“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

Bunutan Village, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Chemnitz, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren 3 Tage im August 2013 im Bedulu. Gebucht hatten wir zeitig über die Webseite vom Bedulu Report. Unser Familie Bungalow war sehr schön, mit herrlicher Terrasse und super Aussicht. Unser Sohn war begeistert, da er von seinem Bett aus den Sonnenaufgang sehen konnte. Insgesamt War dort alles sehr ruhig, am super schönen Pool waren wir oft ganz alleine. Auch beim Frühstück gab es von uns nichts zu bemeckern. Frisch zubereitet gab es lecker Spiegeleier mit Toast oder Eierkuchen. Dazu Kaffee oder frischen Fruchtshake-super Aussicht gratis dazu. Tipp: unbedingt die Massage am Pool probieren . Kostet nicht viel und ist sooo schön. Schnorcheln am Riff war super, grosse Vielfalt und dass gleich vom Strand aus. Zum Riff läuft man ca. 10 min. Richtung Agung-Vulkan. Wir wären gerne noch länger geblieben...

Zimmertipp: Superior oder Family Bungalow
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Aussicht ist schön, das Restaurant/Empfangsbereich wirkte etwas schmuddelig. Das Zimmer eine Katastrophe! Wasser/Schimmelfleck an der Wand - direkt neben dem Bett, Insekten, die am Bett kriechen und auf der Wand, alles wirkte sehr ungepflegt und schmutzig. Ganz ehrlich ich war schockiert, da die Bewertungen und die Website das Gegenteil erwarten liessen. Es wurde uns dann der Family-Room für einen Aufpreis angeboten, was das i-Tüpfelchen war. Wir sind sofort wieder abgereist, nachdem wir die erste Nacht natürlich trotzdem bezahlen mussten. Hände weg!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bedulu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedulu Resort

Anschrift: Bunutan Village, Amed, Abang, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 50 Sonstigen Unterkünften in Amed
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedulu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedulu Resort Amed, Bali

Wenn Sie Bedulu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.