“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Towson
Southeast, USA
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Gelegen in einem Büropark, mit einer Fußgängerbrücke zur „Towson Town Center“ Mall. Wir brauchten ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe der Interstate und dies war ein ruhiges Hotel mit einem schönen Blick auf die Gegend von den oberen Stockwerken aus. Kostenfreies Parken.

In den Tanzsälen fanden einige Partys statt, aber sie waren in einem ganz anderen Teil des Hotels und störten überhaupt nicht. Ich hätte sie gar nicht bemerkt, wenn wir nicht gesehen hätten, wie Leute am anderen Hoteleingang ankamen. Das Personal war freundlich und die Zimmer hatten eine schöne Größe. Und die Betten waren hervorragend.

Poconos, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel. Leichter Zugang zur Towson Towne Mall auf der anderen Straßenseite. Die Betten sind fantastisch. Ich hatte ein Problem mit dem Parkbereich. Ich reiste als Frau alleine und die Garage ist selbst bei Tageslicht unheimlich. Ich habe überhaupt keine Sicherheitsbediensteten gesehen. Dies ist ein günstiges Hotel für mich, wenn ich in Baltimore bin, aber das Parken könnte mich zukünftig davon abhalten.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Dies war das zweite Mal, dass wir in diesem Hotel übernachteten. Beim ersten Mal kamen wir einem Zimmer unter, das umgeben war von UMass Footballspielern, die am nächsten Morgen gegen Towson spielten. Die Angestellten haben uns freundlich und problemlos in einem andern Stockwerk untergebracht. Man kann durch die dünnen Wände alles hören.

Diesmal buchten wir das Valentinstagspaket, das Abendessen, Frühstück, Champagner und Erdbeeren mit Schokoladenguss umfasste. Wir haben das Abendessen im Restaurant echt genossen und das Frühstücksbuffet ist in jeder Hinsicht hervorragend. Wie bei unserem ersten Besuch war die Etage, in der wir wohnten, ruhig und wir konnten gut schlafen.

Der Pool und das Fitnesscenter im zweiten Stock sind in einem exzellenten Zustand… der Pool wird gut beheizt, ist sauber und wird von einem Rettungsschwimmer bewacht… die Fitnessgeräte waren hochwertig und in gutem Zustand. Wir lieben dieses Hotel, wir finden das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben vor, bald wieder hier zu übernachten.

Fayetteville, AR
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Ich war für den Preis von den Unterkünften sehr enttäuscht. Ich konnte kaum schlafen, da ich jeden Ton aus den Nachbarzimmern und dem Flur hören konnte. Ich war überrascht, dass es noch nicht mal ein kontinentales Frühstück gab; alles ging auf meine Kosten, und der Service im Hotelrestaurant war langsam und das Essen mittelmäßig. Ich fand die Rezeption freundlich und das Bett bequem. Insgesamt schlechte Qualität für das Geld.

Sie waren bereits im Sheraton Baltimore North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Baltimore North Hotel

Sheraton Towson
Sheraton Baltimore
Baltimore Sheraton
Anschrift: 903 Dulaney Valley Road, Towson, MD 21204
Lage: USA > Maryland > Towson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Towson
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Baltimore North Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Baltimore North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Baltimore North Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.