“Tolle Menschen, super Idylle und saubere Zimmer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba

und 1 weitere Seite
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba
Amed Karangasem | Bali Indonesia, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien   |
Nr. 5 von 46 Pensionen in Amed
Remscheid, Deutschland
“Tolle Menschen, super Idylle und saubere Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war eine Woche hier und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Bungalows sind sehr gepflegt und das Frühstück war der Hammer!
Die Tauchlehrgänge mit Olli waren super, ich hatte eine tolle Zeit! Ich kann es nur empfehlen!!!

Zimmertipp: Tauchen mit Olli!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir haben insgesamt 9 Tage am Ende unserer Indonesienreise in Amed verbracht. Der kleine, saubere Bungalowkomplex wird derzeit auch barrierefrei umgestaltet (eine Rampe für Rollstühle, Wege verbreitert). Das Essen im dazugehörenden Restaurant ist äußerst schmackhaft und abwechslungsreich. Die Speisekarte soll in Zukunft auch noch mehr für vegetarische Gäste bieten - man bekommt aber alle Speisen jetzt schon mit Tofu/Tempe. Alles in allem ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Wer gerne taucht ist hier definitiv am richtigen Platz. Nicht nur die Spots rund um Amed sind mindblowing, auch der Instructor Oliver ist sehr kompetent und eine ehrliche Haut! Auch wenn man in Amed bestimmt günsitgere Angebote findet, wird in seiner Tauchschule auf Qualität und Kundenzufriedenheit gesetzt ! Ich selber habe im Endeffekt dann meinen Advanced Open Water kurs bei Oliver absolviert. Er ist ein sehr erfahrener Instructor und hat auf alle Fragen eine fachlich-kompetente Antwort. Auch wenn man über Land und Leute plaudern möchte ist man bei ihm an der richtigen Adresse. Des weiteren hat er einen Kurs entwickelt welcher sich "No Fear Diving" nennt - ebenfalls wie wir finden ein unterstützenswertes Projekt !

Hinfahren sehr empfohlen !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren sechs Tage hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist abwechslungsreich und die Gerichte sind sehr lecker, besonders das Cordon bleu und die selbstgemachte Pizza.
Selbst als wir medizinische Hilfe benötigten, hat es nur 20 Minuten gedauert und ein sehr kompetenter Assistenzarzt war zur Stelle und hat uns sehr geholfen.
Oliver ist der deutsche Tauchlehrer hier. Ich habe mich während meines Tauchkursus super betreut gefühlt. Oliver ist auch für Menschen mit Behinderungen und psychischen Problemen ausgebildet und sehr kompetent. Es entsteht hier ein Bungalow für Rollifahrer. Super Engagement.
Fazit: Herkommen, wohlfühlen, vielleicht einen Tauchkursus machen, oder einfach nur geniessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Bin eher zufäöllig dort gelandet, da ich dort vom Taxifahrer ausgeladen wurde und dort auch ein kleiner Shop einer Tuchschule integriert ist. Die Unbterkunft ist sehr neu, gut gepflegt und sauber, das Frühstück (im Preis inbegriffen) ebenfalls prima. Die Tauchgänge mit dem deutschen, dort wohnenden Instructor Olli ließen ebenfalls keine Wünsche offen. Sehr angenehm, die recht ruhige Lage; konnte schlafen wie ein Baby, ohne vom Verkehr etwas zu hören - sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Nachdem ich 2 Monate in Südostasien unterwegs war, sollte Bali das Ende meiner Reise sein.
Nachdem ich eine Nacht in Sanur gepennt habe bin ich am Tag darauf nach Amed gefahren um eine Freundin dort zu treffen.
Eigentlich hatte ich mir für Amed schon 2 bis 3 Hotels herausgesucht die ich anschauen wollte, während ich also die kleine Straße durch Amed lief sprach mich Ketut, einer der Betreiber an ob ich ein Zimmer suche. Erstmal auf Abwehrhaltung (wer aus Südostasien kommt ist etwas genervt von Leuten die einem etwas andrehen wollen), schaute ich mir dann doch die Zimmer an.
Es hat keine 5 Sekunden gedauert und die Entscheidung war getätigt, ich nahm das Zimmer.
Die Anlage ist kein Jahr alt und alles ist enorm gepflegt, die Betten zählen zu den bequemsten in denen ich während meiner Reise geschlafen habe und das Personal ist super zuvorkommend.
Sobald man irgendetwas benötigt, sei es Medizin für eine angehende Erkältung, neues Guthaben für seine Handykarte oder auch einfach nur eine kleine Fahrt zu einer der Bars in Amed hilft das Personal hier sofort.
Noch begeisterter als von den Zimmern bin ich von dem Frühstück, welches im Zimmerpreis inklusive ist. Im Gegensatz zu dem Rest von Bali (zumindest was ich erfahren habe) ist das Frühstück hier auf "Hotelniveau". Jeden Morgen gibt es einen Pancake, ein Ei und einen Fruchtsalat und Kaffee oder Tee.
Allgemein das Essen ist herrausragend und zu jedem Essen gibt es einen Nachtisch gratis dazu.
Auch die an die Anlage angeschlossene Tauchschule ist super. Der Tauchlehrer Oliver verfolgt ein Konzept der persönlichen Kundenbetreuung, was meiner Meinung nach beim Tauchen lehrnen sehr vorteilhaft ist. Er geht mit jedem Schüler einzeln die Aufgaben nach jeder Lektion im Lehrbuch nochmals durch und weisst auf eventuelle Fehler hin und reflektiert diese dann nochmals.
Des Weiteren bietet er spezielle Tauchprogramme für Menschen mit Ängsten und Menschen mit Behinderung an, was meines Wissens nach ziemlich einmalig ist. Er ist gelernter Ergotherapeut und hat somit jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen.
Auch 2 der 5 Bungalows werden in naher Zukunft behindertengerecht umgebaut, so dass Menschen welche an einen Rollstuhl gebunden sind, diese einfach die Räumlichkeiten betreten können und die sanitären Anlagen nutzen können.

Alles in Verbrachte ich 10 Tage in Amed, weil mir die Anlage, die Leute und natürlich Amed selbst so sehr gefallen haben, dass ich dort "hängen" geblieben bin.

Für mich einer der Besten Aufenthalte während meiner ganzen Reise.

Wer im Vorraus sehen möchte wie es dort aussieht gibt es hier ein kleines Video auf Youtube:

Zimmertipp: Das Zimmer hinten rechts ist das Größte und der Blick von der Terrasse weisst direkt auf den sehr li ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr faire Preise für große, saubere Zimmer mit eigenem Bad und stilvoller Einrichtung.
Die dazugehörige Tauchschule bietet großes Taucherlebnis für angemessene Preise.
Nicht direkt am Strand, aber direkt über die Straße Zugang.
Hübscher, gepflegter Garten lädt zum länger verweilen ein.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir wollten nur zwei Tage bleiben, sind dann aber eine Woche dort gewesen.
Der Service der Staff ist ausgezeichnet & sehr hervorzuheben.
Die Leute waren immer ansprechbar freundlich, und sehr hilfsbereit.

Die Zimmer sind sauber und ansprechend mit Sat/TV & Aircon.
Wir haben uns entschlossen dort mit unseren Kindern einen Tauchkurs zu machen & die Unterwasserwelt zu erkunden . Es war wunderschön & Oliver der Tauchlehrer war sehr geduldig & aufmerksam.

Unsere Kinder und wir haben es sehr genossen.

Wir haben den Fahrservice des kleinen Resorts genutzt. Der Fahrer war sehr freundlich und sicherheitsbewusst.

Alles in allem ein sehr nettes, familiäreres & authentisch Balinesisches Resort in einem wunderschönen Dorf.

Zimmertipp: Die 5 Bungalows sind alle gleich ausgestattet. In den Vorderen Bungalows ist der Wi/Fi Empfang besse ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Puri Wirata Dive Resort and Spa Amed
Titi Sedana Homestay
Titi Sedana Homestay
Nr. 10 von 46 in Amed

Sie waren bereits im Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba

Anschrift: Amed Karangasem | Bali Indonesia, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 46 Pensionen in Amed
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba Amed, Bali

Wenn Sie Bila Restaurant & Bungalows / No Fear Diving Scuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.