“Wunderschöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saranam Eco Resort Bali

Saranam Eco Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saranam Eco Resort Bali
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Raya Baturiti, Baturiti, Bali 82191, Indonesien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Baturiti
Arni, Schweiz
“Wunderschöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben hier übernachtet und haben das Zimmer sehr genossen. Sauber, gross, genügend eingerichtet. Die Anlage ist wunderschön, herrliche Aussicht und ruhig, wenn man im Zimmer ist. Achtung, Anlage liegt an einem Hang, recht steil. Wer zu Fuss geht, braucht etwas Kondition.
Das Personal, speziell die Gärtner sind sehr freundlich.

Negativ: direkt an der Strasse gelegen - wenn man im Restaurant essen will, ist es von der Strasse her sehr laut. Restaurant-Staff war nicht aufmerksam, wenig freundlich, furchtbar langsam und vergesslich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel liegt traumhaft schön inmitten von Reisterrassen. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders der Service, speziell vom Manager, hat uns sehr gut gefallen.
Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit dem Schrägaufzug, bei dem man eine gute Aussicht auf die Reisterrassen hat und der den Fußweg über die steilen Stufen erspart.
Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Freunde
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Nach dem ersten Tag unserer Rundreise mit Augustinius Hutapea, den wir sehr empfehlen können, haben wir in diesem Hotel übernachtet. Die Buchung hatte unser Guide vorab getätigt. Wir hatten eine geräumiges Zimmer mit einer großen Terrasse und tollen Blick auf die umliegenden Berge bzw. Reisterrassen. Zum Frühstück konnte man aus 3 oder 4 Komplettvarianten wählen und wurde auf alle Fälle satt.

Das Hotel liegt zwar an der Hauptverkehrsstrasse, da das Hotel aber am Hang (abwärts) gebaut ist, hat man vom Lärm nichts mitbekommen. In der näheren Umgebung gibt es eigentlich nicht viel für Touristen, aber abends kann man im Hotel auf der großen Aussichtsterrasse nach gemütlich den einen oder anderen Sundowner zu sich nehmen. Mit uns im Hotel war noch eine größere Reisegruppe, ich denke, in der näheren Umgebung gibt es nicht so viele Hotels mit "euopäischem Standard".

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Saranam Eco Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saranam Eco Resort Bali

Anschrift: Jalan Raya Baturiti, Baturiti, Bali 82191, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Baturiti
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Baturiti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saranam Eco Resort Bali 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saranam Eco Resort Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saranam Eco Hotelanlage Bali
Hotel Saranam Eco Resort Bali Baturiti
Saranam Eco Resort Bali Baturiti
Saranam Eco Resort Bali Hotel Baturiti

Wenn Sie Saranam Eco Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.