“Tolle Hütten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Moon Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Blue Moon Villas
Selang Beach, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Amed
Paris, Frankreich
“Tolle Hütten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Schöner Ort, um als Pärchen oder Familie zu bleiben!
Obwohl jedes Zimmer wunderbar dekoriert und perfekt sauber ist, empfehle ich die Penthouse-Zimmer, da diese oben in den Hügeln sind und weiter weg vom Trubel der Straße unten.
Wir waren aber auch eine Nacht "unten", das war auch sehr schön, nur etwas lauter, als das Penthouse, das wir nachher kriegten (4 Nächte).
Fantastische Aussicht (aus den Penthouse-Zimmern) über die See und die Dächer (schön, die örtlichen Fischerboote morgens wiederkommen zu sehen). Lustige Dusche mit einem offenen Dach! Klimaanlage zum Abkühlen nach einem langen, heißen Tag sehr willkommen :)
2 tolle Pools, sauber, geräumig, frische Badetücher.
Frühstück ein Vergnügen, herzhafte Portionen, viel zur Auswahl.
Sehr erschwinglich, wenn man Service und Qualität bedenkt.
Roller (in gutem Zustand) oder Taxis stehen zum Mieten bereit (ich kriegte eins für 4 Tage, keine Probleme)
Übrigens ein tolles japanisches Restaurant direkt nebenan... buchen Sie frühzeitig, da es nur wenige Tische gibt und es recht beliebt ist!

Odense, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Tolles Hotel. Wir hatten das "Penthouse"-Zimmer mit Terrasse ganz oben im Hotel. Toller Meerblick von dort. Es gibt zwei schöne Pools und zwei weitere für Gäste in besonderen Apartments. Sehr gutes Restaurant, das ungefähr 50% teurer als die anderen Restaurants auf Bali ist, aber der Chef wirkt Wunder mit dem Essen. Jeden Tag konnte er mich mit seinen Ideen überraschen.
Sehr nettes und freundliches Personal, insbesondere die Mädchen an der Rezeption und der Bar, die ab dem ersten Tag Familienatmosphäre aufkommen lassen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten das Penthouse 1 im alten Teil des Hotels für 3 Nächte gebucht, und obwohl die Aussicht von unserem Balkon aus wirklich atemberaubend schön war, gab es leider einige Minuspunkte beim Zimmer.

Das gesamte Zimmer und auch das Bad war schon leicht heruntergekommen, was nicht wirklich Wohlfühlambiente aufkommen lies.
Der Preis wurde nicht wirklich gerechtfertigt und im Nachhinein wären die paar Euros mehr für die Zimmer in der Blue Angel Villa, die auf der anderen Seite der Straße liegt, defenitiv gut ausgegeben gewesen, so wars leider etwas enttäuschend.

Wir waren in der Offseason dort, dh. das Hotel war fast leer, wodurch auch eine etwas seltsame Atmosphäre gegeben waren, da trotzdem viel Personal vorhanden war, dass nicht wirklich beschäftigt war, allerdings trotzdem großteils sehr freundlich.

Das angeschlossene Restaurant kann ich empfehlen, auch wenn es preislich vielleicht etwas überzogen war.

Ein guter Restauranttip ist das kleine japanisch/balinesische Bed&Breakfast / Restaurant direkt nebenan, wo wirklich sensationelle Fischgerichte und Dailyspecials serviert werden (das Fischcarpaccio ist traumhaft!)

Amed als Destination kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen, das Schnorcheln hier ist wirklich atemberaubend und die Landidylle auch sehr nett :)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Weit ab vom Massentourismus Bali's haben wir unsere 7 Tage richtig genossen. Super, super freundlich sind wir hier empfangen worden. Jederzeit war man uns behilflich. Ein Roller war sofort zu mieten und als wir einen Platten hatten, war man sofort zur Stelle.
Wir hatten das Penthouse mit direktem Blick vom Bett aufs Meer, riesigem Balkon und tollem Bad. Das Essen war ein Traum und jeden Tag war das Zimmer liebevoll hergerichtet. Leider war das Hotel direkt an der Straße und somit die Nachtruhe um 7 Uhr beendet. Da wir keine Langschläfer sind hat uns dies nicht so viel ausgemacht. Mit dem frischgepressten Saft und dem tollen Pool, den man sich mit nur 4 Leuten teilt (von denen die meisten eh nie da sind und man ganz allein am Pool liegt) war man schnell dafür entschädigt. Wenn Bali, dann nur hierher. Hier ist das Leben einfach noch traditionell und authentisch. Leute fahrt dahin..

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kloten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Im Anschluss an eine Tauchsafari und ein Aufentalt im unvergleichlich schönen Surya Shanti Villa Resort in Sidemen checken wir noch für 5 Nächte in Amed in den Blue Moon Villas ein. Anhand der Bilder im Internet und aufgrund Mailanfrage buchten wir das Blue Paradise Penthouse.
Entgegen der Bilder auf der Homepage des Resorts ist die Anlage sehr eng gebaut (wenig Privacy) und ein Gefühl der Beklemmung macht sich gleich beim Einzug ins Penthouse breit...... Also nicht auspacken - sondern Alternative erfragen. Und die gibt es - und was für eine! Denn auf der anderen Strassenseite steht seit ca. 1 Jahr die Blue Angel Villa, mit nur 3 Räumen, einem schönen Garten und einem grossen Swimming Pool (nur für die 3 Zimmer). Das grosszügige und schön eingerichtete Penthouse hat diesen Namen wirklich verdient, verfügt über einen riesigen Balkon mit 2 Daybeds, einer grossen runden Badewanne im offenen Badezimmer, einer absolut atemberaubenden, freien Sicht aufs Meer und ist 3 Nächte frei! Also schleppen die Angestellten das Gepäck wieder aus dem ursprünglichen Zimmer in unser neues Domizil.
Nettes Detail: jeden Morgen stellen die Angestellten eine Kanne mit heissem Wasser vor die Türe - in der Minibar hat es Kaffeepulver oder Teebeutel.
Die letzten 2 Nächte müssen wir leider ins Blue Paradise Penthouse zurückwechseln, wo die Zimmer/Balkone einfach viel zu nahe nebeneinander stehen und sich kein Wohlgefühl einstellen mag.
Ein etwas zwiespältiges Gefühl hinterliessen bei mir die Angestellten der Anlage; wir erlebten die meisten (es gab 2 Ausnahmen) als "derb", laut und in ihrem Verhalten den Gästen gegenüber "kumpelhaft". Erlebte auch zum ersten Mal, dass sich Balinesen gegenüber Gästen sehr negativ über andere Gäste auslassen. Ob es daran liegt, dass in den Blue Moon Villas kein Chef vorhanden war (oder wir haben ihn nie gesehen) und irgendwie jeder alles irgendwie macht, sei dahingestellt.
Unser Fazit: Wenn überhaupt das Blue Moon, dann nur in der Blue Angel Villa übernachten.
Das Essen im Restaurant Komang John ist super lecker und nur zu empfehlen!
Alternative: wir besuchten das Palmgarden Resort und SPA und waren absolut begeistert. Etwas teurer, aber direkt am Strand und wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Wir haben drei Wochen an diesem wunderschönen Ort verbracht und vermissen die netten Menschen und das köstliche Essen sehr!!!
Das Zimmer (Blue Horizon) war sehr sauber, sehr schön eingerichtet (!) und mit einem phänomenalen Ausblick auf das Meer und den Sonnenaufgang.
Das Wort "Service" passt nicht so richtig, die Menschen sind reizend und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl!
Die Schnorchel- und Bademöglichkeiten sind unglaublich, 2 min. zum Strand und dann ohne gefährliche Strömungen etc. einfach losschwimmen und nach 10 Metern bunte Fische und Korallen ohne Ende. Der Strand/das Meer ist hier völlig kindersicher.
Das Highlight ist das Restaurant (Komang John Cafe), die - unserer Meinung nach - beste Küche auf Bali - superlecker. Alles natürlich frisch zubereitet und nur die besten Zutaten.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Blue Moon Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Moon Villas

Blue Moon Amed
Hotel Blue Moon Villas Amed
Blue Moon Villas Amed, Bali
Blue Moon Villas Hotel Amed

Wenn Sie Blue Moon Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Moon Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten