bett oder regelmaessing nett gefaltete Handtuecher oder eine kleine Ueberraschung beim Aufdeckservice ist hier fehl am Platz. Wir hatten ab und an mal eine kleine lustlose verlorene Bluete auf dem Bett ich glaube 3 mal in 12 Tagen das war es aber auch schon. Die Handtuecher wurden nur ab und an mal nett gefaltet ansonsten einfach ins Regal gelegt.

7. Pool WC wirkt etwas alt und oeselig. Es lag dort z.B ein Koerbchen fuer Gaestehandtuecher es gab aber nur einen Papierspender hier wird sich ueberhaupt keine Muehe gegeben das Ganze etwas netter zu gestalten.

8. Wer sich fuer das Resort entscheidet und fuer die Taucherausfluege Seasick Tabs braucht sollte sich welche mitbringen. Uns wurde von der Tauchbasis fuer einen Ausflug zugesichert das es vor Ort Tabletten gibt als es allerdings soweit war kam der Tauchguide mit einer Packung Tabletten und auf die Frage ob das die Seasick Tabletten seien sagte er weiss er nicht das waehren die Einzigen die es dort geben wuerde und er wuesste nicht genau wofuer die sind. Das kann bei einem aufgerufenen Preis von 130 Euro fuer bestimmte Tauchausfluege schon mal aerglich sein wenn man dann nur ueber der Reling haengt. Sonst war das Tauchresort aber wirklich gut!

Fazit:
Sofern man sehr viel tauchen moechte und der Urlaub sich eigentlich "nur" um das Tauchen dreht kann man wenn man nicht sehr verwoehnt ist was gutes Essen und gute Getraenke angeht das Resort schon weiterempfehlen.

Wenn man aber eher ab und an Tauchen gehen moechte und viel Wert auf leckeres Essen und leckere Cocktails und auf ein bis ins Detail liebevoll gestaltete Resort legt wuerde ich das Resort nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Siddhartha Ocean Front Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siddhartha Ocean Front Resort & Spa

Anschrift: Kubu, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Karangasem
Nr. 3 der Luxushotels in Karangasem
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siddhartha Ocean Front Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siddhartha Ocean Front Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddhartha Dive Resort And Spa
Siddhartha Dive Hotelanlage & Spa
Siddhartha Dive Hotel Karangasem
Siddhartha Dive Resort & Spa Hotel
Siddhartha Ocean Front Resort & Spa Bali/Karangasem

Wenn Sie Siddhartha Ocean Front Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.