“Wir mögen dieses Hotel wirklich” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   903 Dulaney Valley Road, Towson, MD 21204   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 7 Hotels in Towson
Connecticut
“Wir mögen dieses Hotel wirklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dies war das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel übernachteten. Beim ersten Mal kamen wir einem Zimmer unter, das umgeben war von UMass Footballspielern, die am nächsten Morgen gegen Towson spielten. Die Angestellten haben uns freundlich und problemlos in einem andern Stockwerk untergebracht. Man kann durch die dünnen Wände alles hören.

Diesmal buchten wir das Valentinstagspaket, das Abendessen, Frühstück, Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenguss umfasste. Wir haben das Abendessen im Restaurant echt genossen und das Frühstücksbuffet ist in jeder Hinsicht hervorragend. Wie bei unserem ersten Besuch war die Etage, in der wir wohnten, ruhig und wir konnten gut schlafen.

Der Pool und das Fitnesscenter im zweiten Stock sind in einem exzellenten Zustand… der Pool wird gut beheizt, ist sauber und wird von einem Rettungsschwimmer bewacht… die Fitnessgeräte waren hochwertig und in gutem Zustand. Wir lieben dieses Hotel, wir finden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben vor, bald wieder hier zu übernachten.

Fayetteville, AR
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich war für den Preis von den Unterkünften sehr enttäuscht. Ich konnte kaum schlafen, da ich jeden Ton aus den Nachbarzimmern und dem Flur hören konnte. Ich war überrascht, dass es noch nicht mal ein kontinentales Frühstück gab; alles ging auf meine Kosten, und der Service im Hotelrestaurant war langsam und das Essen mittelmäßig. Ich fand die Rezeption freundlich und das Bett bequem. Insgesamt schlechte Qualität für das Geld.

Sie waren bereits im Sheraton Baltimore North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Baltimore North Hotel

Anschrift: 903 Dulaney Valley Road, Towson, MD 21204
Lage: USA > Maryland > Towson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Towson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Baltimore North Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Baltimore North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Towson
Sheraton Baltimore
Baltimore Sheraton

Wenn Sie Sheraton Baltimore North Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.