“Großartiger Servie und superschöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geria Giri Shanti Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amed suchen?
Geria Giri Shanti Bungalows
Geria Giri Shanti Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien   |
Nr. 1 von 45 Pensionen in Amed
Bremen, Deutschland
“Großartiger Servie und superschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit unserem zwei kleinen Kindern hier und haben die Zeit hier sehr genossen. Die beiden Inhaber führen die Anlage mit unglaublich viel Engagement und Liebe zum Detail. Die Bungalows sind klein und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war das Beste, was wir in unserer Zeit in Indonesien hatten. Und auch sonst würden wir immer gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Unvergesslich schöne 16 Urlaubstage verbrachte ich im März auf Bali als Gast von Lisa und David im Geria Giri Shanti Bungalow in Amed. Vom ersten Tag an habe ich mich in dieser wunderschönen grünen Oase wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Bungalow, jeder mit eigener kleinen Terasse, umgeben von dichtem "Grün", sind sehr sauber. Sie sind liebevoll eingerichtet und werden täglich gereinigt. Der Wechsel von Bettwäsche und der Hand- bzw. Badetücher erfolgt ebenfalls täglich.
Lisa mit ihrer professionellen aber sehr herzlichen und fürsorglichen Art gab gute Tips wo man gut essen kann ... zu wirklich lohnenden Ausflugszielen .. organisierte die Transfers ... auf Wunsch auch zu einer sehr guten Massage ... die Fahrt mit einem einheimischen Fischer zum angeln ... Sie hatte eigentlich immer ein offenes Ohr für alle und alles. Nichts war unmöglich ... denn HIER wird das unmögliche möglich gemacht.
Wer das tauchen ausprobieren möchte - so wie ich - der sollte es mit Adventure Divers Bali tun, der von David geleitet wird. Man ist dort in den besten Händen. Aber besonders versierte Taucher sind dort richtig und werden von der breiten Palette des Angebotes begeistert sein.
Lisa, David und das gesamte Personal waren immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und um das Wohlbefinden bemüht. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Es war eine rundherum schöne und unvergesslich Zeit.
LISA, DAVID and the whole CREW : THANK YOU FOR EVERYTHING !

• Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Die Bungalowanlage von Liselotte und David ist einfach zum verlieben. Wir hatten uns mit unserer kleinen 11 Monate alten Tochter durch Zufall nach Amed "verirrt" und haben 7 fantastische Tage verbracht. Das Geria Giri Team hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und mit seiner absoluten warmen und herzlichen Art ein unvergesslichen Aufenthalt bescherrt. Unsere Tochter träumt immer noch von den Bananen Pancakes zum Frühstück. Die Anlage ist klein und mit liebe zum Detail angelegt. Am besten gefiel uns der "Versammlungsplatz" - hier treffen sich alle Bewohner der Anlage zum chillen und quatschen.

Wir werden sicher wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2015, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang Dezember 6 Nächte hier und wir genoßen unseren Aufenthalt in den blitzblank sauberen Bungalows mit Ventilator und schickenm Bad sehr (Ac braucht man hier nicht, da der Garten viel Schatten spendet). Die Besitzer Lisa und David sind supernette und hilfbereite Menschen. David kümmert sich überwiegend um den Diveshop und Lisa um alles drum herum. Lisa ist ein absolutes Organisationsgenie, vollkommen egal was man auch braucht... Sie organisiert es!

Angesichts des supergünstigen Preises und der enormen Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams gibt es für einen aufenthalt auf Bali, abseits des Touristengetümmels, keine bessere Alternative ;)

Ps: Frühstück ist superlecker und inklusive ;) Wer taucht hat sogar den Lunch dabei!

Wir kommen wieder!

Frohe Weihnachten,

Jenny und Tobi

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Hier hatten wir Spaß, gute Laune und fühlten uns wie bei Freunden ;-))
Amed ist ein wunderbarer Ort zum schnorcheln und ganz besonders zum tauchen. Das wiederum kann man bei Lieselotte und David="Adventure Divers" lernen, besser gehts nicht! Meine Tochter(18) hat dort ihr Open-Water-Certificate gemacht hat. Ich hatte dabei jederzeit das Gefühl, dass sie in den allerbesten Händen ist. Danke dafür!
Lieselotte sorgt für alles und bringt alle zusammen in ihrem wunderschönen "Outdoor-Wohnzimmer" das zu jeder Zeit Treffpunkt für Mitbewohner, Taucher, Schnorchler, Weltenbummler, Tauchlehrer und Co. ist. Wo kann man am besten essen gehen, schnorcheln, Massage bekommen, Roller leihen, Fahrer bekommen usw. usw., Liese versorgte uns mit allen Tips.
Die Zimmer sind klein, kuschelig, super sauber, mit Ventilator ausgestattet- denn in Amed ist es ganz schön warm- und haben alle eine kleine Terasse. Der Garten der Anlage ist wunderschön und mittendrin steht ein heiliger Baum. Iced Cappucino, Icetea, Fruitjuice, Frühstück...alles war soo lecker und liebevoll serviert.
Wir hatten 5 Nächte gebucht sind dann aber länger geblieben ;-) Wir wollen zurück!!!!

Zimmertipp: Wir mochten am liebsten das Zimmer mit offener Dusche, herrlich ein Bad unter freiem Himmel zu haben ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren 5 Tage zu Gast bei Lisa und David. Jeden Tag standen zwei Tauchgänge auf dem Programm. Am besten gefallen hat uns der Nachttauchgang, das Wracktauchen (U.S.A.T. Liberty) und das Manta-Tauchen (bis auf wenige Meter). Die Verpflegung war hervorragend. Top Essen, geniale Milch-Shakes und vor allem Cappuccino. Wifi inklusive, for free. Das gesamt Team war stets um uns bemüht und kümmerte sich sehr herzlich um uns. Von der An- bis zur Weiterreise waren wir in allerbesten Händen. Klare Empfehlung!!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir verbrachten 8 Nächte im Geria Giri und wollten gar nicht mehr weg.Wir wurden so herzlich von Lisa, David und ihrem Team empfangen.Die Bungalows liegen in einem wunderschönen Garten.......das Frühstück lässt keine Wünsche....alles was das Herz begehrt.....Für Lisa ist nichts unmöglich......Sie hat uns tolle Restaurants vorgeschlagen....wovon alle Super sind....auch Taxi Transfers zu den Restaurants wurden organisiert....unter dem Tag gibt es im Geria Giri Wasser,Tee,Kaffee,Säfte......unbedingt den ICE Cuppucino testen...köstlich!!!Lisa,David und das ganze Team haben unseren Urlaub perfekt gemacht....hervorzuheben ist einfach die wahnsinnige Freundlichkeit...hatten das Gefühl Freunde zu sein.....Beim Abschied gab es tränen...wir kommen auf jeden Fall wieder.....Bettina und Volkeeeeeeeeer

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Geria Giri Shanti Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geria Giri Shanti Bungalows

Anschrift: Jalan Jemeluk, Amed, Abang, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Abang > Amed
Nr. 1 von 45 Pensionen in Amed
Geria Giri Shanti Bungalows Amed, Bali

Wenn Sie Geria Giri Shanti Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.