“Hübsche Unterkunft, günstiger Preis für die Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa
2.5 von 5 Resort   |   Pemuteran Beach, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Gerokgak
Ubud, Indonesien
“Hübsche Unterkunft, günstiger Preis für die Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren auf einer längeren Reise beginnend in Ubud, über Amed, Tulamben, Lovina, Munduk und kamen gestern Abend im Dorf Pemuteran im Distrikt Grogak an. Wir kamen um 17 Uhr an und versuchten, ein Hotel für kleines Budget zu finden, und so riefen wir während einer Kaffeepause im Anek Bagus Hotel an. Dort wurde uns ein verfügbares Zimmer zugesagt. Wir bleiben hier für 2 Nächte, das Hotel ist gut, leicht zu finden und liegt direkt am Pemuteran Strand, mit dem schwarzer Sand. Im Hotel gab es Moskitos, und wir hatten während unseres Aufenthalts Moskitos im Zimmer. Ich hoffe, dass das Management dagegen etwas unternehmen wird.

Yangon (Rangoon), Myanmar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hängten über dem Zustellbett, das wir im Zimmer hatten, ein Moskitonetz auf. Zwar berechneten sie etwas für das Zustellbett, obwohl es sich dabei nur um eine Matratze auf dem Boden handelte, aber wir haben es geschafft, dass beide Jungs auf der Matratze übernachten konnten.
Das Restaurant bot kein hervorragendes Essen und es hat sich während unseres Aufenthalts auch eindeutig verändert (neuer Chef?). Vermutlich kann man im Dorf auch deutlich günstiger Essen, aber bis dorthin ist es schon ein Stück und das ist mit Kindern oft zu viel Aufwand. Von daher war es für uns mit kleinen Kindern gut, Essen aufzutragen, dass sie auch essen würden. Wir aßen auch auswärts beide Male war das Essen gut, einmal piekfein im Matahari Resort und einmal für BBQ-Fisch im Warung, direkt neben dem Macro Bali Diving.
Das Aneka Bagus war wirklich hervorragend, einige kleinere Details wie ein großer Klumpen des Plastiks/Saugrohrs im Kinderpool und keine Abdeckung über der Filterkammer in der Nähe des Beckens. Aber das ist Asien. Kein Fernseher oder Internet, nur an der Rezeption über Handy-Dongle, aber wenn man das Internet wirklich braucht, funktioniert es.
Ich bin mit Macro Diving Bali tauchen gegangen und kann dies nur weiterempfehlen.

FRA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Die 2. Nacht auf unserer Rundreise habei wir in Pemuteran verbracht. Auch hier bietet der Ort nicht viel für Touristen, aber das war ja auch nicht Sinn und Zweck unserer Rundreise (am nächsten Tag stand u.a. ein Schnorcheltrip zur Insel Menjangan an). Die Hotelanlage ist überschaubar und recht gepflegt. Wir hatten einen Bungelow in Strandnähe. Um Zimmer gab es Klimaanlage und ein Moskitonetz über dem Bett, was wohl auch ganz gut war.

Am Strand kann man nicht liegen, aber es gibt einen kleinen Pool mit ein paar Liegen, wenn einem danach ist. Wir haben uns in der Hotelanlage massieren lassen, eine Stunde hat ca. 10 EUR gekostet. Nichts spektakuläres, aber nach einem langen Tag doch sehr angenehm.

Frühstück gibt es im Restaurantpavillion, auch hier standen wieder 3 Frühstücksmenüs zur Auswahl, die satt gemacht haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Aneka Bagus hat tolle Bungalows und Zimmer. Ein wunderschöner, feiner schwarzer Sandstrand zum beschwimmen und belaufen. Gegen Osten kommt man nach ca. 400 Meter zu einem Tempel und gegen Westen (ca. 400 Meter) kann man bis zum Matahari Beach Resort laufen. Etwas weiter westlich hat es noch mehr Resorts, wo man gut und günstig essen kann. Denn das Aneka hat eine sehr schlechte Küche. Das Essen ist langweilig und nicht gut zubereitet. Ohne viel Sambal geht es nicht und das ist für die feine Indonesische Küche doch schade. Die Zimmer im Aneka sind sauber und grosszügig. Das Resort ist ruhig und das Meer super zum baden. Schnorcheln geht nicht. Der Spa ist schön und günstig, die Massage gut und 1 Stunde kostet 100000 Rp.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa

Anschrift: Pemuteran Beach, Gerokgak, Bali 81155, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gerokgak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gerokgak
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aneka Bagus Pemuteran Resort And Spa
Aneka Bagus Pemuteran Hotelanlage & Spa
Aneka Bagus Pemuteran Hotel Grokgak
Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa Bali, Indonesien

Wenn Sie Aneka Bagus Pemuteran Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.