“Rückzugsort mit Blick über die Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barong Cafe Bungalow and Restaurant

Barong Cafe Bungalow and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barong Cafe Bungalow and Restaurant
Amed, Bunutan Abang, Karangasem, Amed, Abang, Bali 80361, Indonesien   |
“Rückzugsort mit Blick über die Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Mein Mann und ich haben Februar/März 2013 ein paar Tage im Barong Cafe verbracht und waren begeistert. Es ist eine sehr kleine Anlage mit nur vier Bungalows und einem kleinen Pool. Zunächst verfügte die Anlage über keine Liegestühle und Sonnenschirme am Pool, woraufhin der Vermieter extra welche für unseren Aufenthalt geliehen hat. Mittlerweile hat er eigene angeschafft.
Unsere Tage waren vom Wetter her durchwachsen mit täglichen heftigen Regenschauern, umso mehr waren wir froh ein wirklich helles, sauberes und großes Zimmer zu haben, in dem man sich ohne weiteres lange aufhalten konnte. Wir hatten Nr.4 ganz oben am Hang im ersten Stock mit einem traumhaften Blick über die Bucht.
Die Anlage liegt direkt an der Straße und zieht sich auf einem sehr schmalen Grundstück den Hang hoch – Treppensteigen inklusive. Vom Straßenlärm haben wir wenig mitbekommen, da sowieso den ganze Tag die Hähne gekräht haben. Zum Bade/Schnorchelstrand läuft man ca. 15 Minuten an der Straße entlang. Es ist nur ein kleiner Abschnitt ohne Fischerboote, an dem man sich auch Liegestühle und Sonnenschirme mieten kann. In direkter Nachbarschaft wurde gerade eine 5 Sterne Anlage mit ca. 16 Bungalows + jeweils eigenem Pool eröffnet. Hier bleibt abzuwarten ob es stört, dass der Barbereich direkt parallel zu den Bungalows liegt und man sich wie „Kino“ fühlt. Bei uns war nichts los, außer dass das Personal ständig die Polster rein und raus getragen hat.
Frühstück war basic aber für den ersten Hunger o.k., wir haben dann immer noch ein zweites Frühstück in einem der tollen kleinen Restaurants genommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super für wirklich saubere Zimmer. (Es fehlten bei uns Haken im Bad und etwas mehr Stauraum für die Klamotten wäre auch schön, aber darüber ärgern wir uns nicht im Urlaub).
Wir würden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

ich war anfang august mit meiner frau und einem befreundeten paar im barong cafe und bungalow. wir hatten die zu diesem zeitpunkt einzigen zwei bungalows für drei nächte gemietet. diese waren neu und geschmackvoll eingerichtet.sie liegen oberhalb des strandes mit herrlichem blick auf die bucht. am angrenzenden pool haben wir in der regel die letzten sonnenstrahlen des tages bei einem leckeren bintang genossen. das essen im restaurant war sehr lecker. leider mussten wir wegen einer fußverletzung öfter dort essen als wir es eigentlich vorgehabt hatten. dadurch haben wir aber die bandbreite der küche kennengelernt.
erwähnenswert ist aber vor allem die freundlichkeit von komang, dem betreiber des hauses, der immer wieder mit witz, charme und freundlichkeit mit uns ins gespräch gekommen ist. einmal hat er mich wg. der erwähnten fußverletzung zur nächsten krankenstation gefahren. ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit waren die mitarbeiter/ innen, die glaub ich alle zur familie gehörten. ausserdem hat komang mir von seinem projekt karmacredit.net berichtet. gerne mal reinschauen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Barong Cafe Bungalow and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barong Cafe Bungalow and Restaurant

Anschrift: Amed, Bunutan Abang, Karangasem, Amed, Abang, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 50 Sonstigen Unterkünften in Amed
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barong Cafe Bungalow and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barong Cafe Bungalow And Restaurant Amed, Bali

Wenn Sie Barong Cafe Bungalow and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.