“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Handara Hotel & Country Club

Bali Handara Hotel & Country Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Handara Hotel & Country Club
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Desa Pancasari, Baturiti, Bali 81162, Indonesien (ehemals Bali Handara Kosaido Hotel & Country Club )   |
Nr. 4 von 6 Pensionen in Baturiti
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Bali Handara befindet sich in einer wunderschönen, gepflegten Grünanlage / Golfplatz. Bei klarem Wetter ist der Blick auf den Bujan See herrlich.

Das ist aber auch das einzige, das positiv heraussticht. Zwar waren Zimmer, Handtücher und Bettwäsche im großen und ganzen sauber, jedoch ist die Anlage stark in die Jahre gekommen. Der ganze Komplex stammt schätzungsweise aus den 80er Jahren und war im Neuzustand sicherlich luxuriös. Seitdem wurden aber offensichtlich keine Instandhaltungs-, geschweige denn Modernisierungsarbeiten vorgenommen. Dies ist im Zimmer wie in öffentlichen Bereichen mehr als offensichtlich.
Wenn man nicht mobil ist, so ist man regelrecht aufgeschmissen. Das Personal war zwar freundlich bemüht, konnte aber wohl auf Vorgabe des Managements nie wirklich behilflich sein. Ein Fahrer wurde beispielsweise nur zu völlig überzogenen Kosten angeboten, Alternativen dazu (Fahrrad, Mietwagen) waren nicht verfügbar. Wir erhielten letzten Endes Unterstützung aus einem anderen Hotel (Strawberry Hill), wo uns das Personal bei der Fahrer-Suche unterstützte, obwohl wir noch nicht mal Gäste dort waren.

Insgesamt eignet sich das Bali Handara bestenfalls als Schlafgelegenheit, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis dafür leider gar nicht. Wer eine schöne, auch etwas nettere Unterkunft mit Charme möchte, ist hier falsch.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
  • Indonesisch zuerst
Oberterzen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Da es auf unserer Rundreise mit eigenem Mietwagen auf dieser Strecke starck geregnet hat sind wir auf das Schild am Strassenrand aufmerksam geworden , da wir langsam müde waren suchten wir eine Unterkunft und da es ein Golf Resort war dachten da kann man nie schlecht fahren..
Nun ja das Abendessen war sehr gut wir waren die einzigen Gäste die Zimnmer (Cottages) sind definitiv alt und überteuert ,da sie einfach muffig sind (USD 95 pro Cottage) inkl. Frühstück für 2 Personen. Das Personal hat sich aber trotzdem Mühe gegeben und ist sehr freundlich. Und ich denke der Golf Platz ist sicher ok und schön gelegen. (Seesicht)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel bietet für Golfer einen 18-Loch Platz. Das ist aber der einzige Pluspunkt.

Das Hotel ist wohl aus den 70er Jahren. Völlig zu gross konzipiert und schlecht unterhalten.

Das Restaurant ist sowohl bezüglich Essen und Service ein Tiefflug. Unser Zimmer war schlecht gereinigt und wohl schon längere Zeit nicht mehr benutzt. Nur so war der muffige Geruch zu erklären. Frottier- und Bettwäsche waren unhygienisch und voller undefinierbaren Flecken.

Bitte dieses Hotel meiden. Den Golfplatz kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Bali Handara Hotel & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Handara Hotel & Country Club

Anschrift: Desa Pancasari, Baturiti, Bali 81162, Indonesien (ehemals Bali Handara Kosaido Hotel & Country Club )
Lage: Indonesien > Bali > Baturiti
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Pensionen in Baturiti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Handara Hotel & Country Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Handara Hotel & Country Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Handara Hotel & Country Club Baturiti

Wenn Sie Bali Handara Hotel & Country Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.