“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Amed, Lipah | PO Box 124, Karangasem, Bali, Indonesien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Uns hat es sehr gut im Wawa Wewe gefallen. Nach einer sehr stressigen Anfahrt sind wir morgens abgekommen und fühlten uns direkt sehr wohl. Wir haben sogar spontan noch eine Nacht verlängert. Das Essen im eigenen Restaurant ist auch sehr empfehlenswert. Die Gegend empfiehlt sich für kleine Touren zum Schnorcheln oder zum besteigen den Vulkans. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Auf den ersten Blick ganz nett. Es gibt einen Infinitypool, Maisonetten mit Veranda und Außenbett, 2 See-View-Suites und einen Aufenthalts-/Frühstücksbereich mit schönem Ausblick.
Nach Besichtigung einer eher heruntergekommenen Maisonette, entschieden wir uns für die völlig überteuerte See-View-Suite, wobei sich das nicht als bessere Wahl herausstellte.
Tages-/Bettdecke, Handtücher mit Flecken und Löcher, Stuhl/Liegeauflagen schmuddelig und abgenutzt, Badezimmer extrem dreckig und muffig, für kein Geld der Welt hätten wir den Seifenspender berührt oder trotz schlafloser Nacht in der Hitze die verdreckte Klimaanlage eingeschaltet. Total verrostet, verdreckt und heruntergekommen.
Da kann die große Veranda mit schönem Meerblick und Infinitypool auch nicht mehr hinwegtrösten!
Etwas weiter südlicher von Amed, am Hang gelegen, gibt es das etwas bessere und billigere Wawa Wewe Rock, dort zwar nur kaltes Wasser im Außenbad, aber insgesamt besser und auch mit großer Veranda und Infinitypool - auch wenn sich die Unart der löchrigen und fleckigen Bettwäsche und dreckigen Stuhlauflagen ebenso dort fortsetzt.

Fazit: Könnte eine schöne Anlage im ursprünglichen Amed sein, wenn man sich bemühen würde die Anlage vom Dreck und Verfall zu retten. So allerdings nicht empfehlenswert. Für uns leider die schlechteste Unterkunft auf der gesamten Balirundreise!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten eigentlich das Anda Amed vorgebucht, sind dort jedoch bereits nach einer Nacht geflüchtet und nur ein Stück weiter im Wawa Wewe II gelandet. Die kleine, wunderschön angelegte Anlage liegt direkt am Meer und strahlt eine wunderschöne Atmosphäre aus. Wir haben uns für den Beach Front Bungalow enschieden mit riesiger Terrasse, Daybed und wunderschönem Blick über das Meer. Toller Infinity Edge Pool und kleines Restaurant mit einfachen aber guten Speisen. Betrieben wird die Anlage von einigen jungen Leuten, die immer gute Laune haben und jederzeit freundlich weiterhelfen. Toller Bungalow für einen tollen Preis!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Wawa Wewe II Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wawa Wewe II Villas

Anschrift: Amed, Lipah | PO Box 124, Karangasem, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Karangasem
Nr. 26 von 48 sonstigen Unterkünften in Karangasem
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wawa Wewe II Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wawa Wewe Bali
Hotel Wawa Wewe Ii Villas Karangasem
Wawa Wewe II Villas Bali/Karangasem
Wawa Wewe Ii Villas Hotel Karangasem

Wenn Sie Wawa Wewe II Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.