“Bali Reef Divers Super!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 23 Aktivitäten in Amed
Art: Wassersport
Attraction Details
Obing, Deutschland
“Bali Reef Divers Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Vier Tauchtage war ich mit Bali Reef Divers unterwegs. Es hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Lage ist super, im Osten Balis sind alle begehrten Tauchplätze schnell zu erreichen. Dreimal war ich am Liberty Wreck, auch zum Nachttauchen. Pro Tag hatte ich drei Tauchgänge, immer mit Kaled. Und er findet einfach alles, selbst Baby-Pygmäen-Seepferdchen entdeckte er fast bei jedem TG.
Ich werde ganz sicher wieder mit dieser Basis tauchen: sehr guter, ordentlicher Eindruck, sehr hilfsbereit und meiner Meinung nach, nicht nur auf Kommerz aus. Sicherheit spielt hier auch eine wichtige Rolle; bei drei TG/Tag bekam ich automatisch Nitrox zum Tauchen. (Nitrox-Brevet habe ich) Das fand ich sehr gut.
Ich war im März bereits auf Bali und habe auch in vielen anderen Ländern getaucht, aber für mich war der Aufenthalt in Amed mit Reef Divers und den tollen Tauchgebieten bestimmt einer meiner schönsten Aufenthalte. Das war aber ganz sicher auch ein Verdienst von Kaled... Danke an Alle!!!

Aufenthalt Dezember 2013