“Ausspannen nach Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Amed Beach & Spa Resort

Palm Garden Amed Beach & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Amed | 80852 Bunutan | Abang, Karangasem, Amed, Bali, Indonesien, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 14 Hotels in Amed
Herdwangen-Schönach
“Ausspannen nach Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Palm Garden Ressort ist ein kleines familiär geführtes Haus unter schweizer Leitung. Bei Fragen sind Ansprechpartner immer anzutreffen bzw. kurzfristig erreichbar. Personal unh Hotelleitung sind sehr um das seiner Gäste bemüht und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Nach unserer Bali-Rundreise buchten wir das Haus für 4 Übernachtungen. Die Anlage liegt direkt am dunklen Vulkansandstrand mit eigenem Zugang.
Bei der Wahl der Zimmer sollte beachtet werden wie lange der Aufenthalt sein soll. Es gibt verschiedene Größen vom Häuser. Die kleinste Einheit bietet für 2 Personen und 4 Nächten gerade so Platz. Bei längerem Aufenthalt würde ich ein größeres Haus bevorzugen.
Die Häuser sind technisch nach deutschem/schweizer Standard eingerichtet. Alle Griffe und Armaturen sind solide ausgeführt. Es sind Schukosteckdosen vorhanden. Für Hotelgäste ist kostenloses W-lan uberall auf dem Platz und Zimmer verfügbar.
Pool ist ausreichend groß und sehr sauber.
Das Essen ist hervorragend! Bitte etwas mehr Zeit nach der Bestellung einplanen da alle Speisen frisch zubereitet werden.
Bei Buchungen bitte die Saison beachten. Das Hot liegt auf dem Land bietet Ruhe und Erholung. In der Regenzeit bitte genügend Lesestoff mitbringen

Aufenthalt März 2014, Freunde

Bronschhofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren für zwei Wochen im Palm Garden.

herzlichen Empfang
sauberes Zimmer und Bad
erfrischender Pool
feine, abwechslungsreiche, balinesische und westliche Küche
freundliches und hilfsbereites Personal
erholsames und wohltuendes Spa
atemberaubendes Schnorcheln
familieres Ambiente

Man kann gut erkennen, dass das Palm Garden Resort mit viel Liebe und Herzblut geführt wird.

Ganz herzlichen Dank dem Personal und den Resortbesitzern für die unvergesslichen zwei Wochen.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch...

Zimmertipp: Ocean Front Villa
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann diese Miesmacherei der letzten Bewerter nicht unbeantwortet lassen. Es ist zwar schon bald ein Jahr her, dass ich im Palm Garden war.
Habe selten ein Resort gesehen das so mit Viel Liebe im Detail ausgestattet war! Von Abriss kann keine Rede sein. Die Leistungen sind fair und dem Standard entsprechend. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt März 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten geplant drei Wochen im Palm Garden zu verbringen. Leider mussten wir unser Vorhaben nach der Hälfte abbrechen und in ein anderes Hotel wechseln. Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Strasse. Lärm den ganzen Tag...bis in die Tiefe Nacht hinein. Keine Erholung möglich. Strand mittelmässig. Ich habe den Hotelbesitzern per Mail dies mitgeteilt, keine Reaktion bis heute. Personal sehr nett, jedoch wurde das Geschirr bei unseren Ocean Villa nicht weggräumt - erst auf Aufforderung von uns. Menue Karte eintönig. Wir kommen sicher kein zweites Mal ins Palm Garden.

Joggerberlin

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach langer Busreise im Hotel angekommen wurden wir herzlich und wie standart mit Welcome Drinks begrüsst.
Die Besitzerin kam sofort dazu und fing an ohne Punkt und Komma auf uns einzureden, zu erzählen, informieren etc.
Es war etwas nervenaufreibend, da wir noch nicht einmal unsere Zimmer gesehen haben, auf unserem Gepäck sassen und es, laut Information der Besitzerin, ungewöhnlich heiss war.
Die Standartbungalows,welche für uns gebucht wurden, sind sehr klein. Zu zweit hat man darin nur mühsam Platz für zwei Koffer gefunden. Es war aber überaus sauber!
Das Bad ist sehr schön! Ich genoss es im Freien zu duschen.
Der Pool ist gepflegt.
Das Personal ist sehr aufmerksam und bringt unaufgefordert Früchte zum Pool am Nachmittag.
Das Essen war sehr gut!!! Nebst den typisch Balinesischen Gerichten gab es auch Rösti oder Codenbleu auf der Karte... Auch das musste ich probieren und es hat hervorragend geschmeckt!
Die Massage im "Spa" tat sehr gut und wirkte professionell.
Das Korallenriff vor dem Hotel ist noch recht gut in Takt! Ich hoffe, das bleibt so...
Etwas störend war die Straße, welche direkt än der Anlage vorbei und steil den Berg hinauf führte. An die hupenden Autos, Lastwagen und Roller gewöhnt man sich mit der Zeit.
Geweckt wurden wir von der nahe gelegenen Schreinerei und dem Nachbarshahn, der beliebig nach Lust und Laune zu krähen schien, auch wenn andere schlafen wollten :-)
Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen im Palm Garden, wir würden wieder ein paar Tage dort verbringen wollen!

• Aufenthalt November 2013
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zum zweiten Mal verbrachten wir 2 erholsame, wundervolle Wochen im Palmgarden Resort in Amed. Und wir fanden den ausgezeichneten Eindruck des Hotel bestätigt. Dieses Mal wohnten wir 7 Tage lang in einer Oceanfront Villa. Mit eigenem Pool und wunderschön direkt am Meer gelegen ist das sehr empfehlenswert! Essen, Service, Sauberkeit... alles war perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Niedergosgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Kleine überschaubare Anlage im balinesischen Baustil mit sehr gepflegter Gartenanlage. Empfehlenswert für ruhesuchende Gäste, die auch ohne Animation, TV oder Shopping auskommen.
Geschmackvoll eingerichtete Bungalows max. 50 Meter vom dunklen Sandstrand entfernt. Schönes Hausriff mit vorwiegend Hartkorallen und vielfältigem Fischbestand.
Personal durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.
Moderate Preise auch für Massagen, Ausflüge und Scootervermietung. Kleiner Shop mit allerlei Schmuck und Einrichtungsgegenständen.
Hervorragende Küche, mit balinesischem und internationalem Essen. Alle Speisen bestellt man à la carte, werden demzufolge frisch zubereitet, und dies zu moderaten Preisen.
Alles in allem, zu 100% weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Mit einer Villa ist man sicher am besten bedient, seien es die beiden Oceanfront oder die etwas bill ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort

Anschrift: Jalan Raya Amed | 80852 Bunutan | Abang, Karangasem, Amed, Bali, Indonesien, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amed
Nr. 1 der Familienhotels in Amed
Nr. 2 der Strandhotels in Amed
Nr. 2 der Romantikhotels in Amed
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amed
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort 4*
An der Nord-Ostküste Balis, eingebettet in die sichelförmige Bucht von Lean, inmitten Schatten spendender Kokospalmen, liegt direkt am schwarzen Lavasandstrand das neu erbaute PALM GARDEN AMED BEACH & SPA RESORT. Weg vom Massentourismus findet man hier noch das ursprüngliche Bali mit seiner Kultur und den typischen Lebensgewohnheiten dieser Leute. Täglich kann man hier die Fischer beobachten, wie sie frühmorgens mit ihren bunt bemalten Auslegerbooten zum Fang hinausfahren und nach getaner Arbeit von ihren Frauen und Kindern empfangen werden. Ein kühles, erfrischendes Bad im Pool sichert einen traumhaften Ausblick zum türkisfarbenen, kristallklaren Meer und dem vorgelagerten Korallenriff. Das 28 Grad warme Meerwasser und die faszinierende Unterwasserwelt versprechen unvergessliche Eindrücke. ... mehr   weniger
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort
Palm Garden Amed Beach Hotel
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Wenn Sie Palm Garden Amed Beach & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.