“Pure Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uyah Amed & Spa Resort

Hotel Uyah Amed & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Uyah Amed & Spa Resort
2.5 von 5 Lodge   |   Jl. I Ketut Natih, Pantai Timur No. 801, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien   |
“Pure Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Auf unsere Rundreise durch Bali war auch ein Aufenthalt in Amed geplant, da das Wrack der USS Liberty (perfekt zum Schnorcheln und Tauchen) nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt.
Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber problemlos ein Zimmer mit Klimaanlage. Auch inklusive war der Ausblick vom Bett: der Vulkan zur linken Seite und das Meer zur rechten Seite! Traumhaft! Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
Direkt neben dem Hotel ist der Amed Dive Center, bei dem man dann auch den Tauchgang an die USS-Liberty buchen kann. Tauchanfänger bekommen im Hotelpool erstmal die Grundkenntnisse beigebracht, bevor es ins Wasser geht.
Das Restaurant hat aufgrund seines offenen und runden Bausstils eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Cocktailangebot, der Billardtisch und vor allem das tolle Personal führten dazu, dass wir dort abends immer einige Stunden verbrachten.
Das Essen ist sehr gut und die Speisekarte abwechslungsreich.
Amed ist weit ab vom Massentourismus, jedoch ist man hier richtig, wenn man Bali richtig kennenlernen will. Einen Roller mieten, losfahren und an Reisfeldern und Dörfern vorbeifahren, die man sonst so nur in Bildbändern sieht.
Statt wie geplant 2 Nächte zu bleiben und dann unsere Rundreise fortzuführen, erweiterten wir auf 4 Nächte. Das herzliche und sehr unterhaltsame Personal war neben den Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten durchaus auch ein Grund dafür.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und liegen vom Niveau deutlich über anderen Hotels mit vergleichbaren Zimmerpreisen. Leider wird der tolle erste Eindruck durch das Personal und das überteuerte Restaurant kaputt gemacht.
Die Angestellten wirken sehr unmotiviert und haben uns häufig das Gefühl gegeben, sie zu stören. Teilweise haben sie auf Anfragen freche Antworten gegeben und hinter dem Rücken der Gäste über diese gelästert. Das Highlight war dann aber, als einer der Angestellten vor mir auf den Rasen gerotzt und mich danach nur dämlich angegrinst hat.
Das Essen im Restaurant ist lecker, jedoch sehr teuer. Das Frühstück klingt besser als es ist. Es gibt vorgegebene Menüs, zwischen denen man wählen kann. Leider fehlten häufig Bestandteile der Menüs und auf die Frage, ob man denn eine Alternative haben kann, reagierte die Bedienung jedes mal sehr widerwillig. Außerdem werden die Fruchtsäfte beim Frühstück, im Gegensatz zum normalen Restaurantbetrieb, mit Wasser gestreckt.
Das Hotel hat wirklich großes Potential, jedoch sollte sich der Hotelmanager einmal Gedanken über die Arbeitsmoral seiner Angestellten machen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel Hotel Uyah Amed Spa and Resorts ist ein einfach gehaltenes Hotel für Gäste die in der Hauptsache Tauchen und Schnorcheln wollen.
Die Bungalows sind nett und einfach eingerichtet. Am Strand findet man noch eine Saline zur Salzgewinnung aus Meerwasser.
Das in dieser Anlage gewonnene Salz kann man als Souvenier mitnehmen. Die in der Nachbarschaft ansässigen Kinder bieten es allen neuen Gästen an.
Der Spa ist gut und günstig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dernbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der richtige Ort um Abzuschalten. Sauberkeit, super Service sowie die Möglischkeit von Ausflügen z.B zuTempeln, Oder die Erkundung der Unterwasserwelt mit der zum Hotel gehörigen Tauchbasis "Amed Dive Center". Direkt am Strand mit zwei Pool's, einer mit Poolbar von der aus man einen herlichen Sonnenuntergang mit blick aufe den Agung.sehen und geniessen kann.
Ich habe wiederholt eine schöne Zeit dort verbracht und habe tolle Tauchgänge erleben dürfen und stelle mir nur eine Frage: Wannwerde ich das Nächstemal dort sein.

Hier ein kurzer Dank ans Hotel- und Tauchbasispersonal für eine schöne Zeit.

Zimmertipp: Es gibt 2 Bett und Familenbungalows
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Seit 2004 kommen wir regelmässig ins Hotel Uyah und sind immer wieder begeistert. Von den kleinen aber feinen Bungalows, vom freundlichen Personal, von der fantastischen Lage und diesem atemberaubenden Blick auf den Gunung Agung! Das Essen im Café Garam ist genau so zu empfehlen, wie das Hotel eigene Dive Center.
Durch den neuen 2. Pool direkt am Meer hat das Hotel definitiv dazugewonnen! Ein kühles Bier an der Poolbar und den Sonnenuntergang..mit Blick auf den Agung. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage zum Tauchen im Uyah und waren begeistert. Der Tag begann mit leckerem Frühstück, bevor wir mit dem hoteleigenen Tauchcenter zum Tauchen fuhren. Besonders das Liberty Wreck war genial. Unser indonesischer Dive Master Lena war Klasse! Professionell und easy zugleich. Sie spricht sogar richtig gut deutsch. Findet man selten. Aber zurück zum Hotel: nach dem Tauchen am herrlichen Pool entspannen und die Wolkenspiele über dem Mt Agung bewundern und abends nach guter Massage lecker essen. Wir haben's sehr genossen!

• Aufenthalt Februar 2012
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der größte Nachteil und zugleich Charme des Amed ist die Tatsache, dass es doch recht abgelegen im Nordosten von Bali liegt. Ohne eigenes Auto nicht zu empfehlen! Ansonsten wirklich schön: toll für Kinder, sehr schöne Zimmer (vor allem die Badezimmer) mit viel Liebe zum Detail, Mückennetze, sauber. Kein TV und kein Kühlschrank, und eine leider nicht ganz so leistungsfähige Klimaanlage. Insgesamt geht dies wohl aber auf den Wunsch des Hotels, "öko" zu sein, zurück, womit auch geworben wird. Das WiFi ist leider sehr langsam; manchmal funktioniert es gar nicht.

Der Strand ist schwarzer Kiesel, aber zum schnorcheln und tauchen gut geeignet -- es werden entsprechende Touren angeboten. Dafür hat das Amed zwei schöne Pools, einen
kleinen und einen großen, in denen man wirklich gut schwimmen kann.

Negativ: gegen 6 Uhr morgens weckt einen der hiesige Hühnerstall mit lautem Getöse, und man muss am Vorabend schon etliche Bintang getrunken haben um davon nichts zu merken. Ebenso ist das Angebot des Restaurants recht bescheiden. In dem umliegenden Dorf gibt es ein paar Lokale, deren Menüs ok sind. Leider kann man sich zu Fuß nur schwer
bewegen, da man von Salz-verkaufenden Kindern belagert wird (kein Scherz).

Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Uyah Amed & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uyah Amed & Spa Resort

Anschrift: Jl. I Ketut Natih, Pantai Timur No. 801, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 50 Sonstigen Unterkünften in Amed
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Uyah Amed & Spa Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Uyah Amed & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Uyah Amed Spa And Hotelanlagen
Uyah Amed
Hotel Uyah Amed & Spa Resort Bali
Hotel Uyah Amed Amed

Wenn Sie Hotel Uyah Amed & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.