“Traumhafte Aussicht und schönes Schnorcheln” 5 von 5 Sternen

Bubu Racok Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bubu Racok Homestay
Jl. Jemeluk, Amed, Abang, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 3 von 42 Pensionen in Amed
“Traumhafte Aussicht und schönes Schnorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir übernachteten drei Nächte im oberen Zimmer, von dem man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer, die Berge und den Sonnenuntergang hat. Das Zimmer war sehr sauber und ist praktisch eingerichtet.
Der Gastgeber Wayan hat uns herzlich empfangen. Die empfohlenen Restaurants und die Touren und Fahrten, die er für uns organisiert hat, waren super und preiswert. Wayan war jederzeit für uns da und hat ein hervorragendes Frühstück und sogar ein Candle Light Dinner gezaubert.
Wer gerne schnorchelt und es ruhig mag, ist hier am richtigen Ort. Wir können die Unterkunft wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir auf diese Unterkunft gestoßen, was ein richtiger Glückstreffer für uns war. Unser viertägiger Aufenthalt wurde durch Wayan und seine überaus herzliche Gastfreundlichkeit zu einer tollen, erholsamen Zeit! Wayan gab uns zahlreiche Tipps und Informationen und half uns jederzeit mit seinen Ortskenntnissen und Beziehungen weiter... Perfekt und neu eingerichtetes Zimmer mit Bad und wir können sagen, es war mit Abstand die sauberste Unterkunft auf unserer 5monatiger Reise durch Südostasien. Das Frühstück, welches, wie auch das Zimmer, immer liebevoll mit Blumen dekoriert war, schmeckte unglaublich lecker. Einmal kochte Wayan und seine Frau sogar frischen Fisch für uns - mit das beste Essen für uns in Indonesien. Die Lage des Hauses direkt am Meer mit Blick auf den Agung waren auch sehr beeindruckend. Außerdem sind viele kleine nette warungs gut zu Fuß zu erreichen. Also, ein Muss bei einem Bali-Besuch, sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wer abseits vom Trubel etwas Erholung sucht, ist hier genau richtig. Das Zimmer war makellos sauber und der Balkon mit Blick auf den Vulkan und das Meer ein Traum.

Das Frühstück war zwar "nur" ein Bananapancake, ein Frenchtoast und Obst, aber das war perfekt! Definitiv der beste Bananapancake, den ich je in meinem Leben gegessen habe, und so liebevoll angerichtet, dass das Frühstück die restlichen Frühstücksangebote (alles 5 Sternehotels) meines Aufenthalts übertroffen hat.

Der Besitzer ist einer der nettesten Menschen, die ich in Bali kennenlernen durfte, und er hat mir ein wundervolles Abendessen gezaubert.

Der Strand ist sicher kein Traumstrand, schmutzig, voller Steine und Fischerboote, aber es war egal. Für mich waren es mit die besten Tage auf Bali.

Danke Wayan für die schöne Zeit! Ich komme bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bubu Racok Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bubu Racok Homestay

Anschrift: Jl. Jemeluk, Amed, Abang, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 3 von 42 Pensionen in Amed
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bubu Racok Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bubu Racok Homestay Amed, Bali

Wenn Sie Bubu Racok Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.