“Eine großartige Urlaubsanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uyah Amed Spa and Resorts

Hotel Uyah Amed Spa and Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Uyah Amed Spa and Resorts
Jl. I Ketut Natih, Pantai Timur No. 801, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien   |
Köln, Deutschland
“Eine großartige Urlaubsanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel Uyah hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es ist der ideale Platz zum Entspannen am Fuße des Gunung Agung. Die Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Appartments sind sehr schön. das Personal ist klasse. Noch schöner als das Baden im Pool ist das Baden im Meer. Das Café Garam hat eine sehr gute Speisekarte. Eigentlich will man gar nicht mehr weg.
Immer wieder gerne.
Heimo

Zimmertipp: Die vorderen Zimmer auf beiden Seiten haben den besseren Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Hochstetten-Dhaun
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Eine originelle, ruhige, grüne Anlage am anderen Ende von Bali. Etwas abgelegen , in einem kleinen Dorf am Meer - mit familiärem Umgang.Saubere ,einfache Bungalows.Strand mit herrlicher Aussicht auf den Vulkan - aber steiniger Einstieg ins Meer. .

Zimmertipp: Die Oveanviews sind neu
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Hotel Uyah Amed: Einige wenige Orte der Götterinsel gibt es noch, Orte, die noch nicht von der neuen Party-Hektik in Kuta erfasst sind: Dazu zählt definitiv die Anlage Hotel Uyah, Cafe Garam in Amed, Ost-Bali. Entspannen direkt am Strand, ohne Sorgen im Hinterkopf: Da sind Sie hier richtig. Das Personal ist aus den umliegenden Orten rekrutiert und hilft beim Eintauchen in das echte Bali-Feeling. Sehr schöne Bungalow-Anlage mit großzügigem Garten, 2 Pools, Restaurant, Tauchschule, eigenen Booten und großem Strand-Café. Anlage und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell ausgebildet. Indonesisch, balinesisch, englisch, deutsch, französich, ... ein wenig durchfragen, und Sie finden den richtigen Ansprechpartner in Ihrer Sprache. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, mit indonesischer und internationaler Küche, und ... echter original-Balinesischer Genjek Musik vom heimischen Dorf-Orchester. Preislich interessant für Taucher sind die Package-Angebote. Perfekt und preisgünstig die echte indonesische Massage.

Zimmertipp: Twin, Doppelzimmer, Kingsize bed, oder Family Loge, für alle ist etwas dabei. Wir genossen den groß ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier drei Nächte zum Tauchen und Schnorcheln. In der ersten Nacht hatten wir das Zimmer Nr. 5 direkt hinter der Rezeption. Dieses empfehlen wir auf keinen Fall weiter, da es sehr laut ist. Wir konnten jedoch direkt nach der ersten Nacht auf Anfrage und Hinweis auf die Lautstärke dieses wechseln. Danach war das Zimmer sehr gut. Die Anlage im Gesamten wirkt sehr gepflegt und sauber.Zwei tolle Pools. Das Personal war immer hilfsbereit und sauber und authentisch. Wir nutzen auch die dazugehörige Tauchschule. Im Vergleich zu anderen Tauchschulen in z.B. Padang Bai oder auf Gili Air war diese hier etwas teurer. Trotzdem war auch hier das z.T. auch deutsch-sprachige Personal sehr nett und die Tauchgänge traumhaft.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Auf unsere Rundreise durch Bali war auch ein Aufenthalt in Amed geplant, da das Wrack der USS Liberty (perfekt zum Schnorcheln und Tauchen) nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt.
Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber problemlos ein Zimmer mit Klimaanlage. Auch inklusive war der Ausblick vom Bett: der Vulkan zur linken Seite und das Meer zur rechten Seite! Traumhaft! Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
Direkt neben dem Hotel ist der Amed Dive Center, bei dem man dann auch den Tauchgang an die USS-Liberty buchen kann. Tauchanfänger bekommen im Hotelpool erstmal die Grundkenntnisse beigebracht, bevor es ins Wasser geht.
Das Restaurant hat aufgrund seines offenen und runden Bausstils eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Cocktailangebot, der Billardtisch und vor allem das tolle Personal führten dazu, dass wir dort abends immer einige Stunden verbrachten.
Das Essen ist sehr gut und die Speisekarte abwechslungsreich.
Amed ist weit ab vom Massentourismus, jedoch ist man hier richtig, wenn man Bali richtig kennenlernen will. Einen Roller mieten, losfahren und an Reisfeldern und Dörfern vorbeifahren, die man sonst so nur in Bildbändern sieht.
Statt wie geplant 2 Nächte zu bleiben und dann unsere Rundreise fortzuführen, erweiterten wir auf 4 Nächte. Das herzliche und sehr unterhaltsame Personal war neben den Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten durchaus auch ein Grund dafür.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und liegen vom Niveau deutlich über anderen Hotels mit vergleichbaren Zimmerpreisen. Leider wird der tolle erste Eindruck durch das Personal und das überteuerte Restaurant kaputt gemacht.
Die Angestellten wirken sehr unmotiviert und haben uns häufig das Gefühl gegeben, sie zu stören. Teilweise haben sie auf Anfragen freche Antworten gegeben und hinter dem Rücken der Gäste über diese gelästert. Das Highlight war dann aber, als einer der Angestellten vor mir auf den Rasen gerotzt und mich danach nur dämlich angegrinst hat.
Das Essen im Restaurant ist lecker, jedoch sehr teuer. Das Frühstück klingt besser als es ist. Es gibt vorgegebene Menüs, zwischen denen man wählen kann. Leider fehlten häufig Bestandteile der Menüs und auf die Frage, ob man denn eine Alternative haben kann, reagierte die Bedienung jedes mal sehr widerwillig. Außerdem werden die Fruchtsäfte beim Frühstück, im Gegensatz zum normalen Restaurantbetrieb, mit Wasser gestreckt.
Das Hotel hat wirklich großes Potential, jedoch sollte sich der Hotelmanager einmal Gedanken über die Arbeitsmoral seiner Angestellten machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel Hotel Uyah Amed Spa and Resorts ist ein einfach gehaltenes Hotel für Gäste die in der Hauptsache Tauchen und Schnorcheln wollen.
Die Bungalows sind nett und einfach eingerichtet. Am Strand findet man noch eine Saline zur Salzgewinnung aus Meerwasser.
Das in dieser Anlage gewonnene Salz kann man als Souvenier mitnehmen. Die in der Nachbarschaft ansässigen Kinder bieten es allen neuen Gästen an.
Der Spa ist gut und günstig.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Uyah Amed Spa and Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uyah Amed Spa and Resorts

Anschrift: Jl. I Ketut Natih, Pantai Timur No. 801, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 50 sonstigen Unterkünften in Amed
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uyah Amed Spa and Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uyah Amed Spa And Hotelanlagen
Uyah Amed
Hotel Uyah Amed Spa And Resorts Bali
Hotel Uyah Amed Amed

Wenn Sie Hotel Uyah Amed Spa and Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.