“Besser geht nicht!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Emsdetten, Deutschland
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben in der zeit vom 13. - 20. August praktisch täglich im Gusto zu Abend gegessen. Die Atmosphäre war so nett und persönlich wie es besser hätte nicht sein können! Alle waren sehr bemüht, egal ob die Besitzer (zwei junge Ungarn) der Koch oder die Bedienung. Besonders lobenswert der Gruß aus der Küche, aber auch alle anderen Gerichte waren köstlich. Besonders zu empfehlen ist der gegrillte Thunfisch sowie die Scampis. Die Preise für die Hauptgerichte lagen zwischen 35.000 und 70.000 Rupia. Dazu ein eisgekühltes Bintang und der Blick aufs Meer einfach göttlich!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gehobene Küche in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal bietet eine sehr gute und vielseitige Küche in angenehmer Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben zwei tolle Abende in diesem Restaurant verbracht.

• Aufenthalt August 2013
10829 Berlin
“Super Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

In einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre, die derm freundlichen balinesischen Enterior des zum Meer hin offenen Restaurants, mit modernen großplakatigen Fotographien des balinesischen Lebens und der entspannten Loungemusik im Hintergrund geschuldet sind, aßen wir sehr gut im Gusto. Geführt von zwei netten Ungarn, wird das Essen zeitgleich serviert. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, die alle etwas unterschiedliches bestellten und doch klappte das Timing perfekt. Freundliche Kellner nehmen die Bestellung auf und der Besitzer kommt am Tisch vorbei, um sich nach dem Befinden und den Bedürfnissen seiner Gäste zu erkundigen. Als Starter erhielten wir vom Haus sehr leckeres Bruchetta mit selbstgebackenem Brot. Ich war vor allem von den Nachspeisen beeindruckt. Sehr empfehlenswert ist der Lava Kuchen, der warm mit Eis serviert innen noch einen flüssigen Schokoladenkern besitzt. Nicht nur allein wegen der Nachspeisen wiederholten wir unseren Besuch hier gerne. Der Lemon Basilikum Fruchtsaft war eine sehr erfrischende Geschmackserfahrung, die ich gerne auch Zuhause wiederhole.
Super geschackvoll, sauber und mit extra Erfrischungscosmetika ausgestattete Toiletette. Der einzige Wehrmutstropfen für meine Augen war die Karte. Mit schöner Schreibschrift beschrieben, las sie sich doch etwas schwierig. Zum Glück ließen wir uns davon nicht abschrecken, denn das Essen hier ist ein Traum!

• Aufenthalt Juni 2013