“Zimmer sind renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mimpi Resort Menjangan

Mimpi Resort Menjangan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mimpi Resort Menjangan
4.0 von 5 Resort   |   Jln Singaraja - Gilimanuk, banyuwedang | West Bali National Park, Banyuwedang, Gilimanuk, Bali, Indonesien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Banyuwedang
“Zimmer sind renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Anlage an sich, ist sehr schön angelegt. Der Pool hat einen traumhaften Ausblick! Das war aber auch das einzige Positive! Für den Preis und die Bewertungen habe ich mir mehr erwartet! Die Zimmer sind ungemütlich und alt! Die Moskitonetze um das Bett wollte man nicht anfassen, da sie total verdreckt und mit Toten Moskitos überseht waren! Durch das, dass das Zimmer sehr ungemütlich war, habe ich mich den ganzen Tag nur am Pool erholt! Das Restaurant war gut und der Service freundlich aber das hat leider das Zimmer nicht gemütlicher gemacht! In der Preisklasse hatte ich in meinem Urlaub viel bessere, saubere Hotels bezogen!

• Aufenthalt Dezember 2013

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Odense, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Relativ großes Resort, sehr schön außerhalb der Hochsaison. Geräumige Zimmer, sogar die billigsten Patio-Zimmer. Tauchen auf der Insel Menjangan ist in Ordnung. Wenn Sie ein erfahrener Taucher sind, sind die "Führer" jedoch wahre Nervensägen. Sie kennen kaum nichts außer ständig ihren Tank zu tippen, um dir Dinge zeigen, die man selbst bereits mehrmals gefunden hat. Niveau von gesprochenem Englisch (Tauchschule, Restaurant, Rezeption): SCHRECKLICH! Man fragt etwas nur in Anfänger-Vokabular, sie sehen einen ratlos an und antworten Unsinn. Kein Problem für die erfahrene Taucher (ich habe mich um mein eigenes Ding gekümmert und wusste, wie ich mich im Notfall selbst schützen konnte), und für Leute, die ohne Fragen glücklich sind.

Esperance, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

War nur ein paar Tage hier als Basis zum Tauchen in Menjangan, aber das Resort war toll. Das Gelände ist grün und gepflegt und die Thermen sind eine gute Möglichkeit, nach einem langen Tag zu entspannen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber mit einem traditionellen Außenbad und WC, und die vordere Veranda ist ein entspannender Sitzbereich sitzen, sobald die Temperaturen fallen.

Besondere Erwähnung verdienen die Lage, die Qualität der Speisen und die Qualität der Dienstleistung des Restaurants des Resorts.

Würde nicht zögern, es wieder zu besuchen.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

DIe Hotelanlage ist wunderschön und der optimale Ausgangspunkt für Taucher. Besonders die schönen Pools und die heißen Quellen sind zum entspannen optimal. Wenn man allerdings Ausflüge in den National Park oder an andere Orte machen möchte so ist der Hotel Service hier wirklich schlecht - einzig die Tauchausflüge sind gut und zu fairen Preisen organisiert. Unternimmt man Ausflüge ins Land so wird man gnadenlos abgezockt! Dies gilt auch für die Taxifahrten in das Städtchen Pemuteran. Man ist durch die einsame Lage des Hotels auf den hauseigenen Taxiservice angewiesen und dieser ist preislich das aller letzte!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Tolle Lage und ruhige Atmosphäre. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Ressort wird vor allem von Tauchern gebucht. Ich war mit einem Rollstuhlfahrer dort. Der Staff war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Leider gibt es inzwischen im Nachbardorf eine Motor-Cross-Strecke, die man bei Windstille auch hört - daher ein Minuspunkt.

• Aufenthalt Januar 2012
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Alles in Allem ein gelungenes Hotel mit Einschränkungen. Vorsicht: Das Hotel empfiehlt die Nutzung des Safe und wir haben tatsächlich 2 Amerikaner kennengelernt, denen alles gestohlen wurde. EIne sehr große Anlage in einer schönen Bucht gelegen, der Steg zum Tauchen liegt direkt neben dem Restaurant. Sehr schönes Restaurant mit abendlichem Blick auf eine sehr schöne Bucht. Heisse Thermen werden für 3 schöne Pools genutzt. Das SPA ist nicht zu empfehlen. Die 2 normalen Pools sind auch sehr schön. Das Tauchcenter haben wir nicht genutzt aber es sah sehr modern aus. 2 kleine Computer ermöglichen (teuren) Internetzugang.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Banyuwedang.
Matahari Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Banyuwedang
Taman Sari Bali Resort & Spa
Taman Sari Bali Resort & Spa
Nr. 4 von 8 in Pemuteran

Sie waren bereits im Mimpi Resort Menjangan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimpi Resort Menjangan

Anschrift: Jln Singaraja - Gilimanuk, banyuwedang | West Bali National Park, Banyuwedang, Gilimanuk, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gilimanuk > Banyuwedang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Banyuwedang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mimpi Resort Menjangan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimpi Resort Menjangan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menjangan
Mimpi Menjangan Resort
Hotel Mimpi Resort Menjangan Banyuwedang
Mimpi Hotelanlage Menjangan
Mimpi Resort Menjangan Bali/Banyuwedang
Mimpi Resort Menjangan Hotel Banyuwedang
Mimpi Hotel Banyuwedang
Mimpi Hotel Menjangan

Wenn Sie Mimpi Resort Menjangan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.