“Wir liebten AMED!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Hotels in Amed
Santa Cruz, Kalifornien
“Wir liebten AMED!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir liebten Kusuma-Jaya-Indah. Der Garten ist schön, die Hütten sind gemütlich und komfortabel. Sie gaben unserer vierköpfigen Familie sogar eine zusätzliche Matratze, und der Preis war sehr angemessen. Das Restaurant ist rustikal und friedlich am Meer. Der Pool ist panoramisch und einladend. Wir schnorchelten direkt vor dem Hotel, wobei man dafür Unterwasser-Schuhe haben sollte, da überall Riff ist. Die Leute waren sehr nett. Wir genossen die Lage und zur Jemeluk-Bucht runterzulaufen, um zu schnorcheln, und den Hügel hoch, um den Sonnenuntergang zu sehen (eine Überraschung an der Ostkuste Balis!)
Auf der anderen Straßenseite gibt es ein tolles Warung (und Richtung Jemeluk beim kleinen Laden ) und eine Kinderecke mit tollem Essen zu phänomenalen Preisen. Wir wären gerne wochenlang geblieben, konnten aber leider nur 3 Nächte bleiben :(. Made, der Fahrer, fuhr uns auch einen Tag lang umher, und er ist TOLL, spricht gut Englisch und wir hatten viel Spaß mit ihm. Sollten Sie irgendwohin gefahren werden müssen, fragen Sie also nach ihm!

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Im Web nicht zu finden, aber auf jeden Fall einen Besuch wert - uns hats spitze gefallen. Gehort einem Münchner, wird von einer sehr netten einheimischen Familie bewirtschaftet, zusammen mit einigen fröhlichen und freundlichen Bediensteten. Sauber, unkompliziert, schöner Garten, rel. neue, 'minimalistisch ausgestattete' Bungalows mit und ohne Aircon, geniale Strandlage, grandioses Schnorcheln. Resaturant einfach, preiswert und wirklich gut. Ein Volltreffer

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Kusuma-Jaya-Indah Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kusuma-Jaya-Indah Resort

Anschrift: Jemeluk Amlapura Bali - Indonesia, Amed, Abang, Bali 80852, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Amed
Nr. 7 der Strandhotels in Amed
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kusuma-Jaya-Indah Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kusuma-Jaya-Indah Resort Amed, Bali

Wenn Sie Kusuma-Jaya-Indah Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.