“Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites

BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Cromwell Bridge Road, Towson, MD 21286-2216   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 7 Hotels in Towson
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Nenndorf, Deutschland
“Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren Anfang Juni während einer Rundreise durch diverse USA Staaten für 1 Nacht im BEST WESTERN PLUS Towson Baltimore North Hotel & Suites in Towson. Das kürzlich renovierte Hotel liegt für einen Zwischenstopp einfach ideal an der Rt 695 und nur wenige Meter von der Exit 29A entfernt. Wir haben dies Hotel deshalb gewählt, weil wir erst abends ankamen und nur für die Nacht kein teures Hotel brauchten.
Dafür das das Frühstück (was nicht so schlecht war) und auch der Parkplatz kostenlos war, ist der Preis von ca. 120 € durchaus angemessen. Für mehr als eine Übernachtung würden wir aber aufgrund der Umgebung ein Hotel im Zentrum von Baltimore oder Annapolis mit seinen historisches Hafenviertel vorziehen. Das Hotel liegt nur 2,5 km von „Towson Town Center“ entfernt. In diesem Einkaufszentrum mit Geschäften, Unterhaltung, Schnellrestaurant-Bereich und Restaurants auf vier Etagen, kann man auch ganz gut preiswert essen.
Auch die kleine Hotel Bar/Lounge (leider nur Flaschen-Bier) mit angeschlossen Chinesischen Restaurant ist nicht schlecht, um den Abend ausklingen zu lassen. Der Swimmingpool im Freien war nicht so unser Favorit, da der doch sehr dicht an der Rt 695 liegt. Im Hotelzimmer ist trotz der Nähe der Rt 695 sehr ruhig, auch wenn man ein Zimmer zur Cromwell Bridge Road hin hat.
Nicht so gefallen hat uns das sehr kleine Badezimmer. Hier gibt es beim Waschbecken z. B. keine Ablage für eine zweite Person. Ansonsten, bekannter und bewährter Best Western Standard, eines 3 Sterne Hotel, in der Nähe diverser Besichtigungs-/Ausflugs-Möglichkeiten.

Wir waren aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden und empfehlen damit dieses BEST WESTERN PLUS Hotel in Towson weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

dieses Hotel liegt fast direkt an der Hauptstraße, aber dennoch ruhig. Und nur einen kurzen Weg von einem Einkaufszentrum entfernt, wo es auch einige Restaurants gibt. Auch im Hotel kann man etwas zu essen bestellen, wir haben es aber nicht ausprobiert. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Frühstück absolut in Ordnung. Es gibt das übliche amerikanische Früstück mit Waffeln, Eiern und Speck. Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites

Anschrift: 1100 Cromwell Bridge Road, Towson, MD 21286-2216
Lage: USA > Maryland > Towson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Towson
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Towson Baltimore North Hotel And Suites
Best Western Plus Towson Baltimore North Hotel Towson
Holiday Inn Towson
Towson Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Towson Baltimore North Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.