“Super Atmosphäre, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Garam

Cafe Garam
Jl. I Ketut Natih Pantai Timur No 801 | Cafe Garam Is in Hotel Uyah Amed Spa & Resort, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
+62 363 23462
Platz Nr. 48 von 56 Restaurants in Amed
Preisbereich: USD 11 - USD 21
Küche: indonesisch
Leverkusen, Deutschland
“Super Atmosphäre, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Essen war sehr lecker, Sonderwünsche wurden alle berücksichtigt, das Bintang Bier war gut gekühlt.
Bei der Wahl der Speisen hatte man die Auswahl von typisch Balinesischen Gerichten bis zur Pizza oder Spaghetti.

Aufenthalt August 2013

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Teures mittelmäßiges essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein freund hatte spaghetti mit meeresfrüchten und als vorspeiwe gnocci. Das war auch ganz okay ein bisschen fad und geschmackslos aber okay.
Ich hatte bruscetta und die war nicht gut es stand da auf einem baguett brot aber bekommen hab ich einen weichen einback, der belag war auch nicht gut. Die fruchtshackes sind okay preise zu teuer

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Käfer (Kakalake?) im Kaffee”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort zwei mal Essen, da es der einzige Ort war, wo das Internet funktioniert hat. Das Essen selbst war mittelmäßig und überteuert, der Service ausbaufähig.
Bei unserem zweiten Besuch hatte meine Freundin einen toten Käfer (Kakalake?) im Kaffee.
Gleich daneben gibt es ein besseres Lokal!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dernbach
“Zu einer guten Erhohlung gehört auch ein gute Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Cafe gehört zum Hotel Uyah, wo man ein sehr gutes Frühstück bekommt. Sowie landes als auch internationales Essen. Es ist auch sehr zu entpfehlen denn Sonnenuntergang an der Poolbar mit blick auf den Agung bei einem Bier zugenissen. Wünsche werden berücksichtigt. 2 mal ind er Woche gibt es Abend leive traditionelle Musik zu hören.

Aufenthalt September 2011