“Tauchen wie im Paradies - die perfekt Tauchschule” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Babenhausen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchen wie im Paradies - die perfekt Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Diese Tauchschule übertrifft alles, was ich bisher kennengelernt habe! In Amed gibt es einige Tauchschulen, vom Gesamtpaket her dürfte diese hier allerdings die mit Abstand beste sein.

Der erste Kontakt mit David und Lisa war absolut herzlich und es herrschte gleich eine familiäre Stimmung, einfach wunderbar. Auch die indonesischen Dive Master sind kompetent, sprechen ein gutes Englisch und sind sehr hilfsbereit.

Vor dem tauchen selber muss man sich um nichts kümmern, es ist quasi tauchen All-Inclusive. Das komplette Equipment wird vom Personal in den Bus gebracht, der einem zu den verschiedenen Tauchspots fährt. Vor Ort werden die Sachen dann wieder direkt an den Strand gebracht (ich hätte nur Tauchgänge vom Strand aus) und dort dann alles für den Tauchgang durch den Dive Master vorbereitet. Man selbst muss sich im Endeffekt nur noch das Equipment anziehen und kann dann den Tauchgang in vollen Zügen genießen. Im Normalfall hat man zwei Tauchgänge mit einer entsprechenden Pause dazwischen, anschließend gibt es dann noch ein gemeinsames Essen in der Tauchschule. Die Gruppen sind nicht zu groß gewählt, als ich dort gewesen bin waren es maximal drei Kunden und ein Dive Master. Das Preisniveau in Amed für Tauchgänge und auch Tauchscheine ist unschlagbar und auch die verschiedenen Tauchplätze bieten ausreichend Abwechslung für einen längeren Tauchurlaub.

Ich hatte auf den Gilis noch Tauchgänge bei zwei Tauchschulen, das war absolut kein Vergleich zu den Adventure Divers. Ich vergebe daher gerne 6 von 5 Sternen!!!

Aufenthalt Januar 2014

Augsburg, Deutschland
“Super Tauchstation auf Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Absolute Empfehlung für einen Tauchkurs oder auch einfach zum Fun Dive. Das Hausriff liegt vor der Türe und tolle Tauchspots sind mit einer Halb- oder Ganztagestour gut erreichbar. Besonders empfehlenswert ist natürlich die Liberty- ein versunkenes Wrack.
Ein herzlicher Empfang, der familiäre Umgang sowie ein super spaßiger und auch überaus lehrreicher Tauchkurs haben uns einen wundervollen Aufenthalt beschert.

Augsburg
“Eines der Highlights unserer Balireise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Adventure Divers in Amed waren wirklich eines der Highlights unserer Balireise! Wer in wirklich entspannter Atmosphäre tauchen möchte oder auch einen Kurs machen möchte, ist hier genau richtig.
Wir hatten bei unserem Tauchkurs jede Menge Spaß und uns jederzeit absolut sicher und gut betreut gefühlt. Und haben dazu noch viel gelernt! Lisa und David, vielen herzlichen Dank nochmal für den herzlichen Empfang, die tollen Tauchgänge, den Kurs und die vielen schönen Stunden, die wir mit euch verbracht haben!

Wien
“1A Betreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein herzliches Danke an David und sein Team für die schönen Erlebnisse und die fabelhaften Eindrücke!
Tauchen in Amed war ein tolles Erlebnis und bei den Adventure Divers habe ich mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt!

Biel, Schweiz
“Sicher tauchen und dabei viel Spass haben : )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Adventure Divers Bali kann ich jedem empfehlen. Das Material ist top in Form, die Betreuung von A-Z einfach perfekt! Die Instructor kennen die Tauchplätze in und auswendig zeigen einem viele tolle Sachen.

Dazu kommt viel Spass, Lachen, feines Essen und die tolle Gastfreundschaft im Geria Giri Shanti.

Ich empfehle diese Tauchschule auch Leuten, die den Open Water machen möchten.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen : )

Aufenthalt Oktober 2013