“Das Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Amed | Lean Village, Bunutan | Abang, Karangasem, Amed, Bali, Indonesien, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 14 Hotels in Amed
Ebnat-Kappel, Schweiz
“Das Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ausspannen und Wohlfühlen!
Kommt man von einer langen Reise im Palm Garden an,fühlt man sich sofort wie im Paradies.
Der warmherzige Empfang von Anni und Orlando und den Angestellten trägt dazu bei.
Wir waren 2012 für 1 Monat im Palm Garden und dieses Jahr im April wieder für 3 Wochen.
Für uns waren es die schönsten Ferien.Man kann es kaum beschreiben,es ist so ein mega schönes Resort.Es stimmt einfach alles.Mit viel Liebe und Engagement setzen sich Anni Und Orlando für das Resort und das Wohlwollen der Gäste ein.In jeder Situation sind sie für ihre Gäste da.Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.
Für uns war es jeden Tag das Paradies und der Abschied tut jedesmal weh.
Also um das Paradies zu erleben muss man einfach dahin,es ist empfehlenswert.
Ruth und Werner aus dem Toggenburg

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind Oceanfront mit Privat Pool Und Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Palm Garden ist ein Juwel. Ich habe mich von der ersten Minute an - sprich: dem Welcome Cocktail - und bis zur letzten Minute - sprich: der persönlichen Verabschiedung durch die Besitzer Anni und Orlando - wohlgefühlt.

Die Gartenanlage samt Pool ist wunderschön und wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Das Essen im Restaurant ist exzellent und wird auf Bestellung stets frisch zubereitet. Besonders erwähnenswert in diesem Zusammenhang: Die Palm-Garden-Halbpension. Das bedeutet nämlich, dass einem täglich drei Gerichte angerechnet werden, die man, wann immer man möchte, konsumieren kann - auch über den Tag verteilt. Finde ich fabelhaft!

Das Personal ist superfreundlich und stets bemüht, auch im Spa. Die Bungalows sind alle hübsch, sauber und gepflegt, das offene Bad ein Traum. Meine besondere Empfehlung geht klar an die Oceanfront Bungalows mit eigenem, kleinen Privatpool. Braucht man nicht, ist aber einfach herrlich.

Die in den vorangehenden Bewertungen erwähnten hupenden Mopeds und Hähne sind tatsächlich vorhanden. Tagsüber gewöhnt man sich schnell daran und es knattert ja nicht dauernd ein Moped vorbei oder kräht ein Hahn. Nachts sind keine Mopeds zu hören; und die Hähne... nach zwei, drei Nächten hab ich sie nicht mehr wahrgenommen. Geräuschempfindlichen Menschen sei zu Ohrenstöpseln geraten.

Fazit: Palm Garden Amed? Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Oceanfront! Größer, super Blick und Privatpool! :)
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Die wunderschöne Anlage ist der perfekte Ort zum wohlfühlen und relaxen. Man kommt an und fühlt sich bereits nach dem Welcome Drink wie im Paradies. Hier stimmte für uns einfach alles - die sehr geschmackvoll eingerichtete Villa (mit einem fantastischen offen Bad), das wunderschöne Restaurant, der geniale SPA-Bereich - einfach alles hat es für uns perfekt gemacht. Das ganze Resort verzaubert durch seine schlichte Eleganz und der Liebe zum Detail. Das Schweizer Paar Anni und Orlando sind die perfekten Gastgebern. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und tragen ebenso zu einer unvergesslichen Zeit bei. Als Touristiker habe ich schon viele Hotels kennengelernt, aber ein Haus wie dieses findet man selten - für mich ein echter Geheimtipp.

Aufenthalt März 2014, Paar
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Bewertungen beruhen immer auf subjektivem Empfinden einer Situation. Sie dürfen selbstverständlich - wenn berechtigt - durchaus kritische Aspekte enthalten.
Die Bewertung von Joggerberlin vom 3.2.2014 erscheint uns jedoch eindeutig negativ übertrieben. Und dies bezieht sich auf alle erwähnten Punkte.
Wir sind seit 2011 ein- bis zweimal jährlich Gäste in diesem wunderschönen Resort. Die überwiegende Mehrheit aller Bewertungen ergibt ein sehr positives Bild für das liebevoll und mit viel persönlichem Engagement aufgebaute kleine Paradies. Das muss an dieser Stelle nicht wiederholt werden.
Hingegen was den von Joggerberlin erwähnten Lärm der hinter dem Hotel verlaufenden Strasse anbelangt, so muss man diesen in Tat und Wahrheit schon eher hören wollen, um ihn als störend zu empfinden. Tagsüber haben wir ihn praktisch kaum wahrgenommen und in keiner Nacht hat er unseren Schlaf beeinträchtigt.
Und betreffend Service sowie Freundlichkeit des Personals und der Inhaber können wir mit gutem Gewissen nur höchstes Lob aussprechen.
Dass es nirgends ganz ohne "Lärm" zugeht, zeigte übrigens unser diesjähriger anschliessender Aufenthalt in einem 5-Sterne-Grosshotel in Nusa Dua: laute ununterbrochene (Techno)-Musik den ganzen Tag über, von der Poollandschaft bis hin zum Strand!
Damit verglichen ist das kleine Palm-Garden-Resort doch eher einem Ferienparadies nahe.
WIR jedenfalls werden dort weitere Aufenthalte verbringen.
H.u.S.B.

Zimmertipp: alle Angebote empfehlenswert - Ocean-Villen mit toller Meersicht, jedoch mit Strandbetrieb (nur Kind ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Herdwangen-Schönach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Palm Garden Ressort ist ein kleines familiär geführtes Haus unter schweizer Leitung. Bei Fragen sind Ansprechpartner immer anzutreffen bzw. kurzfristig erreichbar. Personal unh Hotelleitung sind sehr um das seiner Gäste bemüht und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Nach unserer Bali-Rundreise buchten wir das Haus für 4 Übernachtungen. Die Anlage liegt direkt am dunklen Vulkansandstrand mit eigenem Zugang.
Bei der Wahl der Zimmer sollte beachtet werden wie lange der Aufenthalt sein soll. Es gibt verschiedene Größen vom Häuser. Die kleinste Einheit bietet für 2 Personen und 4 Nächten gerade so Platz. Bei längerem Aufenthalt würde ich ein größeres Haus bevorzugen.
Die Häuser sind technisch nach deutschem/schweizer Standard eingerichtet. Alle Griffe und Armaturen sind solide ausgeführt. Es sind Schukosteckdosen vorhanden. Für Hotelgäste ist kostenloses W-lan uberall auf dem Platz und Zimmer verfügbar.
Pool ist ausreichend groß und sehr sauber.
Das Essen ist hervorragend! Bitte etwas mehr Zeit nach der Bestellung einplanen da alle Speisen frisch zubereitet werden.
Bei Buchungen bitte die Saison beachten. Das Hot liegt auf dem Land bietet Ruhe und Erholung. In der Regenzeit bitte genügend Lesestoff mitbringen

Aufenthalt März 2014, Freunde
Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren für zwei Wochen im Palm Garden.

herzlichen Empfang
sauberes Zimmer und Bad
erfrischender Pool
feine, abwechslungsreiche, balinesische und westliche Küche
freundliches und hilfsbereites Personal
erholsames und wohltuendes Spa
atemberaubendes Schnorcheln
familieres Ambiente

Man kann gut erkennen, dass das Palm Garden Resort mit viel Liebe und Herzblut geführt wird.

Ganz herzlichen Dank dem Personal und den Resortbesitzern für die unvergesslichen zwei Wochen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch...

Zimmertipp: Ocean Front Villa
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann diese Miesmacherei der letzten Bewerter nicht unbeantwortet lassen. Es ist zwar schon bald ein Jahr her, dass ich im Palm Garden war.
Habe selten ein Resort gesehen das so mit Viel Liebe im Detail ausgestattet war! Von Abriss kann keine Rede sein. Die Leistungen sind fair und dem Standard entsprechend. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Anschrift: Jalan Raya Amed | Lean Village, Bunutan | Abang, Karangasem, Amed, Bali, Indonesien, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Amed
Nr. 1 der Strandhotels in Amed
Nr. 1 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amed
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali 4*
Palm Garden Amed Beach Hotel
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Wenn Sie Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.