“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Amed | Lean Village, Bunutan | Abang, Karangasem, Amed, Bali, Indonesien, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 14 Hotels in Amed
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gossau, Schweiz
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Von der ersten bis zur letzten Stunde war einfach alles perfekt. Unterkunft, Essen, Sauberkeit, Umgebung und nicht zuletzt die gute Bewirtung, Gastfreundschaft und entspannte Atmosphäre. Ich kann dieses Resort allen bestens empfehlen und freu mich schon auf die nächsten Ferien im Palmgarden!

Zimmertipp: Alle Villen haben Meerblick und sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie sind sehr ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde

Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben die Auswanderersendung auf SF1 gesehen und wollten uns unbedingt selber ein Bild machen vom Palm Garden in Amed. Und wir dürfen sagen: Unsere Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen. Das Hotel ist klein und gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gebaut. Vom Ambiente her spürt man, dass beim Bauen die Regeln von Feng Shui beachtet wurden. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns gleich vom ersten Moment an unglaublich wohl gefühlt. Wir haben uns das Zimmer gleich am Beach gegönnt und konnten noch vor Tagesanbruch den Fischern zuschauen, wie sie mit ihren farbigen Booten rausgefahren sind. Unglaublich beeindruckend. Später, als wir im Meer baden gingen, wurden wir begleitet von den einheimischen Kindern. Ihnen zuzusehen, wie sie strahlen und sich ohne Spielzeug, nur mit einem Stück Sagex, das ihnen als Boot diente, stundenlang vergnügen können, war eine Augenweide. Wir kommen wieder, wenn wir nächstes Mal in Bali sind - und bleiben länger.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer direkt am Beach gewählt, im Erdgeschoss. Zwar etwas teurer, dafür wunderbare La ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Speicher
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

14 Tage und Nächte haben wir in diesem wunderschönen Resort verbracht. Es ist ein kleines Paradies und mit viel Liebe eingerichtet. Die Gebäude mit den balinesischen Dächern und die vielen schönen Details haben mich fasziniert und bezaubert. Ich fühlte mich rundum wohl. Hygiene und Sauberkeit liessen nichts zu wünschen übrig und die Gastfreundschaft von Anny und Orlando und dem ganzen Team war sehr angenehm. Auch das Essen war abwechslungsreich, gesund, fein und immer bedenkenlos geniessbar. Der Hygienestandard übertrifft wahrscheinlich auch Schweizerverhältnisse. Einige Tage verbrachten wir nur im Resort mit Schwimmen, Schnorcheln, lesen, relaxen und Spa. Für Ausflüge wurden wir von Orlando, unter Berücksichtigung unserer Wünsche, gut beraten. Rechtzeitig wurde uns der Fahrer organisiert. Gut, leider gingen auch diese perfekten und erlebnisreichen Ferien zu Ende und schon eine Woche nach der Rückkehr wäre ich nur allzugern wieder nach Bali ins Palmgarden gereist. Es waren wunderschöne Ferien und ich plane schon, irgendwann wieder eine Reise nach Bali ins Palmgarden Resort zu machen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich kann das Palm Garden mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Schöne Anlage, freundliches & hilfsbereites Personal, gutes Essen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank an das Palm Garden Team und speziell auch an Euch beide, Anni und Orlando.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben uns für Palm Garden entschieden aufgrund des Schweizer Managements. Wir würden uns sicherer fühlen, wenn wir unter Schweizer Obhut seien.
Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Alle Mitarbeiter, die Anlage, das Essen, die Sauberkeit und alles Drumherum hatten uneingeschränkt hohes Schweizer Niveau.
Das Palm Garden und die Umgebung können wir aus vollem Herzen empfehlen und werden uns wieder einmal solche Ferien gönnen.
Nochmals herzlichen Dank an Anna Maria Kuhn und Orlando Stamm und das ganze Team.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Langnau am Albis
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir durften bereits zum zweitenmal im pardiesischen Resort Palm Garden unsere Ferien verbringen. Die Anlage liegt traumhaft schön am belebten Fischerstrand, in einer kleineren Bucht bei Amed. Wir sind fasziniert von den sauberen und liebevoll eingerichteten Bungalows, der herzlichen Gastfreundschaft und dem ausgezeichneten Essen.
Mir möchten uns nochmals bei Anni, Orlando und dem ganzen Team herzlich bedanken für die traumhaften Ferien, die wir bei ihnen verbringen durften.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schattdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir (4-köpfige Familie) verbrachten im paradiesischen Resort Palm Garden in Amed, Bali, eine unvergessliche Woche. Wir waren beeindruckt von der Gastfreundschaft des Besitzerpaars sowie des ganzen Personals. In diesem wunderschönen Resort, eingebetet in einem balinesischen Fischerdorf, fühlte man sich sofort wohl und man spürte förmlich den Fluss des FengShui. Die Bungalows waren sehr gepflegt und heimelig eingerichtet, wobei das einmalige Feeling mit dem halboffenen Bad besonders zu erwähnen ist. Mit den täglich frischen Badetücher und den zauberhaft duftenden Jasminblüten war das Wohlbefinden vollkommen. Die Küche war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Es wurden balinesiche und internationale Gerichte angeboten. Als Krönung ass man im herrlich angelegten Restaurant, von wo aus man am Morgen die Heimkehr der Fischer beobachten und am Abend die atemberaubende Aussicht aufs Meer geniessen konnte. Der saubere Pool und die Sonnenstühle und Sonnenschirme luden zum Sonnenbaden ein und das direkt davor liegende Riff war ausgezeichnet zum Schnorcheln geeignet. Wer die Seele baumeln lassen will, ist da am richtigen Ort. Es war einfach in jeder Beziehung grossartig! Kompliment und weiterhin viel Erfolg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Anschrift: Jalan Raya Amed | Lean Village, Bunutan | Abang, Karangasem, Amed, Bali, Indonesien, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amed
Nr. 2 der Spa-Hotels in Amed
Nr. 2 der Romantikhotels in Amed
Nr. 2 der Strandhotels in Amed
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali 4*
Palm Garden Amed Beach And Spa Resort
Palm Garden Amed Beach Hotel
Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali

Wenn Sie Palm Garden Amed Beach & Spa Resort Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.