“Eines der Highlights unserer Balireise!” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Augsburg
“Eines der Highlights unserer Balireise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Die Adventure Divers in Amed waren wirklich eines der Highlights unserer Balireise! Wer in wirklich entspannter Atmosphäre tauchen möchte oder auch einen Kurs machen möchte, ist hier genau richtig.
Wir hatten bei unserem Tauchkurs jede Menge Spaß und uns jederzeit absolut sicher und gut betreut gefühlt. Und haben dazu noch viel gelernt! Lisa und David, vielen herzlichen Dank nochmal für den herzlichen Empfang, die tollen Tauchgänge, den Kurs und die vielen schönen Stunden, die wir mit euch verbracht haben!

Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Wien
“1A Betreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein herzliches Danke an David und sein Team für die schönen Erlebnisse und die fabelhaften Eindrücke!
Tauchen in Amed war ein tolles Erlebnis und bei den Adventure Divers habe ich mich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt!

Aufenthalt September 2013
Biel, Schweiz
“Sicher tauchen und dabei viel Spass haben : )”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Adventure Divers Bali kann ich jedem empfehlen. Das Material ist top in Form, die Betreuung von A-Z einfach perfekt! Die Instructor kennen die Tauchplätze in und auswendig zeigen einem viele tolle Sachen.

Dazu kommt viel Spass, Lachen, feines Essen und die tolle Gastfreundschaft im Geria Giri Shanti.

Ich empfehle diese Tauchschule auch Leuten, die den Open Water machen möchten.
Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen : )

Aufenthalt Oktober 2013
Fislisbach
“Best diving in Bali”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Selbstverständlich liegt es auch daran, dass direkt vor Amed ein wunderbares Korallenriff mit grossartiger Tierwelt liegt und in unmittelbarer Nähe das Wrack der Liberty (20 Min. Fahrt), aber die Dive Instructors, die bei Adventure Divers Bali arbeiten, sind überdies insgesamt äusserst kompetent und hervorragende Unterwasser-Tier-Späher. Die Organisation hat bei jedem Tauchgang bestens geklappt und das Erlebnis war grandios.
Während mein Mann bereits mit viel Taucherfahrung unterwegs war, habe ich bei David das Open Water-Brevet gemacht. Er ist die Ruhe selbst und ein wunderbarer Lehrer. (Lisa würde sagen: "He ist very Zen!")
Zwischen den Tauchgängen wurden wir mit Getränken versorgt, Mittagessen war inbegriffen. Lisa, die Giri Geria Shanti Bungalows führt, und David sind wunderbare Menschen und Gastgeber. Hier kann man sich wohlfühlen. Und schon manch eineR wollte nur ein, zwei Tage bleiben und ist länger hängen geblieben ;-) Unsere wärmste Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großes Lob! Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir wohnten im Batu Belah, einem Hotel in dem wir so gut aufgenommen wurden, dass wir sicher waren, dass wir dort auch eine gute Empfehlung für eine Tauchbasis bekommen. Damit hatten wir recht.

Nach einem Telefongespräch zur Abklärung wesentlicher Details: Tauchbrevet, Erfahrung, Gesundheitszustand, Größen für Ausrüstung, Erklärung der Leistungen und des Preises etc. wurden wir zur vereinbarten Zeit am nächsten Morgen abgeholt. Wir sind 2 Mal getaucht, und zwar mit einem Guide nur für uns beide, und hatten eine Stunde Pause dazwischen. In der Pause gabs was zu trinken. Die Ausrüstung war in einem sehr guten Zustand und hat gut gepasst. Unser guide war sehr nett und entspannt und dabei sehr gewissenhaft und sicherheitsorientiert. Keine rotäugigen Helden, wie sonstwo schon erlebt.

Nach dem Tauchen wurden wir in Amed zur Basis gefahren, sie ist bei den Geria Giri Shanti Bungalows, in denen wir auch gerne noch geblieben wären. Hier sprachen wir mit der sehr netten Besitzerin, bekamen ein sehr leckeres Mittagessen, haben einen sehr günstigen Preis für alles zusammen bezahlt und wurden wieder zu unserem Hotel zurück gefahren.

Fazit: Super, hätten wir mehr Zeit gehabt, dann hätten wir noch oft mit Adventure Divers in Bali getaucht. Es hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt Juli 2013