“barong cafe und bungalow” 4 von 5 Sternen

Barong Cafe Bungalow and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barong Cafe Bungalow and Restaurant
Amed, Bunutan Abang, Karangasem, Amed, Abang, Bali 80361, Indonesien   |
düsseldorf
“barong cafe und bungalow”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

ich war anfang august mit meiner frau und einem befreundeten paar im barong cafe und bungalow. wir hatten die zu diesem zeitpunkt einzigen zwei bungalows für drei nächte gemietet. diese waren neu und geschmackvoll eingerichtet.sie liegen oberhalb des strandes mit herrlichem blick auf die bucht. am angrenzenden pool haben wir in der regel die letzten sonnenstrahlen des tages bei einem leckeren bintang genossen. das essen im restaurant war sehr lecker. leider mussten wir wegen einer fußverletzung öfter dort essen als wir es eigentlich vorgehabt hatten. dadurch haben wir aber die bandbreite der küche kennengelernt.
erwähnenswert ist aber vor allem die freundlichkeit von komang, dem betreiber des hauses, der immer wieder mit witz, charme und freundlichkeit mit uns ins gespräch gekommen ist. einmal hat er mich wg. der erwähnten fußverletzung zur nächsten krankenstation gefahren. ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit waren die mitarbeiter/ innen, die glaub ich alle zur familie gehörten. ausserdem hat komang mir von seinem projekt karmacredit.net berichtet. gerne mal reinschauen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Barong Cafe Bungalow and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barong Cafe Bungalow and Restaurant

Anschrift: Amed, Bunutan Abang, Karangasem, Amed, Abang, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 von 51 Sonstigen Unterkünften in Amed
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barong Cafe Bungalow and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barong Cafe Bungalow And Restaurant Amed, Bali

Wenn Sie Barong Cafe Bungalow and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.